• wie ich abgegangen bin..houseparty..5 manu fans da..
    sie fingen nachm 3:0 mit dem lied an: "bayern, liegt in österreich.."
    40 min später konter..
    "Und ihr..verliert gegen Österreich" ..
    waaa es war der wahnsinn..auch wenn ich bayern nich mag..
    aber schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!! :daumen:


    so bekommen wir den 4. cl platz!!!!! yeaaaaaaaaaaaaah! :)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Du hat es erkannt... es geht halt nur um "schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand" und den CL Platz ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    Du hat es erkannt... es geht halt nur um "schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand" und den CL Platz ;)


    Und genau das sehe ich nicht so!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Marco


    Und genau das sehe ich nicht so!


    und genau das hast du nu schon 4mal erwähnt hier!

  • is doch auch das wichtigste..und genugtuung und revanche für 2006..wir bekommen den platz ja von den itakern! weil die sowieso gg fc messi rausfliegen und für die bayern siehts doch gut aus..europa league stehen wir auch noch gut da..denk schon, dass heute min. 1 weiterkommt!

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Soooo, dann werde ich bzw. wir heute mittag mal einen großen Schritt Richtung Aufstieg machen. :D


    Schön für Koblenz, dass die nen weiteren wichtigen Punkt für den Klassenerhalt geholt haben. :daumen:


    Leider mußte ich gestern abend den "Spielverderber" geben und den Herren Mundstuhl die Niederlage der Eintracht verkünden.


    Und heute bin ich mal auf die Spiele Mz- BVB sowie Bayer - FCB gespannt, die ich zwar nicht sehen kann/werde, aber rein von der interessanten Paarung her.


    So, der Berg ruft... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von D-Fred
    Zack, das war wohl der letzte schritt zum Aufstieg :)


    Freu mich schon aufs Festival


    Glückwunsch Pauli :) *trikot rauskram


    Da sagste was. Ich war am Montag im Jolly und die kleine, aber feine Kneipe tobte bei jedem Tor :D


    Ich freue mich auch richtig auf das Festival


    Gestern bin ich dann mit dem Pauli-Pulli eben in dem Stadtteil rumgelaufen und da rief mir einer zu: "St. Pauleee!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Groupie ()

  • Gut, also erstmal...ich war nich selber in Cottbus, kann mich also nur aufs Forum und auf den Bericht einer Freundin zurückgreifen.


    Die Kritik richtet sich ja nur auf das Ordnerpersonal, jede weitere Kritik an den Fans oder so, ist sicherlich nicht haltbar. Von vielen Leuten wurde unabhängig berichtet, dass für den Ordnerdienste erkennbar Leute der Hooliganszene eingesetzt wurden und teils auch scheinbar rechtsextreme Personen. Teilweise waren rechtsextreme Tatöwierungen zu sehen und außerdem wurde ein dunkelhäutiger auch als "Neger" bezeichnet und einer besonderen Untersuchung unterzogen, das wurde mir persönlich bestätigt.
    Auch allgemein wurde die Kontrolle wohl übergenau ausgeführt mit Kontrolle der Portmonees usw. Dazu noch die Provokation seitens der Ordner während dem Spiel...


    Aber das bezieht sich halt nur auf das Ordnerpersonal und keineswegs auf die Fans oder den Verein, auf jeden Fall von meiner Seite aus. Leider gibt es auch in unseren Reihen einige schwarze Schafe, die alles verallgemeinern und ihre Vorurteile laut herausbrüllen.


    Jedoch sollte sich Cottbus mal überlegen, ob ihr Ordnerdienst nich zu verbessern werden könnte, angeblich haben sich auch schon andere Gästefans beschwert...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Das Ordnerpersonal u.a. auch aus der Hooliganszene besteht, is heutzutage schon normal. Und deswegen sollte man auch keine große Szene veranstalten. Das das nun Rechtsradikale leute waren...extrem nenne ich es nicht, weil da gehört schon mehr dazu is vllt unpraktisch. Jedoch, glaube ich nicht an irgendwelche Hakenkreuztatoos...das einzige was mir bekannt ist, das u.a. Kategorie D - Ost-Berlin zusehen war. Dies hat jedoch nix mit Rechtsradikalismus zutun. Das is einfach nur ne Szene unter den BFC Fans in Berlin.


    Das ein Dunkelhäutiger Mensch vllt beleidigt wurde, is scheiße aber daraus jetzt ein riesen Drama zumachen, ist ebenfalls scheiße.


    Weil ihr seid nicht besser.


    Was ich mir von Ordnern Auswärts schon alles anhören durfte besonders bei euch in der Gegend ist keines falls besser...und wir machen trotzdem kein Riesendrama drauß.


    Wenn Ordner sich freuen bei Erfolgreichen Torszenen der Gegnerischen Mannschaft kann vllt provozierend sein, aber sowas seh ich tagtäglich. Und ich glaube auch nicht, das die Ordner es vorhaten, Krawalle mit euch anzustiften.


    In dem Video seh ich ja , das dort u.a. ein Fan eurer Seite geschlagen wird...wüsste gerne mal was da genau vorsich ging. GLaube ja nicht, das der Ordner einfach aus Spaß da durchgriff.


    Und solche Kontrollen wie Schuhe ausziehen etc. sind vorschriften bei etwas Sicherheitseingetsuften Spielen...ihr seid ja nicht anders wie St.Pauli..bei denen ja auch höher kontrolliert wird, wenn die hier sind.


    Und ich durfte desöfteren auch schon Schuhe ausziehen bei Auswärtsspielen...na und? Darüber lacht man kurz und dann is gut.


    Habt euch mal nicht so.


    Nunja ich möchte die Ordner jetzt nicht schützen...finds halt nur scheiße, das durch sowas jetzt wieder alles schlecht aussieht und uns auch runterzieht.


    MFG


    Is meine Meinung...

  • Heute hat sich mal gezeigt, dass auch andere Schiedsrichter einen Scheiß zusammenpfeifen können, nicht nur die österreichischen. Das ist doch sehr beruhigend :D!


    Ein klares Abseitstor für Inter und ein nicht gegebender Elfer für Barca, so kommt dann eben so ein Ergebnis zu stande. Aber wundern tut mich das nicht wirklich, wenn ein portugiesischer Schiedsrichter ein Spiel zwischen einem spanischen und einem italienischen Verein leitet, ist es klar, dass er die Spanier nicht gerade bevorzugen wird...
    Trotzdem schreibe ich Barca noch nicht ab, die sind sicher in der Lage, Inter zu Hause mit 2:0 zu schlagen. Das kann ein echt spannendes Rückspiel werden :rolleyes:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...