• Zitat

    Original von Michi
    Halloooo..? schon mal was von 5 Jahreswertung gehört?
    da ist Frankreich auf dem 5. Platz und wir auf dem 4.
    Gestern haben alle Französischen Vereine gewonnen und Deutsche fast alle verloren...
    Wenn wir wieder auf dem 5. Platz in der Tabelle landen, heisst es, dass wir weniger Plätze für die CL und EL frei haben...!!!!


    Es wird alles mal vorübergehen :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von Michi
    Halloooo..? schon mal was von 5 Jahreswertung gehört?
    da ist Frankreich auf dem 5. Platz und wir auf dem 4.
    Gestern haben alle Französischen Vereine gewonnen und Deutsche fast alle verloren...
    Wenn wir wieder auf dem 5. Platz in der Tabelle landen, heisst es, dass wir weniger Plätze für die CL und EL frei haben...!!!!


    Ich habe es schon mal erklärt, aber ich erkläre es gerne noch mal:
    Die 5-Jahres-Wertung ist mir sowas von egal. Ich bin Fan von Werder und St. Pauli und nicht von allen deutschen Mannschaften. Bei Werder und St. Pauli freue mich über jeden Sieg, egal ob national oder international.
    Und dann gibt es Mannschaften, die ich nicht mag, wie Bayern, HSV und Stuttgart. Und bei den Mannschaften freue ich mich über jede Niederlage, egal ob national oder international.
    Nur weil ich einen deutschen Pass habe, heißt das noch lange nicht, dass ich alle deutschen Mannschaften anfeuern muss.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • ne das hat jetzt nicht mit Deutschen oder Holländischen Pass zu tun... sonder..
    Wenn wir hinter Frankreich kommen, hätten wir nur 5 statt 6 Internationale Plätze.. also ist Platz 6 in der Tabelle, wo der HSV dies jahr drauf war nur neutral wie zb platz 14
    Wenn Bremen im Finale letzte Saison gewonnen hätte, hätten wir diese Saison sogar 7 plätze für Intanational.
    Klar bin ich auch 100% gegen bayern... freue mich auch über die niederlagen... aber für mich währ das nur ein vorteil


    genau das gleiche, wie im DFB pokalfinale (bayern gegen dortmund)
    dortmunder haben gehofft, dass bayern im finale kommt, so haben die den internationalen platz bekommen, weil bayern eh schon international stand.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • die bayern waren einfach zu dumm...


    nach dem geschenk in der sechsten minute hätten sie nicht denken müssen "die sollen sich erstmal wieder erholen" sondern sie hätten auf das 2:0 drängen sollen! gut, der platzverweis von müller total überflüssig, besonders das zweite foul, denn es war ja in der gegnerischen hälfte. van buyten, okay, passt ;)


    aber schon alleine weil die franzmänner zwei elfer so arrogant verschossen haben (zumindest der erste!) hätte bayern gewinnen müssen...


    naja, so ist fußball..!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Marco
    Ich habe es schon mal erklärt, aber ich erkläre es gerne noch mal:
    Die 5-Jahres-Wertung ist mir sowas von egal. Ich bin Fan von Werder und St. Pauli und nicht von allen deutschen Mannschaften. Bei Werder und St. Pauli freue mich über jeden Sieg, egal ob national oder international.
    Und dann gibt es Mannschaften, die ich nicht mag, wie Bayern, HSV und Stuttgart. Und bei den Mannschaften freue ich mich über jede Niederlage, egal ob national oder international.
    Nur weil ich einen deutschen Pass habe, heißt das noch lange nicht, dass ich alle deutschen Mannschaften anfeuern muss.


    du bist das erste männliche Wesen, daß ich treffe, welches diese Meinung vertritt. Alle die ich bisher zu diesem Thema gesprochen habe, sind der Meinung, man muß international für alle deutschen Verein sein. Wegen dieser Jahreswertung.
    Genauso wie sie immer alle gegen Olli Kahn im Stadion gepfiffen haben, aber sobald er im deutschen Tor stand, war er der Beste.
    Ist für mich irgendwie auch alles nicht nachvollziehbar.

