• Vogtländer
    :daumen:



    versteh die Vergabe auch nicht ganz, denk ebenso, dass z.B. Australien da eher geeignert gewesen wäre, aber so wurde nun mal von dem korrupten Haufen entschieden


    mir persönlich ist es allerdings lieber als zum x. Mal ne WM in England oder Deutschland



    ne billige Geschichte wird das für den Fan leider nicht.
    frag mich eh wie die das logistisch bewältigen wollen Tausende Fussballfans unterzubringen.
    In Beduinenzelten?
    in Hotels, die nach der WM vielleicht auch wieder abgebaut und an die Faröer Inseln für die nächste WM verkauft werden?


    wie geht man mit leichtbekleideten Brasilianerinnen bzw. besoffenen Deutschen und Engländern um ?
    mal kurz ne Fatwa für die 4 Wochen, anschließend wieder Scharia?


    schön, dass die Stadien innerhalb von 20 km gebaut werden. alles schön zentral, da können sich die Freunde der 3. HZ, wenn es ihnen nicht zu heiß ist, anständig aufs Maul haun, man hats ja nicht weit

  • ERs sind ja auch nicht die Armen, die zur 3. Halbzeit anreisen...
    ... schon erstaunlich wie hoch manchmal die Tagessätze sind, wenn die verurteilt werden...


    Ich frage mich immer noch, wer denn da überhaupt hin will, nach Katar?


    Wer soll sichdas leisten können?
    Ich glaube, ich bin schon gar keine Zielgruppe mehr, ich habe nur ein durchschnittliches Einkommen.

  • Nachdem gestern schon das Pokalspiel in Offenbach abgesagt wurde, zog Koblenz heute nach und das Pokalspiel gegen den FCK fällt ebenfalls aus.


    Schade, mag zwar keinen Fußball bei Eis und Kälte, habe mich aber auf den "Kurzurlaub" in Koblenz gefreut. Beim Nachholtermin im Januar kann ich mich wohl nicht mit dem damit verbundenen Aufenthalt über die Kälte trösten, der fällt dann wohl aus.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ja, sogar mehr wie ich brauche.


    Meine Karten kamen nach 1 Woche doch noch an, aber einen Abend vorher hab ich die Nerven (bzw. die Geduld) verloren und mir welche bei ebay gekauft (Preis war noch ok), weil ich unbedingt hinwollte. Toll, am anderen Tag kamen die ursprüngl. Karten an.
    Die ebay-Karten bin ich inzw. aber wieder los, zum gleichen Preis. Allerdings weiß ich nicht, ob mein Begleiter am Nachholtermin im Lande ist, evtl. muß ich dann die nächste Karte verticken.
    Ich könnte manchmal ne Zweigstelle von eventim aufmachen... :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • "Toten Hosen in der Umkleidekabine


    Düsseldorf, 12.01.2011, DerWesten


    Einen Überraschungsbesuch statteten gestern Mittag die Toten Hosen der Fortuna-Umkleidekabine ab. Dem verbalen Daumendrücken für den Zweitliga-Elften schloss sich auch Gitarrist Andreas „Kuddel“ von Holst an, der bekanntermaßen kein Fußballfan ist.
    Die Hosen proben derzeit in einem Studio in Düsseldorf. Ob das Quintett am Samstag (Anstoß: 13 Uhr) beim Rückrundenauftakt gegen Energie Cottbus in der Arena die Daumen drücken wird, steht noch nicht fest.
    Fortuna kann derzeit komplett trainieren. Offensivkicker Uwe Rösler hat seine Damen-Darm-Infekt aus dem Trainingslager in Oliva Nova überstanden."


    (Quelle)

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Die Toten Hosen bei Fortuna Düsseldorf


    Campino: „2012 greifen wir oben an“


    Gestern, 11.59 Uhr im Arena-Sportpark: Fortunas Spieler sind nach dem Training gerade in der Kabine verschwunden. Da fährt ein schwarzer Audi A6 Allroad Avant vor. Und dann steigen sie aus – die Toten Hosen!



    Die Toten Hosen mit Aleks: Breiti, Andi, Fortuna-Betreuer Aleks Spengler, Kuddel, Vom Ritchie und Campino (v.l.n.r.)



    Campino, Breiti, Kuddel und Andi huschen durch den Regen und verschwinden in der Kabine des Zweitligisten.


    Minuten später rollt ein Peugeot 106 vor. Raus klettert Vom Ritchie, der Schlagzeuger der Hosen. Er flitzt den Kollegen hinterher.


    Den Überraschungs-Besuch vorm Rückrunden-Start tütete Aleks Spengler ein, der ewig mit der Düsseldorfer Kult-Band befreundet ist. Der beliebte Betreuer lud zum Kabinen-Essen (Nudeln, Salat), das er nachträglich zu seinem 59. Geburtstag springen ließ.


    90 Minuten plus „Nachspielzeit“ plaudern Campino & Co. mit Trainer Norbert Meier, Manager Wolf Werner und den Spielern.


    Campino danach sicher: „Die Jungs sind vorm Start gut drauf. Leider kann ich Samstag gegen Cottbus nicht in der Arena sein. Aber die anderen kommen.“


    Vor allem der größte Fortuna-Fan der Hosen. Gitarrist Breiti: „Wenn man bei denen in der Kabine sitzt, erlebt man das selbe wie auf dem Platz. Das ist eine Mannschaft, die Jungs halten zusammen.“


    Und weiter: „Ich wusste auch nach den sechs Niederlagen zum Saisonstart – die kommen da unten raus.“


    Doch das sogar noch etwas nach oben geht, glaubt selbst Campino nicht: „Diese Träume können wir uns diese Saison abschminken. Wir werden zwischen Platz fünf und acht landen. 2012 greifen wir ganz oben an. Wobei das natürlich auch eine Sache des Geldes ist.“


    Und dann gibt's vielleicht auch wieder Derbys gegen Köln und Gladbach. Campino grinst: „Das wird hart.“


    Fragt sich nur, für wen...




    http://www.bild.de/BILD/sport/…-2012-greifen-wir-an.html


  • So ein Idiot, dieser Bildjournalist ...

  • Wieso, wenn du den Artikel liest. siehst du auch, dass der erste Satz, den du zitierst hast, unter dem Bild steht.
    Das hat er eben mit kopiert.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Über die Seriosität der Bild-Zeitung muss man normalerweise nicht diskutieren, aber in dem Fall sehe ich auch keinen Fehler des Journalisten. Das Foto wurde offensichtlich gemacht, nachdem alle Hosen versammelt waren - also für mich ergibt der Artikel durchaus einen Sinn.

  • Boar war das ne geile Stimmung gestern in Dortmund. Vor dem Spiel richtig abgefeiert. Leider war der Neuer zu gut. :D GNBW!!!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...