• Zitat

    Original von sensemann2
    Zu dem OFC Symphatisant sein sag ich mal nichts... kann man sich denken bei mir als Eintrachtler. :D
    Aber im großen un ganzen muss ich sagen, dass die Stimmung letztes jahr nicht so gut war... also nich shclecht aber schlechter als sonst.
    Inzwischen wieder großartig
    Zusammen mit Dortmund ganz vorne im Deutschen Fußball, was die Stimmung angeht.


    In Dortmund gibt es gute Stimmung? Die leben nur von ihrer sehr beindruckenden Südtribune, eine gute Stimmung habe ich schon lange dort nicht mehr erlebt. Dafür, das dort alleine über 20000 Leute hinter dem Tor stehen, ist dort nix los..... :down:

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Totenkopffan
    Florenz gegen Liverpool läuft in ner Stunde. Mein Tipp: 1:3:D


    Es kommt immer anders als man denkt. Im Fußball ist eben alles möglich...

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Wo kann man sich die kaufen bzw was kostet das?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von storminator


    In Dortmund gibt es gute Stimmung? Die leben nur von ihrer sehr beindruckenden Südtribune, eine gute Stimmung habe ich schon lange dort nicht mehr erlebt. Dafür, das dort alleine über 20000 Leute hinter dem Tor stehen, ist dort nix los..... :down:


    so hab ich das mit Nürnberg auch schon mehrmals erlebt !



    und die Batzis singt jeder Viertligist in Grund und Boden. wir alle haben Fans, die Batzis haben Publikum !

  • austria wien: 11000 zuschauer
    red bull salzburg: 19000 zuschauer


    8)  8)   8)   8)   8) ihr seit so lächerlich :O


    salzburg siegt und siegt, wer kann uns stoppen ? :think:


    bye bye austria :]

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Danidinho: Und sonst gehts dir eh gut, oder????? Du weißt hoffentlich schon, dass in unser Stadion nicht mehr Leute reinpassen!! Es war ausverkauft.
    Aber Gratulation zum Sieg gegen Villarreal, hab mich sehr darüber gefreut!!
    Und ich hoffe, euch kann niemand stoppen!! ;)
    Wir sicherlich schon nicht!!!!! :D :think: ;(

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • aber wenn ihr ja wisst, dass ihr so viele fans habt...wieso weicht ihr dann nich in andere stadien aus? wie beispielsweise euer grün-weißer erzfeind? versteh ich i-wie net ganz .. :)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Weil sich nur die, die immer auf die Heimspiele in der Bundesliga kommen, es sich verdient haben auch solche Spiele in der EL Liga zu sehen. Find ich sehr gut, und alle anderen Austrianer auch. Und außerdem hat man im Horr Stadion bessere Stimmung als im Happel mit der Scheiß Laufbahn. Wenn du schon mal dort warst, wirst du wissen warum ich das Stadion scheiße finde.
    Und außerdem würde bei uns das Stadion nicht ausverkauft werden im Happel, nur 30000!!! Wie die letzten Jahre international auch!!!
    Aber ich finde gut, dass die Austria nicht nur auf die Einnahmen schaut, sondern auf das Interesse der Fans. Weil ist ja klar im Happel, hätten wir mindestens das doppelte verdient. :daumen:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • aber auch doppelt so viele glückliche fans...is ja wie im SO36 :D ..


    joa salzburg kriegts stadion auch nie ausverkauft...nö da war ich noch nie...war einmal bei euren grün-weißen freunden auf auswärtsfahrt ;)


    lg

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • boah was für ein beschissenes spiel.... aber der fc holt einen punkt in münchen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...