  • Werder Bremen 2:2 Austria Wien


    Salzburg 1:0 Levksi Sofia



    :D :D :D


    Hoffe, Sturm kann auch ein Erfolgserlebnis gegen Panathinaikos bringen :D:D:D


    Edit: 1:0 verloren. Schade, ohne den Elfer wär's ein torloses Remis gewesen. Wie dem auch sei, Rapid ging 1:5 unter, das tröstet ein bisschen, wenn ich mal frech sein darf :tongue:

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

    Einmal editiert, zuletzt von Micka ()

  • Wahnsinnspiel gestern gegen Bremen!! Da kann man richtig stolz sein, ein 0:2 aufgeholt und sogar ein regulärer Treffer von uns wurde aberkannt.
    Tolle Stimmung im Stadion, super Veilchen!!
    PS: Super Salzburg(eindeutig derzeit der Stolz von Österreich, auch wenn das einige nicht hören wollen), Schade Sturm, aber Pana ist auch sehr gut; Super Rxxxd!! :D:D:D:D So wollen wir euch immer sehen(Tel aviv-Rxxxd 5:1)!! :tongue:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Zitat

    Original von Hoernchen


    du bist das erste männliche Wesen, daß ich treffe, welches diese Meinung vertritt. Alle die ich bisher zu diesem Thema gesprochen habe, sind der Meinung, man muß international für alle deutschen Verein sein. Wegen dieser Jahreswertung.
    Genauso wie sie immer alle gegen Olli Kahn im Stadion gepfiffen haben, aber sobald er im deutschen Tor stand, war er der Beste.
    Ist für mich irgendwie auch alles nicht nachvollziehbar.


    Meine vollste Zustimmung! :daumen:
    Ich werd nämlich immer blöd angeguckt, weil ich England-Fan bin und mit der dt. Nationalmannschaft gar nix, aber auch überhaupt gar nix, am Hut habe. Meine Erklärungen gehen dann in die obige Richtung.


    Abgewandt vom DFB habe ich mich u.a., weil ich auch nicht nachvollziehen kann, wie man die Olli Kahns am WE im Stadion auspfeift, aber wenn die gleichen Spieler mittwochs den Adler tragen, sind sie Helden. Das mag es zwar in UK auch geben, aber das ist weit weg, da krieg ichs wenigstens nicht mit.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    Wahnsinnspiel gestern gegen Bremen!! Da kann man richtig stolz sein, ein 0:2 aufgeholt und sogar ein regulärer Treffer von uns wurde aberkannt.
    Tolle Stimmung im Stadion, super Veilchen!!
    PS: Super Salzburg(eindeutig derzeit der Stolz von Österreich, auch wenn das einige nicht hören wollen), Schade Sturm, aber Pana ist auch sehr gut; Super Rxxxd!! :D:D:D:D So wollen wir euch immer sehen(Tel aviv-Rxxxd 5:1)!! :tongue:


    Ich sag nur: Forza Viola ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    Wahnsinnspiel gestern gegen Bremen!! Da kann man richtig stolz sein, ein 0:2 aufgeholt und sogar ein regulärer Treffer von uns wurde aberkannt.
    Tolle Stimmung im Stadion, super Veilchen!!
    PS: Super Salzburg(eindeutig derzeit der Stolz von Österreich, auch wenn das einige nicht hören wollen), Schade Sturm, aber Pana ist auch sehr gut; Super Rxxxd!! :D:D:D:D So wollen wir euch immer sehen(Tel aviv-Rxxxd 5:1)!! :tongue:


    Erst einmal Gratulation an Salzburg zum Sieg, schaut so aus, als würden sie den Aufstieg schaffen und das ist für den österreichischen Fußball natürlich schon sehr gut.
    Sturm, ich denke, auswärts gegen Panathinaikos kann man schon mal verlieren.


    Und jetzt zu Austria und Rapid:


    Als bekennender Rapid-Fan hat mich die Niederlage natürlich geschmerzt ;(. Man muss ganz klar zugeben, dass Tel Aviv insgesamt die klar bessere Mannschaft war, wobei es auch ein unglücklicher Spielverlauf war. Rapid hat zwei Riesen-Chancen gehabt und das Tor zum 2:1 war ein Glücksschuss von Tel Aviv, danach haben sie sich in einen wahren Spielrausch begeben und wirklich eine tolle Leistung geboten.
    Aber was soll´s, da werden sie halt einfach das "Rückspiel" im Happel-Stadion gewinnen und dann passt es schon wieder. Und die Rapid-Fans in Tel Aviv, Kompliment, 700 Rapid-Fans (laut Fernsehekommentator) haben teilweise mehr Lärm gemacht als die Tel Aviv-Fans, das soll ihnen auch erst einmal wer nachmachen :daumen:.


