• @ den austria wien fan: erst immer groß über die grün-weißen schimpfen und dann selber einige leute an chaoten unter den eigenen fans haben..kacke sowas :rolleyes:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Danidinho: 1. Ich habe immer gesagt, dass wir auch eine Menge Idioten haben, aber 2. Ich verstehe dein Problem grad überhaupt nicht!!!
    Jeder richtige Fan, regt sich über so viele Fehlentscheidungen, die gegen uns vorgelaufen sind in der Europa Liga, halt irgenwann mal auf. Irgendwann reichts!!! Ja, das Stürmen war unnötig, aber wie soll man die aufregung sonst kundtun??? Wie´s aussieht gibts bei euch Bullen keine Emotionen und man regt sich auch nicht über Fehlentscheidungen auf, Kompliment :daumen:. Habt tolle "Fans".
    Wir Veilchen sind eben anders!! Diese Scheiß überbezahlten Schiris sollen endlich durch die moderne Technik abgeschafft werden, ich weiß das ruiniert den Fußball, aber mir gehen die Entscheidungen in der EL Liga schon ziemlich am Geist. Irgendwie werden wir Österreicher komplett benachteiligt, gegenüber den großen Ländern, wie Deutschland oder Spanien.
    Fehlentscheidungen gegen uns in der Gruppenphase:
    1.Spiel: in Bilbao, Elfer für Bilbao zum 1:0 nach Schwalbe, fragwürdige Rote für Austrianer; 0:3
    3.Spiel: zuhause gegen Bremen, reguläres Tor von uns wurde aberkannt, das zum 1:1 geführt hätte; Endstand 2:2
    4.Spiel: auswärts in Bremen: kein Elferpfiff nach Foul an Austrianer, wäre 1:0 für uns; 1:0 von Bremen war Abseits; Endstand 0:2
    5.Spiel: zuhause gegen Bilbao, 1.Tor von Bilbao Abseits, 2. Tor nach eindeutigem Foul an Austrianer, 3.Tor nach Abseits; Endstand 0:3!!!


    So und jetzt sagt mir nochmal einer, es gleicht sich alles aus. Und diese Fehlentscheidungen sind Realität, das könnt ihr mir glauben, sind nicht ausgedacht!!!
    Sorry für das viele Geschreibe, aber bei diesem Thema bin ich auf 180!!! X(
    Die UEFA predigt immer Respekt und Fair Play, aber dann schicken sie uns immer solche Schirigespanne, die nicht fair sind gegenüber kleinen Ländern! In 4 von Spielen benachteiligt zu werden, ist schon ein ziemlicher Zufall!! :down:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • türlich regt man sich über sowas auf..aber auch wir sind nicht grad von guten schirris gepfiffen worden..aber die mannschaft hats trotzdem geschafft.. beispiel letztes spiel..klare tätlichkeit des gegnerischen keepers und der schiri gibt ihm nur gelb..da wars erste mal dass alle 25000 leute ausgerastet sind und 10 minuten dauerpfeiffkonzert im stadion war..ich reg mich nur drüber auf dass die austrianer eig. normal sind(zumindest gibts nich so viel vollidioten wie bei rapid) aber dann wenn die faschos aus rom bei euch zu "gast" sind..gibts ausschreitungen...gibts eig. bei euch ne fanfreundschaft zu den italienern?
    apropo: ich dacht eig. die hätten so geile fans..war zwar der komplette away sektor voll, aber bis aufn paar krachern gabs halt mal gar nix im stadion zu bewundern..keine choreo, keine bengale, keine stimmung, war echt relativ leise bei denen :think: da sind die mannschaften ala austria, rapid, sturm und sogar der LASK lauter.. :think:


    gruß

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • @ Danidinho
    Was die Vollidioten unter den Fans betrifft, also ich weiß nicht, ob da bei Rapid mehr sind als bei der Austria. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, wann es im Hanappi-Stadion das letzte Mal war, dass das Spielfeld von Fans gestürmt worden ist, ich hab schon den Eindruck, dass solche Vorkommnisse bei der Austria öfter sind als bei Rapid.

