• @ Danidinho
    Erstens war das mit dem Wettskandal an Micka gerichtet, weil er gemeint hat, es vergeht kein Tag, an dem auf der ORF-Webseite nicht über Rapid berichtet wird.
    Und zweitens, wenn sich der Kommentator auf die Seite von Rapid stellt, was können die denn dafür?


    Zum Rapid-Spiel heute: Man muss faierweise zugeben, dass Sturm in der ersten Halbzeit ebenbürtig war, wenn es zur Pause 1:1 gestanden wäre, wäre es gerechet gewesen. Aber in der zweiten Halbzeit hat Rapid sicher mehr Chancen gehabt, dass das Tor zum 2:1 ausgerechnet aus einem Elfer fällt, da gehört natürlich auch Glück dazu. Aufgrund der Chancen in der zweiten Halbzeit denke ich aber, dass der Sieg für Rapid nicht unverdient war.
    Mir ist aber auch klar, dass das alle anderen hier natürlich ganz anders sehen werden, weil das nicht gegebene Tor für Sturm natürlich regulär war und der Elfer für Rapid war keiner. Und natürlich ist das alles nur so entschieden worden, weil es eben Rapid ist, die bekommen ja immer, was sie wollen.
    Ja, wenn ihr das denkt, von mir aus gerne, aber ich bleibe dabei, Rapid hat nicht unverdient gewonnen ;).

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    bayern führt 1:0 :daumen:


    Schade, hätte mich gefreut wenn Bayern rausgeflogen wäre! Jetzt müssen sie eben gegen Juve verlieren!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • @ Matthi2805


    Du verstehst mich völlig falsch.


    Ich gratuliere dir zum Rapid-Sieg und die Übernahme der Tabellenführung.


    Und nein, du muss nicht deinen Verein verteidigen, worüber Danidinho und ich gerade aufmerksam machen, ist eben die Berichterstattung. Ich mein, wie oft musst der ORF noch öffentlich kundmachen, dass dieser zu Rapid hält? Klar, Rapid hat die meisten Fans in Österreich, aber auch die anderen Vereine haben Fans. Eine unparteiische Berichterstattung, wo jeder Verein voll auf seine Kosten kommt wäre wünschenswert.


    Kurz und bündig: Die ganze Kritik gilt nicht Rapid sondern den ORF.
    Soweit klar, mein Lieber? ;)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO


  • micka..ich stimm dir zu..


    und matthi: sag auch nich dass er unverdient war und gratulier auch zur tabellenführung..wie er zustande kam ist meiner meinung nach glücklich, aber nicht unverdient..aber wir sbgler ham schon so oft in der nachspielzeit gewonnen, brauch uns nich beschwerren und wie sagte stevens so schön:"das glück muss man sich auch erstmal erspielen!"

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    bayern führt 1:0 :daumen:


    top, und dabei ist´s auch geblieben :daumen:


    war aber auch verdient, hätten in der ersten halbzeit schon das eins null machen müssen, jetzt schlachten wir noch turin ab und dann sind wir im achtelfinale x)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • @ Micka
    Ja, alles klar. Mich würde nur noch interessieren, wann der ORF öffentlich kundgetan hat, dass er auf der Seite von Rapid steht. Ich kann mir das nämlich absolut nicht vorstellen, aber vielleicht hab ich es auch nur verpasst.

  • @marco..wtf?! auch wenn ma bayern nicht mag...schonmal auf die 5 jahres wertung der uefa geschaut.. ziemlich knapp da hinter italien :tongue:  :rolleyes:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Beispielsweise beim letzten EL-Spiel gegen Tel Aviv: Zwar verloren, aber der Bericht auf ORF.at klang wie ein Sieg und das Kurz-Pass-Spiel von Rapid hat der ORF mit Arsenal verglichen.
    Seither kommt in Fußball-Foren des ORF.at (sogenannte "Debatten") immer wieder "Arsenal Wien" als Running-Gag vor. :D


    Ich empfehle euch, sowie allen, die die Bundesliga (bzw. österreichischen Fußball) interessieren, mal in solche Foren reinzuschauen, denn es ist manchmal ganz lustig, was für ein Schwachsinn dort verzapft wird, egal um welches Fußball-Thema es geht :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

    Einmal editiert, zuletzt von Micka ()

  • Zitat

    Original von Danidinho
    @marco..wtf?! auch wenn ma bayern nicht mag...schonmal auf die 5 jahres wertung der uefa geschaut.. ziemlich knapp da hinter italien :tongue:  :rolleyes:


    Ich habe es schon mehrmals erklärt:
    Mir ist die 5-Jahres-Wertung sowas von egal. Ich bin Werder-Fan und St. Pauli-Fan und nicht Fan von allen deutschen Mannschaften. Bei Werder und St. Pauli freue mich über jeden Sieg, egal ob national oder international.
    Und dann gibt es Mannschaften, die ich nicht mag, wie Bayern, HSV und Stuttgart. Und bei den Mannschaften freue ich mich über jede Niederlage, egal ob national oder international.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Cottbuzjunge: Also bis jetzt ist ja mal gar nix bewiesen.
    Zei Spieler aus der Zwoten wurden befragt, ob als Zeugen oder wegen nem wirklichen Verdacht - man weiß es nicht, der Verein weiß es wohl selber nicht so genau. RP-Online schmeißt jetzt iwelche Spiele (hohe Niederlagen) in den Raum, wo keiner weiß, woher sie die haben.


    Ich würd erstmal sagen, abwarten und ich hoffe, dass da nichts hintersteckt :|
    Allerdings war das Spiel gegen Bonn z.B. schon im Ergebnis eher glücklich, letztes Tor n Sonntagsschuss, und auch sonst hätte der Schulze-Niehues auch so kaum eine Chance gehabt einen der Bälle zu halten

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Naja ich meinte jetzt eigentlich nicht den Wettverdacht.


    Eher die Gesamtsituation der Woche nach dem letzten Spieltag in Düsseldorf....wenn ich mir so das Board ansehe der Fortunen. ;)



    Das mit dem Wetsskandal is natürlich scheiße....wünsch ich keinen Verein.

  • Ouh, sorry, völlig falsch interpretiert ^^


    Stimmt, Cottbus, da war was :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    2 Mal editiert, zuletzt von Campina06 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...