• Zitat

    Original von djrj
    Deuter Meister-Titel wird vollkommen überbewertet


    Das kann ja auch bloß von einem Fan des Reichsrekordmeisters kommen. Mehr als 50 Jahre ohne Meisterschaft vernebeln einem eben die Sinne. Aber immerhin seid ihr Schlaker jetzt schon mal wesentlich näher an der Schale als letztes Jahr: 30km:D
    Wenn wir uns nächstes Jahr wieder für die EL quaifzizieren, wäre ich schon zufrieden. Ohne unser Herz und Hirn wird es wesentlich schwerer als ohnehn schon nach solch einem überragenden Jahr.


    Übrigens: Sehr schön, dass United Herne West wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben - selbst gestern mit der B-Mannschaft;)

  • Zitat

    Original von djrj


    wieso erst nächste Saison?


    ;)


    Beweist mal wieder, dass du keine Ahnung von Fußball hast - was du ja oft genug zugibst - oder?!;) Wenn ich nicht das Wort "unser" dazu geschrieben hätte, wäre es ja vielleicht noch nen (müden) Lacher wert gewesen... Aber so beweist du ja nur deine eigenen Worte (dass du "keine Ahnung von Fußball" hast), oder?!;) Und welcher Club diese Saison im Revier mit Herz und Hirn gespielt hat und wer nicht, sieht man ja an der BuLi-Tabelle, die übrigens der Beweis dafür ist, dass der "Meister der Herzen" auch gleichzeitig Deutscher Meister werden kann:daumen:



    Zitat

    Champions League-Titel werden auch vollkommen überbewertet
      8)


    Ich finde der DFB-Pokal wird maßlos überbewertet;) Und wenn Duisburg mitspielt, sind wir dann vielleicht fußballtechnisch einmal der gleichen Meinung:]


    Ach ja, ein Insider-Tipp an dich: Thomas Strunz soll in der Nähe von Vizekirchen wohnen und ein Plagiat der Meisterschale haben, mit dem sich Schlake-Fans gerne fotografieren lassen. Unbestätigten Gerüchten zufolge verdient er damit mehr als in seiner Profi-Zeit:D

  • Scheiße, es ist genau der Fall am Tabellenende eingetreten, den ich am wenigsten wollte. :down:


    Der Abstieg von Pauli ist ok, dazu hätte ich gern WOB runter geschickt (wer braucht die??) und dann entw. die Eintracht oder BMG in die Relegation, endend mit einem Sieg, so dass beide in Liga 1 bleiben.
    Aber die SGE in Liga 2, das wollte ich nicht, jetzt kann ich mich nä. Saison nicht mehr mit den Herren Mundstuhl auf einer Fußball-Augenhöhe unterhalten. Auch wenn die Frankfurter Fans zum Großteil Vollassis sind, die auch keiner braucht. Dann wird jetzt eben den Gladbachern die Daumen für die Relegation gedrückt, weil die so ein schönes Stadion haben... außerdem brauch ich Bochum (oder im schlimmeren Fall Fürth)nicht in Liga 1.
    Steht eigentlich Dortmund bzw. Frankfurt noch, hab gar nix mitgekriegt.


    Und wir halten souverän die Klasse auf Platz 7 - ach, ist das geil!! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Dortmund soll wohl noch stehen;) Aber bei einigen Spielern und insbesondere auch Klopp grenzt es an ein Wunder, dass sie heute dennoch in der Lage waren, sich ins Goldene Buch der Stadt einzutragen. Gestern hätte ich das fast nur noch Hummels (und mit Abstrichen vielleicht noch Nuri) zugetraut!;) Wobei ich mich frage, wie es sich mit dem Jugendschutzgesetz vereinbaren lässt, dass insbesondere Götze was trinken durfte...:D

  • Wo ist das Problem Bier ist ab 16 legal.
    In Begleitung eines Personensorgeberechtigten sogar ab 14, wenn da kein Schnaps oder Likär dabei ist.


    Wenn man die Biene Majas im TV tanzen gesehen hat, dann kann man schon neidisch werden. Besonders Guido Horn hat mir im Maja-Kostüm sehr gefallen!
    Duisburg kriegt keinen Empfang hin und in Gelsenkirchen ist wohl nur ein Autokoso geplant - aber Pokalsieger ist halt nicht Meister.


    Ich bin ja mal gespannt, ob der Tabellen 16. seine Schwäche überwindet...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Scheiße, es ist genau der Fall am Tabellenende eingetreten, den ich am wenigsten wollte. :down:
    Der Abstieg von Pauli ist ok, dazu hätte ich gern WOB runter geschickt (wer braucht die??)

    :daumen: genau meine Gedanken


    Ich drück den Gladbachern die Daumen das sie in Liga eins bleiben, wer braucht Bochum die steigen eh wieder ab.


    Die Abschlusstabelle ist seltsam anzuschauen. Von Platz vier bis sieben, nur Mannschaften die ich im Tabellenkeller gesehen hätte und nicht da oben. Naja soll keiner sagen Buli wär langweilig.

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Es war echt ne tolle und aufregende Saison, für mich als BVB-Fan natürlich ganz besonders. Was gestern und vorgestern in Dortmund los war ist einfach unbeschreiblich, fast ne halbe Millionen Menschen die am feiern waren, werd ich in meinem Leben nicht mehr vergessen :)


    Ich gönns den Gladbachern auch das sie drin bleiben, die haben einfach viel Pesch gehabt diese Saison und haben oft richtig gut gespielt.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    Ich drück den Gladbachern die Daumen das sie in Liga eins bleiben, wer braucht Bochum die steigen eh wieder ab.


    Jepp, dito. :daumen:
    Außerdem gefällt mir das Gladbacher-Stadion so gut, da will ich nä. Saison wieder hin (wenn wir da spielen).


    Btw: Augsburg in Liga 1, wat soll das denn? :rolleyes: Der Super-Gau wär noch gewesen, wenns Fürth in die Religation geschafft hätte - da könnte ja plötzlich jeder in die erste Liga wollen/kommen.
    Ich hoffe ja, dass Augsburg schnell wieder runter muss, aber leider haben die Kohle und könnten sich evtl. brauchbar verstärken. Der einzige für den mich deren Aufstieg freut, ist Axel Bellinghausen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Der Abstieg von Pauli ist ok, dazu hätte ich gern WOB runter geschickt (wer braucht die??) und dann entw. die Eintracht oder BMG in die Relegation, endend mit einem Sieg, so dass beide in Liga 1 bleiben.


    Ich hätte mich gefreut, wenn Pauli dringeblieben wäre.
    Dass Frankfurt runter muss gefällt mir. Wolfsburg wäre auch schön gewesen, aber man kann nicht alles haben. Die Relegation ist mir ziemlich egal. Ich gönne es sowohl Gladbach als auch Bochum.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • ich frag mich, wer Augsburg in der 1. braucht, aber klar: natürlich brauchen alle vereine einen Punktelieferanten....
    Man sollte ihnen eine Chance geben, vielleicht sind die ja sympathischer als so manch anderer Verein aus dem Süden. Ich habe Augsburg noch nie spielen sehen. Man wird sehen, ob sie den unterhaltungswert der Liga steigern können.


    Gladbach drücke ich auch die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...