• Zitat

    Original von Punkerhamster
    Wat haste gegen Caillas?


    Nix, aber das ausgerechnet er den entscheidenden 11m vergibt, als Saarländer!



    Zitat

    Original von molodenroloro
    Katastrophenkommando
    ich bin letzte Woche von HH über Kassel Richtung Würzburg gefahren, da waren mehr KM Baustelle als KM ohne Baustelle.


    Gell, der Wahnsinn, da wird man echt bescheuert! Immer wenn man denkt "juhu, geschafft-jetzt aber Gas geben" kommt die nächste! X(
    Wobei runter von BS/Gö nach Frankfurt scheints nicht so schlimm zu sein wie hoch.
    Dabei hatte ich noch Glück, ich stand in keinem einzigen Stau, es ging halt nur sehr zäh. Ein Teil FCK´ler kam aber auch mit Verspätung in BS ins Stadion - besonders unsere (unnötigen) Ultras, aber da lags unterwegs wie ich gehört hab nicht nur am Stau.


    Ich habe aufm Betze einen "Blocknachbarn", der kommt zu jedem Heimspiel aus Göttingen runtergefahren - ab und zu per Zug - sich das jedesmal anzutun, da muß man echt "verrückt" sein.


    Ich überlege, in 4 Wochen nach Paderborn zu fahren - das wäre allerdings nochmal der selbe Sch...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Paderborn war ich letztes Jahr bei Fortuna auswärts, also das Stadion ist jedenfalls kein Anreiz für eine weitere Fahrt dahin. Wellblech pur, einfach hässlich und mit einem so kleinen Ausgang, da möchte man sich nicht vorstellen, was bei einer Paniksuation los ist. Außerdem von der ganzen Aufmache einfach unsympathisch...
    "Dieser Freistoß wird präsentiert von Brathähnchen Kühn" oder so ähnlich....


    Aber eigentlich gehts ja doch um den Fußball...also wenns sportlich interessiert wird, werd ich wohl auch dieses Saison hin...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Paderborn? die haben wohl das beschissenste Stadion... wer da schon mal war, weiss von welchen ich rede

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von molodenroloro
    mein Lieblingsstadion war immer Meppen. weiß allerdings gar net, ob es den Verein noch gibt


    wtf..... aber sicher doch!

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • Dann möchte ich auch mal Offenbach loben, war ne super Auswärtsfahrt, nicht nur vom Ergebnis :D
    Polizei total locker und cool drauf, die männlichen Fans schätzten auch die weiblichen Polizistinnen xD
    Aber das beste war, dass die Polizisten uns aufm Marsch zum Stadion gefragt haben, ob wir nicht n bisschen Musik hören wollten, 2 Minuten später, liefen die Hosen über die Polizeilautsprecher :))) Hatte schon was...


    Sonst freu ich mich diese Saison noch auf Pauli, falls ichs hin schaffe, sonst natürlich die ganzen NRW-Vereine, gegen die man endlich mal wieder spielt, ohne lange Anreise is schon schön x)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • desto länger die Reise geht, desto geiler wirds doch.


    Zb, Berlin away vom BVB aus...
    von Osna nach Dortmund, und von da aus mit regio nach Berlin .. um die 10 stunden unterwegs, das ist geil...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Nürnberg - Meppen waren immer gefühlte 1.500 km, vor allem durch den Rest Bundesstrasse


    einmal waren wir heimwärst im Stau, da hat einer nen Ball ausgepackt und es wurde zwischen den Autos gekickt

  • Was ist bloß in Cottbus los?


    - Torwartwechsel oder nicht?


    - 3 Spieler bereits suspendiert!


    - Der Trainer bekommt von der GF nicht die geforderten Verstärkungen!


    - Abwehr noch nicht eingespielt, bzw. unsicher!


    - Aber eine Rieseneuphorie im Umfeld!



    Ich sachte doch schon... scheiss Trainer namens Wollwitz

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • danke wolfsburg, hättet ihr es nicht beim 1:0 auf hören können :D


    maan bei der thekenmeisterschaft hab ich 1:0 auf wob getippt und bei uns hier im forum 2:1, naja, das ist fußball :|


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von molodenroloro
    danke Katastrophenkommando, daß ihr gegen Kräuterfett gewonnen habt. das einzig positive Ergebnis am WE


    Kein Problem - gern geschehen. :D


    War sogar´n richtig gutes Spiel, hätten wir nicht mit gerechnet. Der Saisonstart ist also geglückt. *freude*
    Aber diese Antoßzeit - samstag 13h, die DFL hat echt nen Schuß! :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...