  • naja geht ja nicht nur um spielfeld stürmen..spieler mit flaschen, bechern, dosen bewerfen..feuerwerkskörper aufs spielfeld werfen..usw usf..alles unnötig meiner meinung nach..
    ich bin für pyroartikel, aber nur in dem maße, wo sie ungefährlich für andere sind und ich bin für choreos und für spruchbänder und große zaunfahnen und alles...aber wenn ma so ausrastet..ich weis nich ob des überhaupt sein muss..

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • matthi2805: Das ist so, weil bei der Austria einfach jeder eine eigene Meinung hat, und diese auch auf seine Weise preis gibt. Bei Rxxxd gibts die Ultras, und alles was die sagen, wird von den Rxxxd Fans gemacht, gibts bei der Austria nicht, und wirds nie geben.
    Ein Austrianer ist, der sich über alles aufregen kann. ;)
    Der letzte Platzsturm von Rxxxd war vor kurzem, gegen Sturm, nur so nebenbei!! :D


    Danidinho: Ja aber ihr wurdet nicht so runter gepfiffen, und du darfst auch die Austria mit euch nicht vergleichen. Schau dir unseren Kader an, bis auf Acimovic hält keiner mit euren Spielern mit, so ist es halt. Ein Tchoyi ist einfach Weltklasse (geiles Tor gegen Lazio)!!!
    Und wenn du dann auch noch in jedem Spiel den Schiri gegen dich hast, kannst einfach nicht aufsteigen, mit so einer Mannschaft. Ich finde, wenn alles fair gelaufen wär, dann würden wir jetzt nicht 2 Punkte haben, sondern mindestens 7 Punkte!! Mindestens!!!
    Von einer Fanfreundschaft mit Lazio weiß ich nichts, aber angeblich (laut Bildern) waren ja auch noch Ultras von Real, Espanyol Barcelona gestern in unserem Sektor anwesend!! Keine Ahnung warum, dieses rechte Gesindel brauchen wir eigentlich nicht!!!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • jo war ja ein treffen verschiedener ultragruppierungen..aber ich mein, ja salzburg hat nicht viele fanfreundschaften :D :D :D, aber wer brauch schon freunde, wenn man auch feinde haben kann :D klar ein tchoyi, istn hammer typ..sieht zwar echt aus als könnt er nix und is sau fett..aber er hats einfach drauf und das auch in 1 vs 2/3 situationen..


    aber um nochmal drauf zurück zu kommen..ich weis nich wieso das immer so is wenn die ausländer da sind...bei der austria in salzburg(fanfreundschaft zu udine) wenn da die glatzköpfe da sind, is auch immer i-ne ausschreitung oder so..

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Dass Salzburg keine Freundschaften hat, verstehe ich voll und ganz!! :D
    Also ich weiß nur, dass wir eine Freundschaft haben mit Fiorentina, da die auch Violett sind, und mit Austria Salzburg hatten wir auch immer ne sehr gute Beziehung!!
    Ja das ist ein Problem, warum man auch solche Fans von Real und Lazio reinlässt??!! Ist doch klar, dass die Ärger machen, ist ja nicht ihr Verein, da können sie sich was erlauben. Die haben ja auch rechte Transparente aufgehängt, dadurch gilt die Austria in ganz Europa jetzt als Neonazi Verein.
    Obwohl die Austria Fans schrieben: "Wir machen gerne Urlaub in Spanien und im Baskenland, hassen aber trotzdem Bilbao, sind aber nicht faschistisch"!!
    (Zur Erklärung: Der Hass kommt daher, da unsere Fans die nach Bilbao fuhren am 1.Spieltag gleich beim Aussteigen vom Bus von den Fans beworfen und von der Polizei geschlagen wurden. Es wurden auch Flaschen von Bilbao Fans in den Austria Sekor dort geworfen, da es bei den Bilbao Fans keine Eingangskontrolle gibt, aber bei den Auswärtsfans schon. Da müsste halt die UEFA auch mal was machen. Passiert das bei Bayern oder Real, dann ist aber mal richtig Ärger, so ists halt nur die Austria, Scheißegal. :down: )


