• so wie man es aus den meisten medien liest, scheint es sich um einen selbstverschuldeten unfall zu handeln.


    hab das gestern nicht mehr mitbekommen, da ich nach dem spiel direkt pennen gegangen bin. heute war ich voll geschockt und die tabellenführung und der sieg sind sowas von unwichtig geworden. heute morgen war schon die rede davon, dass er außer lebensgefahr ist, was sich jetzt aber leider nicht bestätigt hat. da hilft jetzt nur hoffen!

  • Also, gestern haben die österreichische Vereine ziemlich gut präsentiert. Rapid gewinnt 1:0 gegen Aston Villa, Austria erringt ein 2:2 gegen Donesk und Sturm ein 1:1 gegen Metalist Krakow.
    Ich war im Stadion bei Sturm und vor allem in der ersten Halbzeit waren wir klar stärker als die Ukrainer, wir waren dem 2:0 näher als dem 1:1.
    Wie auch immer.


    Die realitischsten Chancen zum Aufsteig hat natürlich die Austria, Bei Sturm ist es schwer zu schätzen. Ich sag mal, unsere Chancen zum Aufsteig sind 40:60.
    Und Rapid, na klar hat Rapid gewonnen, aber das Rückspiel ist eben nicht in St. Hanappi. Auch hier sag ich mal 40:60, denn Aston Villa hat noch einiges drinnen.


    Nichtdestotrotz, Österreich liegt gut im Rennen. :)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Ziemlich gute Chancen für die österreichischen Vertreter, also mit Sturm und Rxxxd hätte ich nicht gerechnet, dass die so ein gutes Ergebnis gegen diese beiden Gegner erreichen. :daumen:
    Wäre echt cool, wenn dieses Jahr in der Europa Liga einige Österreichische Vereine mitspielen, alle werden es vermutlich nicht schaffen, aber 3 wären schon super. :D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Joa. Stell dir vor, alle 4 kommen in die EL-Gruppenphase - dann wäre Österreich das am stärksten vertretene Land :)


    Übrigens, kingofkings92, du weiß ja, was am Sonntag ist :D :D :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Hab die Woche den Film "The other final" geguckt - der ist echt interessant. Habe zwar die englische Version (wahlweise mit holländischem Untertitel) und daher nicht alles wörtlich verstanden, aber das macht nix.
    Das ist echt noch Fußball pur - for the love of the game! :daumen:


    In der Kneipe in Amsterdam, wo die Idee entstanden ist, bekommen die heute noch Fanpost aus der Karibik und ausm Himalaya (hat mir ein Stammgast der Nachbarkneipe erzählt). :)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • War das Spiel Mainz - Bayern nicht schön??? :D :D :D

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!!!!!!!!!!
    16 Plätze vor der anderen Rheinseite und die Bauern loosen, perfekt!


    So kann (wird es aber leider nicht) weitergehen.


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von storminator
    So kann (wird es aber leider nicht) weitergehen.


    Zumindest ist euer Dasein im DFB-Pokal am 23.09. beendet...


    Nee im Ernst, euer gestriges 5:0 gut und schön, aber so einfach wie Freiburg geben wir uns nicht geschlagen, auch wenns ein hartes Stück Arbeit wird.
    Lev "mag" ich nach Bayern ja am liebsten :wall: , aber ich freu mich, dass endlich wieder ein Kadlec bei uns aufm Platz steht - wenn auch auf der falschen Seite. Und auf Hyypiä freu ich mich - ein Hauch Anfield am Betze.
    (Was nix, aber rein gar nix mit den Hosen zu tun hat - in meinem Fall).



    Ach so, heute mittag erst mal noch die Alemannia putzen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...