• Wenigstens der Schiedsrichter hat Mitleid mit den Bayern, Schweinsteiger hätt gelb sehen müssen, Van Bommel orange und das war ein klarer Elfmeter.


    Und bitte, nie mehr ein Wort über die defensiv Taktik von Hertha, weil wir haben Taktik, die Bayern-Dödel wissen ja nicht mal wo sie hin sollen bei Überzahl.


    Überragend auch: der Schiri bekommt den Arm gar nicht mehr runter beim Vorteil anzeigen, weil die Bayern nicht mal mit foul Barca stoppen kann.


    Ich hoffe die geben weiter vollgas, hat jemand bei Osram angerufen? Die Vermissen eine riesen rote Leuchtbirne, ich glaub ich hab die gesehen...


  • 4:0 verloren...meine herren...ich trau mich gar nicht mehr zu schreiben x)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Geniales Spiel. Schade, dass Barca nicht noch mehr Tore geschossen hat. Hoffentlich geht es für die Bayern in den nächsten Spielen so weiter. :D :D :D

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • ich kann echt nich verstehen, wie man nich mal international bayern anfeuern kann.
    wo wär die buli denn international ohne bayern???


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Zitat

    Original von no_name1
    ich kann echt nich verstehen, wie man nich mal international bayern anfeuern kann.
    wo wär die buli denn international ohne bayern???


    also entweder ich find sie doof oder nicht. Aber mal so mal so, je nachdem wie es gerade paßt, davon halt ich nichts.

  • Zitat

    Original von Hoernchen


    also entweder ich find sie doof oder nicht. Aber mal so mal so, je nachdem wie es gerade paßt, davon halt ich nichts.


    naja, aber da gehts ja auch insgesamt um den deutschen fußball, ich bin heut auch für hamburg und bremen, damit die ne runde weiterkommen im uefa-cup, in der liga aber klarer bayern-fan


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Ich sehe es so wie Hoernchen. Entweder mag ich eine Mannschaft oder ich mag sie nicht. Und da ich Bayern überhaupt nicht leiden kann, bin ich immer gegen die.
    Da ich Werder-Fan bin drücke ich heute auch nur Werder die Daumen. HSV kann ruhig verlieren.
    Der deutsche Fußball ist mir eigentlich relativ egal. Ich bin für Mannschaften, die ich gut finde. Ist mir egal, ob die jetzt aus Deutschland, England oder Spanien kommen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • ALLEZ WERDER BREMEN!!!!!!!!!


    Waren es nich immer die Bayern die sich sofort auf Werder gestürtzt haben wenn die international ma gewonnen haben? Das Spiel gestern lass ich ma unkommentiert :D

    Mit dir hab ich dieses Gefühl,
    dass wir heut nacht unsterblich sind

  • Eigentlich kann ich Bayern nicht leiden.
    Das liegt wohl an ihrer hochnäßigen Art. Bestes Beispiel Magath gekickt obwohl er 2x das Double gewonnen hat.
    Und dann noch wie sie die deutschen Jungstars verheizen (Podolski, Jansen, Schlaudraf)


    Gestern hatte ich ein bißchen Mitleid. Aber meiner Meinung fehlts da an Einstellung.
    Vor dem Spiel wurde noch gesagt: " Zur Not verteidigen wir mit 11 Mann" Dann ist Henry von 4 Spielern umzingelt das Ganze bringt nur nichts weil die alle Mindestens 3 Meter weg stehen und er kommt trotzdem frei zum Schuß. Also an klinnsmanns Stelle würde ich da mal kräftig aussortieren. Und vor allem wenn er bleibt mal wieder nen richtigen offensiven Mittelfeldspieler holen wie denn Ballack. Der Fehlt ihnen eindeutig seit Ballack weg ist. Van Bommel ist nur ein Holzer.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • War doch ein super Spiel, Barcelona hat verdient gewonnen - waren klar die Spielführende mannschaft.


    Teilweise dachte ich mir aber, der Schiedsrichter sei besoffen. Aber dann hab ich erfahren dass er Polizist ist - da war mir wieder alles klar ;)



    Ahoi 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • wow bayern hat gestern unter aller sau gespielt...ergbnis viel zu milde....6-8:0 wäre "fairer" gewesen...
    bayern hatte keine aussenverteidier...alle standen in der mitte auf nen haufen...wie bei einem U10 spiel...


    ich fands auf jeden fall geil und bezeichnet war dann sowieso noch dass sichmarquess absichtlich die gelbe karte einhandlete da es beim rückspiel eh um nichts mehr geht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...