• matthi2805: Ich versteh irgendwie nicht, was der Pacult an dem Gartler hat, der Salihi ist doch tausend mal besser, oder? Also finde ich schon.
    Habe gerade ein Bild gefunden, von Rxxxdlern beim Spiel gegen die Austria, ich werde das mal posten, also ich finds echt nicht lustig, hoffentlich greift da jemand hart durch, Marek tut in meinen Augen viel zu wenig, und ich finde es auch echt Scheiße, dass da kein Rxxxd Fan eingegriffen hat um das Foto zu verhindern. Echt erbärmlich!!!
    Braunes Rxxxd Transparent
    Was sagt ihr, über sowas??

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • ja ich finds auch nich toll..aber man kann jetzt nich sagen dass alle so dumm sind von den ganzen rapidlern..wir wissen doch alle dass es dumme proletenschweine sind.. die ham echt viele strohdumme fans drinnen und wahr. wissen esn paar nichmal..wer genau auf dem doppelhalter zu sehen is.. :think:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • @kingofkings
    Was den Gartler betrifft, da musst du den Pacult fragen, der macht die Aufstellung. Ich finde zwar auch, dass der Salihi mehr Gefahr erzeugt, aber andererseits ist es auch nicht schlecht, wenn der Pacult den jungen Österreichern eine Chance gibt.


    Und zu dem Bild, sowas ist natürlich absolut inakzeptabel, das hat mit Fußball nichts zu tun. Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Danidinho anschließen, da muss man nichts mehr hinzufügen.
    Doch, eine Sache noch: bei der Austria gibt es auch solche sogenannten "Fans", also nicht nur Rapid hat solche Proleten, und egal, welche Maßnahmen man trifft, man wird es wohl leider nie ganz verhindern können, dass solche Leute ins Stadion kommen.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    So, jetzt reden wir mal wieder über richtigen Fußball ( :tongue: ) und erfreuen uns an der Tabellenführung! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!



    Wie? Was? Habe ich was verpasst? Wieder nur Vizekusen?


    Ach so, ja ist ja "nur" das Unterhaus....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • matthi2805: Ja, das stimmt, was du sagst, nur meist wird der schwarze Peter immer an die Austria abgeschoben, es gab in letzter Zeit einige Vorfälle bei Rxxxd, aber nie stand was in der Zeitung, bei der Austrai vor kurzem als es Probleme gab mit den Rechten "Fans", da stand komischerweise was drin, und sowas stört mich. Verstehst, wie ich meine?

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Schade, schade, Liverpool gewinnt zwar gegen Debrecen 1:0, scheidet aber trotzdem aus der Champions League aus, weil Florenz Lyon ebenfalls 1:0 schlägt.


    Das ist bis jetzt nicht die Saison des LFC... :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • merkst du nich dass rapid einfach den größten stellenwert in den medien bei euch ösis hat..?! Offizielles Rapid Fernsehen?! pass auf wie er sich über tore von SBG und von Rapid in der Europa League freut der Kommentator..wahnsinn :think:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Danidinho: Ja sicher merk ich das, aber trotzdem find ich es unfair!
    In Österreich ist alles schlecht, was nicht mit Rxxxd zu tun hat, ja eh, wenn die in der Europaliga so gut wären wie Salzburg, der ORF würde eine eigene Sendung für die Grünen jeden Tag bringen, um 20:15 Uhr!!!!! :down:
    Du bist ein Deutscher, und Salzburg Fan?? Wie kommts zu dem, wenn ich fragen darf??

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • jo also ich wohn direkt an der grenze zu SBG.. da ich aber geilen fußball sehen will, war ich das erste mal mit 4 jahren in salzburg..damals natürlich noch wüstenrot.. :) und naja ich bin halt auch dem verein treu geblieben und deswegen jetzt mit zu red bull gegangen..ich find die stimmung meistens scheisse bei uns, find red bull scheisse, aber ich bin dem FC Salzburg treu geblieben!! :think:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • hahaha grad das 2:1 von rapid gegen sturm gesehen..lächerlich sowas! wie ma sich bei so nem nationalen spiel so freun kann.. rapid war klar überlegen, türlich lol ;( ;( ;(traurig

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • @ Micka
    Das könnte daran liegen, dass Rapid heute gegen Sturm gespielt hat und ich denke, da ist es durchaus normal, dass das von den Medien erwähnt wird :D.
    Aber im Ernst, ich weiß schon, du meinst das mit dem Wettskandal. Aber ganz abgesehen davon, dass Rapid sicher nicht selbst darin verwickelt ist, sondern dass nur eine Mannschaft betroffen ist, gegen die Rapid in der Europa League-Qualifikation gewonnen hat, könnte die Meldung genauso die Austria, Salzburg oder Sturm betreffen. Dass es ausgerechnet um Rapid geht, ist reiner Zufall, aber für die Rapid-Gegner natürlich gleich wieder ein gefundenes Fressen, um wieder ein bisschen lästern zu können.
    Find ich übrigens fies, dass sich hier alle auf Rapid einschießen und ich die Grün-Weißen ganz alleine verteidigen muss :D.


    Und zu den anderen Kommentaren, die hier so abgegeben wurden, will ich gar nicht erst Stellung nehmen, das ist mir einfach zu blöd.
    Da nutze ich doch lieber die Zeit und schau mir die aktuelle Meisterschafts-Tabelle an und dann frag ich mich, ob da ein paar Leute vielleicht einfach nur neidisch sind...

  • eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm..ich red in keinster weise vom wettskandal.. scheiss drauf... ich red vom ösikommentator...
    jaaaaaaa das 2:1 für rapid unso..unparteiisch unso :D

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...