• ne ist nicht seine Schuld, da waren ein paar Wettspieler schuld... naja blöde geschichte


    Aber euer Ziel war doch wiederaufstieg, oder irre ich mich da... und wo seit ihr jetzt?


    Immer in den Interviews nach dem Spielen, diese Ausreden von den, die fand ich früher immer Cool.. aber sobald es immer weter nach unten geht.. gehen mir die am A... vorbei...


    Letztentlich bin ich froh, das der von hier weg ist... und da bin ich nicht der einzige..


    aber wohnen tut der ja noch hier, bzw seine Familie tut es.. und BIE ist ja nicht weit von hier weg.. also könnte es passen :P

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ja das stimmt...der hat schon ne Macke der Typ. Der sorgt halt immer für zuviel Euphorie und steht dann am ende ziemlich alleine da. Das die bei einem komplett Neuanfang nicht aufsteigen war ein schon bewusst. Nächste Saison steht (hoffentlich in der 2.Liga) alles wieder auf 0 und dann muss er sich beweisen. Jedenfalls find ich es schonma geil, das wir keine Balkantruppe mehr sind...das haben wir dem Claus schon zu verdanken. :daumen:


    Apropo Osna...hoffentlich ziehn noch konstant durch und steigen auf...genauso wie Braunschweig und Aue.


    Wer is eigentlich Heidenheim? 8o

  • Wahnsinn, was für ein tolles Spiel, als neutraler Beobachter kann man da nur begeistert sein :daumen:! Barca hat Arsenal vor allem in der ersten Halbzeit zeitweise wie eine Schülermannschaft aussehen lassen und das, obwohl Messi heute bei weitem nicht seinen besten Tag hatte. Das ist schon unglaublich, was die drauf haben, aber sie müssen sich natürlich vorwerfen lassen, dass sie viel zu wenig Torchancen genützt haben, sie hätten schon vor der Pause alles klar machen müssen.
    Arsenal hat aber super zurückgefightet und noch den Ausgleich gemacht, wobei der Elfer meines Erachtens nach sehr hart war. Ich glaube aber trotzdem, dass Barca sich im Nou Camp durchsetzen wird und für mich sind sie nach wie vor der Top-Favorit auf den Gewinn der Champions-League. Wenn Bayern nächste Woche die Hürde ManU nehmen sollte, trau ich ihnen zwar auch viel zu, aber ich glaube, Barca würden sie, falls das Finale Bayern gegen Barca lauten sollte, trotzdem nicht biegen.

  • Ist doch echt zum kotzen. Da spielt ManU die Bayern 40 min lang an die Wand, führen 3:0 und am Ende kommen doch noch die Bayern weiter. Unglaublich. :down:

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Naja, ich liebe es wenn die Engländer gegen die Deutschen verlieren...


    Einfach klasse ;) :P


    Und Robbens Tor wird Tor des Jahren, aber wenn Deutschland in der 90. Min. im finale ein Elfer reiballert und wir gewinnen 1:0 dann wird auch das tor des Jahres... naja aber klasses Tor


    Edit:
    Robbenstor wurde von einen Franzosen geschossen und ein Holländer hat ihn versenkt...
    Vor der Halbzeit hat ein Kroate das 3:1 gemacht, was den FC Bayern wieder in die Spur half.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Robbens Tor war schon klasse. Aber Bayern ist jetzt weiter und das kotzt mich an. Ich gönne denen einfach keinen Sieg. Egal gegen wen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Nein, ich mochte die Bayern schon vorher nicht. Als dann aber die Hosen mit dem Bayern-Song kamen, war ich natürlich überglücklich. Aber gegen Bayern war ich schon vorher.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Naja ich bin ja auch gegen Bayern, ABER wenn sie International spielen und auch noch gegen einen von der Insel... dann bin ich natürlich für den FC B.
    Oder, wenn sie in der Liga spielen und VOR Schalke stehen, dann bin ich auch für sie...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Und ich sehe es eben so: Ich mag die Bayern nicht und das ändert sich auch international nicht. Die sind mir dann genau so unsympathisch und deshalb freue ich mich über jede Niederlage.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich hätte auf jeden Fall auch lieber ManU im Halbfinale gehabt, aber was soll´s, man kann es eh nicht mehr ändern. Wenn man den Gegner in den ersten 40 Minuten so vorführt, sogar nach 7 Minuten 2:0 führt, und es am Ende trotzdem nicht reicht, hat man es auch einfach nicht verdient, weiterzukommen. Das muss man ganz klar betonen, wobei, solche Kunststücke wie heute schaffen wohl auch nur die Bayern, jede andere Mannschaft wäre bei 3:0 für ManU in Old Trafford sicher draußen gewesen :rolleyes:.


    Im Halbfinale bekommen sie jetzt Lyon, damit haben sie vermutlich auch noch den leichteren Gegner erwischt als Barca mit Inter. Aber die Champions League gewinnt Bayern trotzdem nicht, dafür wird der FC Messi schon sorgen :D.

  • Das gestern war schon Bombe gewesen obwohl die deutschen mal wieder unsymphatisch rüber kamen. :D


    Die Tore von Manu fand ich alle 3 ziemlich geiler herrausgespielt und vollendet wie das Tor von Robben...das wurde nichma vom Kommentator anerkannt. Aber hört euch ma den Englischen Kommentator an bei Robbens Tor. :daumen:


    Is ja aber egal...wollts mal nur erwähnen.


    Ich finds jut, das die Bayern weiter sind. Das ist auch sehr gut für die 5 Jahres Wertung...auch wenn ich mit die nich viel zutun haben werde. :D


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...