• ja ich meine Kießling.
    Und wenn man nach Toren geht an denen Stürmer nunmal gemessen werden hätten Klose und Podolski zuhause bleiben müssen. Aber Klose hat ja getroffen und damit ist eigentlich alles gut ;)

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Klar isses komisch, wenn mand en besten Stürmer nicht mitnimmt aber irgendwie auch verständlich.


    Ich meine, Klose is der beste Torschütze in der Nationalmannschaft bei der Qualifikation...und das Tor gestern kam auch nicht aus reinem Zufall!


    Super Pass von Poldi auf Özil....man sieht auch direkt, wie Klose zum Ball läuft...und dann folgte eins nach dem anderen.


    Die sind halt eingespielt....Kießling würde man einfach dadurch ins Kalte Wasser schmeißen.


    Gegen Finnland wärs vllt klasse wenn er spielen dürfte...aber bringen würde er wohl garnichts.

  • Zitat

    Original von danidinho
    austria wien: 11000 zuschauer red bull salzburg: 19000 zuschauer cool cool cool cool cool ihr seit so lächerlich :O salzburg siegt und siegt, wer kann uns stoppen ? nachdenken bye bye austria Freude


    Wir, die Austria können euch stoppen!!!! :D
    SIEG gegen die Dosen!!!!! :tongue:
    Veilchen wir sind stolz auf euch!!!! :daumen:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

    Einmal editiert, zuletzt von kingofkings92 ()

  • vor 9000 zuschauern... :down:
    naja i-wann musst ja mal wieder ne niederlage kommen, nach 6 siegen in folge...
    lieber jetzt gegen die veilchen verlieren und gegen sofia topmotiviert die 3 punkte holen!!

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Du redest dich immer nur auf die Zuschauerzahl raus. Wir machen 3 mal so viel Stimmung als ihr mit 30000 Leuten!!!! Warum sind von euch "treuen" Fans nur 100 nach Wien mitgekommen??? Also in der 1.Runde in eurem Stadion waren über 1000 Austrianer dabei!!! Ihr habt zwar mehr Stadionbesucher, aber wir haben mehr treue Fans, die auch kommen, wenns nicht gut läuft, und sich auch nicht zu gut sind, auch mal auswärts zu fahren!!!! Ich war auch in Salzburg dabei, du in der Hauptstadt gestern auch??
    Nach einer Niederlage gegen uns, seid ihr jetzt topmotiviert für Sofia??? 8o?(
    Ihr seid komisch!!! :D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • haha war gerade essen und der Torwart von hertha bsc hat dort seinen b-day gefeiert ich bin hertha fan solange ich denken kann und mein vater geht hin und meinte das sie mal wieder gewinnen müssten und so...und alle dann ja is scheiße momentan aber sie würden sich den arsch aufreißen^^ naja wollen wir ja mal hoffen

  • Singt man in Berlin nicht schon "1te Liga war schön, ZEIT FÜR UNS ZU GEHN!" ? :D


    Ich weiß ich bin wieder was fies :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Tja, mit so nem "Trainer"... (ich nehm mal an du bist deinem Nick zu folge Cottbus-Fan)


    Ich freu mich schon auf den 16.10. - ich trete den weiten Weg quer durch die Republik an um 3 Punkte mitzunehmen... 8)


    Zitat

    Original von Cottbuzjunge
    Muha


    Ich denke mal bis zum 16.10 is die Umbruchphase bei uns schon längst erledigt...ich denke mal, das sie ab Dienstag wieder richtig anfangen in Koblenz.


    Und dann haltet euch fest. :tongue:


    Hehe, meine Reise in die Lausitz hat sich gelohnt. :tongue: K-Town, three points. :D
    Sach ma, fahren in Cottbus nach 20h keine Straßenbahnen mehr? Da latscht man nachm Spiel wieder an die selbe S-Bahn Station, an der man vorher ausgestiegen ist und dann kommt da nix mehr. 8o Ein Glück ist Cottbus nicht so groß, so dass wir zu Fuß zum Uni-Gästehaus latschen konnten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Eigentlich müssten auch welche nach 20 uhr fahren. ^^
    Aber egal....ich sag ma..hättet ihr das Tor nicht so derbe vor der Halbzeit gemacht, dann hätte das Spiel auch vllt noch anders ausgesehen.
    Wobei wir noch vor dem 1:1 das 2:0 hätte machen müssen! :evil:
    Man kotzt mich das immernoch an!



    Dennoch.....glückwunsch zu die 3 Punkte. Die holen wir uns aber in der Pfalz wieder zurück. ^^

  • und noch 2 platzverweise kassiert da kann ich gut gelaunt schlafen gehn und schön träumen dazu :D

    Mal sind wir Helden und mal Diebe...........

  • Halloooo..? schon mal was von 5 Jahreswertung gehört?
    da ist Frankreich auf dem 5. Platz und wir auf dem 4.
    Gestern haben alle Französischen Vereine gewonnen und Deutsche fast alle verloren...
    Wenn wir wieder auf dem 5. Platz in der Tabelle landen, heisst es, dass wir weniger Plätze für die CL und EL frei haben...!!!!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...