    Die Austria, okay, muss man auch fair sein und gratulieren (als Rapid-Fan gehört sich das einfach :D), dass sie das 0:2 aufgeholt haben, wobei sich die Bremer da sicher auch nicht gerade clever angestellt haben. Außerdem bezweifle ich ehrlich gesagt, dass die Austria den Aufstieg noch schaffen wird, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie in Bremen gegen Werder "ein Leiberl" haben und dann heißt es: Tschüss, Europa-League ;).
    Und ganz nebenbei bemerkt: die Austria wäre von Tel Aviv gestern genauso abgeschossen worden, davon bin ich überzeugt. Ganz zu schweigen davon, dass sie sich beim 0:3 gegen Bilbao auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben...

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • salzburg präsentiert sich doch recht gut international...war auch wieder im stadion, wobei sie schon glück hatten dass man nicht 1:0 in rückstand gerät...aber dann einfach lässig den vorsprung runtergespielt :) war richtig nice...


    als dann die meldung kam dass die austria den ausgleich geschossen hat, hat sich die süd nochmal gefreut, für österreich natürlich!!!


    so long

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Danidinho: Nochmal Gratulation zum (fast schon fixen) Aufstieg, finde euch derzeit wirklich super. Und auch die Austria Fans haben applaudiert, als das Endergebnis von Salzburg kam. Wir freuen uns für alle, nur dass wir nicht zu Rapunzel helfen können, das wird sicher jeder verstehen. Ist halt der Erzrivale.


    matthi2805: Dessen sind wir uns auch bewusst, dass wir nicht aufsteigen.
    Wir wollen nur mehr Punkte für Österreich sammeln, und vielleicht ein bisschen aufzeigen in Europa. Mit dem 2:2 haben wir in Deutschland ja einigermaßen Verhöhnung verursacht für die Bremer, ich sag nur "Werder Dösis". :D:D
    Aber ich finde trotzdem noch, dass man gegen Bilbao 3:0 verlieren kann. Sind immerhin im Mittelfeld in Spanien. Aber mir auch egal wer der bessere ist und so, wir haben unsere Gruppengegner, ihr eure und AUS!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Meine vollste Zustimmung! :daumen:
    Ich werd nämlich immer blöd angeguckt, weil ich England-Fan bin und mit der dt. Nationalmannschaft gar nix, aber auch überhaupt gar nix, am Hut habe. Meine Erklärungen gehen dann in die obige Richtung.


    Abgewandt vom DFB habe ich mich u.a., weil ich auch nicht nachvollziehen kann, wie man die Olli Kahns am WE im Stadion auspfeift, aber wenn die gleichen Spieler mittwochs den Adler tragen, sind sie Helden. Das mag es zwar in UK auch geben, aber das ist weit weg, da krieg ichs wenigstens nicht mit.


    Tolle Aussage ist in England auch so aber da kriegs ich ja nicht mit!!


    Wiederspricht sich meiner Meinung nach aber egal.


    Natürlich muß man bei den deutschen Mannschaften nicht mitfiebernd vor dem Fernseher sitzen aber sich freuen wenn sie gewonnen haben.


    Und mir dem Auspfeiffen in der Liga und bei Nationalmannschaft bejubeln:
    In der Liga spielt xy gegen mich, gegen meinen Verein, gegen meine Überezugung.
    In der Nationalmannschaft spielt derjenige für mich, für meine Mannschaft usw.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    Danidinho: Nochmal Gratulation zum (fast schon fixen) Aufstieg, finde euch derzeit wirklich super. Und auch die Austria Fans haben applaudiert, als das Endergebnis von Salzburg kam. Wir freuen uns für alle, nur dass wir nicht zu Rapunzel helfen können, das wird sicher jeder verstehen. Ist halt der Erzrivale.


    matthi2805: Dessen sind wir uns auch bewusst, dass wir nicht aufsteigen.
    Wir wollen nur mehr Punkte für Österreich sammeln, und vielleicht ein bisschen aufzeigen in Europa. Mit dem 2:2 haben wir in Deutschland ja einigermaßen Verhöhnung verursacht für die Bremer, ich sag nur "Werder Dösis". :D:D
    Aber ich finde trotzdem noch, dass man gegen Bilbao 3:0 verlieren kann. Sind immerhin im Mittelfeld in Spanien. Aber mir auch egal wer der bessere ist und so, wir haben unsere Gruppengegner, ihr eure und AUS!


    Und Sturm? :D :rolleyes:

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...