• Wenn er nicht mehr zu euch will, dann wird sicher etwas unternommen, um seinen Wunschzu erfüllen. Weil mit einem unzufriedenen Harnik, werdet ihr sicher nicht glücklich. ;)

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    Wenn er nicht mehr zu euch will, dann wird sicher etwas unternommen, um seinen Wunschzu erfüllen. Weil mit einem unzufriedenen Harnik, werdet ihr sicher nicht glücklich. ;)


    Hatten in Dortmund doch die gleiche Situation mit Mats Hummels. Vorher hieß es auch immer von allen - auch offiziellen - Seiten, dass dieser nach der Ausleihe wieder zu den Bayern muss. Und dann, weil er eben selbst nicht zurück wollte, hat Bayern eingelenkt und ihn an den BVB verkauft... Sowas lässt sich ja auch mit ner Rückkaufklausel oder ähnliches machen.
    Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass er eine Aussteigsklausel im Vertrag oder Düsseldorf eine Kaufoption hatte. Irgendwas war da jedenfalls... Aber da wissen die Fischköppe - pardon Bremer;) - oder auch unsere Nachbarn aus Österreich vermutlich besser bescheid.

  • Ich hab ja schon den einen oder anderen Ausdruck für Tor gehört, aber "Hütten", das ist mir neu. Wird dieses Wort in Deutschland öfters verwendet oder hat das die BILD erfunden :D?


    Ich hoffe ja, dass der "Hammer-Harnik" bei Düsseldorf bleibt, dort hat er wenigstens einen Stammplatz, sofern er verletzungsfrei bleibt und er seine Form so beibehalten kann, wie sie jetzt ist. Ich denke, bei Werder würde er die meiste Zeit nur wieder auf der Bank sitzen und wer weiß, vielleicht könnte Harnik mit der Fortuna in der nächsten Saison sogar in der Bundesliga spielen...

  • Zitat

    Original von D-Fred
    Ja *grml Kaufoption für lächerliche 300.000 (nicht 350.000 wie bei der Blödzeitung)


    http://www.bild.de/BILD/sport/…stet-nur-350000-euro.html


    Na dann bezweifel ich mich mal ganz stark, dass er wieder zu Bremen zurück geht, zumal es seiner Entwicklung auch vorerst nicht so gut tun würde. An Pizarro kommt er jetzt definitiv noch nicht vorbei, und auf die MS-Position passt er nun mal besser als auf die Position des Außenstürmers bzw. des linken / rechten offensiven Mittelfeldspielers, wenn man vom aktuellen Spielsystem ausgeht (4-2-3-1 bzw.4-2-1-3 bei eigenem Angriff).
    Aber wie ich gerade sehe, ist es wohl doch keine Kaufoption sondern eine festgeschriebene Ablösesumme. In dem Fall wird sicherlich nicht nur Fortuna Interesse zeigen. Vermute mal, wenn Fortuna aufsteigt, bleibt er in Düsseldorf, ansonsten wird er vermutlich zu einem ambitionierten Erstligisten (aus dem Mittelfeld bzw. den unteren Regionen) wechseln, wo er dann aber auch als Stammkraft eingeplant ist...

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Ich hab ja schon den einen oder anderen Ausdruck für Tor gehört, aber "Hütten", das ist mir neu. Wird dieses Wort in Deutschland öfters verwendet oder hat das die BILD erfunden :D?


    Ich für meinen Teil hab den Begriff noch nie gehört, Bude ja, aber Hütte? Ist wohl ein Wortspiel der Bild...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ne, also Hütte kenn ich auch, würd ich zwar selber nie sagen (Bude aber auch nich, ich denke "Tor" reicht völlig, aber ok ^^)


    Naja, gleich is ja wieder Fortuna, mal sehen wie sich Harnik dann präsentiert, aber es geht ja ums Ergebnis, und ich denke wir können unsere Heimserie fortsetzen :)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Baut eure Heimserie noch schnell aus, am 22. wird sie unterbrochen... ;)
    Man was freu ich mich auf das Spiel! Wir haben noch was gut zu machen, vom Hinspiel... :D


    Heute kam meine Karte. :daumen: Hatten nicht die Hosen mal ein Werbelogo auf der F95 Karte, vor 2 Jahren noch? Is ja nix mehr drauf, dafür soviel rot. :wall:


    Edit sagt: seit wann schicken sich denn Antworten von selbst ab?! :evil:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Vom Spiel zurück, naja, schade, da wär mehr drin gewesen :| Schiri möchte ich noch nich kommentieren, muss es nochmal im TV sehen...


    Katastrophenkommando: Hab mal meine Kartensammlung durchwühlt, und bei den 07/08-Karten aus der Regionalliga is Werbung für die Toten Hosen "Supporter Kollektion" drauf, das waren diese Klamotten mit Fortuna-, und Hosenlogo in einem...
    Aber schon letztes Jahr musste es Frankenheim weichen, wie die jetzt genau aussehen weiß ich selber nich - aber du ja :D - hab ja jetzt meine Dauerkarte :)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...