    Aber der Lazio Fanklub und unser größter Idiotenfanklub "Unsterblich" haben ein Transparent mit "Viva Franco" aufgehängt. (Franco: Ehemaliger Diktator in Spanien, in der Regierungszeit ging es Bilbao sehr schlecht)
    Durch solche Chaoten sind wir jetzt überall verhasst, und WIR, die richtigen Austria Fans, 98% der Osttribüne können eigentlich für das überhaupt nichts. Nur wie immer, werden halt alle in einen Topf geworfen. LEIDER!!!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • yo is doch bei uns auch so..im jahr 2007 oder so war mal ein hamburger fanclub bei den patriots zu gast..die ham dann irgendeine zaunfahne aufgehangen mit irgendsonem schädel aus der NS-Zeit..das is ja auchn großer grund wieso salzburg so wenig fanfreundschaften hat..aber ich weis nicht ich bin der meinung, klar salzburg hat derzeit nich wirklich viele supporter..und ich bestreit auch nich dass die halbe süd voller kinder bei uns ist..sind echt viel spassten dabei..ich mein ich selber erst 16 jahre..aber ich support mehr als manch andere "treue" fans.. aber trotzdem, jeder fängt mal klein an..ich mein die ganzen ultras sind alle zur austria salzburg neu gegangen..aber überleg doch..in 7,8 jahren is der großteil auf unserer süd dann um die 23-25 und dann siehts wohl ganz anders aus.. also ich seh da kein problem jetzt darin!
    btw: ihr hattet ne sehr gute beziehung zu austria salzburg? waaaaaaaaas? warst du mal auf nem auswärtsspiel dabei gegen austria salzburg früher..es gab nach jedem spiel ausschreitungen, egal von welcher seite..ich geh seit ca 11 jahren zu den salzburg spielen.. da gibts auch einige ganz nette videos bei youtube.. ;) :D


    aber ich mein, wenn wir bei euch ankommen in wien, egal ob austria oder rapid, fliegen flaschen auf den bus ;) war selber schon 2 mal dabei :down:   :down: also das is überall so..
    und ja die kontrollen sind bei den heimfans lächerlich..
    wir sind jetzt bei jedem el spiel ohne kontrolle rein.. :think:   :think: aber bei salzburg gibts halt einfach viel viel viel viel weniger idioten..
    deswegen werden die kontrollen da auch nich so streng sein !
    gruß

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • wie wärs eig mal mit nem extra thread für österreichischen fußball? weil das interessiert mich mal überhaupt garnich irgendwie


    und nun mal zu etwas interessanteren dingen!


    Gruppe D:
    D1 - Deutschland
    D2 - Australien
    D3 - Serbien
    D4 - Ghana

  • Danidinho: Ihr habt zwar sehr viele Kinder und Frauen auf den Tribünen, aber seid froh, ihr seid nicht die Mannschaft mit dem meisten Frauen oder Kinderanteil!! :D Mattersburg, hat den größten Kinderanteil und Rxxxd hat die Frauen, 32%!!!! :D:D Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin froh, dass wir nirgends erster sind bei den 2 Statistiken!! Dafür führen wir die Liste an, mit den gewaltbereitesten Fans an, ist halt auch Scheiße!!! :down:


    Ja es gibt eh mit jeder Mannschaft Probleme, aber da beide Violett sind, gab es schon eine kleine Verbindung. Ich hatte einige Salzburger Freunde, die immer sagten Austria Wien ist ihre Nummer 2!!


    Bei Austria und Rxxxd gibt es einfach Fans, die nur für den Klub leben, was bei Salzburg einfach nicht oft vorkommt. Die verteidigen den Verein immer, das ist für diese Menschen einfach alles. Die haben meist sonst nichts!!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • @ Jim: Was dich nicht interessiert musst du sowieso nicht lesen :) Ich als SK Sturm-Fan finde es sehr interessant ;)


    Und die WM: Die Gruppen sagen doch gar nichts aus. Wart mal ab bis die WM beginnt, ab da geht's richtig los!


    @kingsofkings: Mattersburg, hat den größten Kinderanteil? Echt? Obwohl sie so gerne Karten sammeln?

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

    Einmal editiert, zuletzt von Micka ()

  • Zitat

    Original von Micka
    @ Jim: Was dich nicht interessiert musst du sowieso nicht lesen :) Ich als SK Sturm-Fan finde es sehr interessant ;)


    dafür gibts erstmal applause! natürlcih les ich das nich.......
    aber das nervt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...