• Ich war früher ganz großer Hansa Fan, weil meine Familie und Freunde auch Fan waren.
    2004 wurde ich denn Werder Bremen Fan.


    Ich würde jetzt sagen, das ich kein Hansa Fan bin, aber weil das mein Heimatverein ist, bin ich immer für Hansa.

  • Zitat

    Original von campino__
    Ich kann mich noch ganz dran erinnern, wie Klinsi 05/06 gelobt wurde.


    Der wurde hochgejubelt - zu unrecht. Was hat der denn geleistet bei der dt. Nationalmannschaft? Nix, das Gesicht hingehalten und dumm gegrinst, mehr kann er ja nicht. Die eigentliche Arbeit hat Löw geleistet.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @ campino__, wie kann man sein Lieblingsverein wechsteln?...
    Bei mir wars auch Einmal Osnabrück - immer Osnabrück... auch wenn viele im Freundeskreis BVB fan sind... Fahre ja auch Manchmal mit den Dortmundern auf Tour... aber ich bin dann so kein Fan...
    Ach ja... Freu mich schon auf die 3 Punkte zu hause gegen Hansa :PP

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Der wurde hochgejubelt - zu unrecht. Was hat der denn geleistet bei der dt. Nationalmannschaft? Nix, das Gesicht hingehalten und dumm gegrinst, mehr kann er ja nicht. Die eigentliche Arbeit hat Löw geleistet.


    Da hast du Recht, hat Klinis auch mal im Interview gesagt.


    Michi


    Ich bin mit Hansa aufgewachsen, weil meine Eltern da so wollten, hatte haufend Sachen von Hansa etc......aber irgendwann habe ich gemerkt, das ich für Werder bin.


    Ist doch normal, ist wie mit der Musik, wenn du dein Kind mit den Hosen groß ziehst, aber das Kind irgendwann merkt, das er auf die Onkelz steht, denn ist das halt so.

  • Zitat

    Original von campino__


    Ist doch normal, ist wie mit der Musik, wenn du dein Kind mit den Hosen groß ziehst, aber das Kind irgendwann merkt, das er auf die Onkelz steht, denn ist das halt so.


    wenn es onkelz fan würd würde ich wissen ich habe was falsch gemacht :D genauso wie wenns bayern oder schlake fan wird


    ich bin auch nur fan von einem verein-bvb-und das schon immer!!!man mag natürlich auch andere vereine aber wirklich fan bin ich nur vom bvb

  • ich bin als bayern fan geboren und werde das auch immer bleiben aber ich sage auch: klinsi muss weg... der ist zu weich! so gerne ich ihn auch mag aber er ist sichtbar nicht in der lage, den "großartigen" fc-bayern zu leiten... scheinbar überfordert!

  • natürlich nicht! aber es ist im fußball nunmal so, dass der trainer ne gewisse grundstimmung verbreitet ... und genau die grundstimmung hängt im moment schief bei bayern...


    heißt nicht: manschaft schlecht, trainer weg! heißt: ich hätte nichts dagegen, wenn klinsi geht und es ein anderer macht, weil ich von anfang an nicht zufrieden war! mein inneres gefühl sagt, da passt was nicht mit klinsi und den bayern...

  • Klinsi passt schon.


    Klinsi und Hoeneß passen nicht zusammen, die waren ja mal dicksten Feinde.


    Mir ist das auch egal, ich bin Bayern Hasser und das ist auch gut so. :D


    Wie sagte Campi mal bei RaR 08


    Ich liebe den FC Bayern, weil es geil ist, ein Verein zu hassen ............oder so ähnlich.

  • ... weil es geil ist, einen verein mit aller liebe hassen zu können ...


    jaja, der campino!!! :tongue: wie er immer die geschichte mit seinem sohn erzählt, herrlich! im kindergarten ... auf der jetzigen tour! :D


    da lach ich selbst als bayern-fan

  • Ja, genau so.


    Seine Sprüche immer lustig.


    Mit sein Sohn hat er in Oberhausen erzählt, oder? Sonst hat er das ja immer mit der Impfung erzählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...