• CL:


    Heynckes lässt Gomez und Robben draussen, dafür spielen Olic und Tymo. Finde ich gut. Hatte gehofft das er ein paar der stammspieler eine dringend notwendige Erholungspause gibt, vor allem im Hnblick auf das spiel gegen BVB nächste Woche. Ausserdem verdient Olic ein paar Spiele.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Immerhin ist Barcelona noch im Wettbewerb, so bleibt auch die CL interessant und ich kann wenigstens ein Halbfinale gucken! Bayern - Real? Nä! Im Finale dann wieder, wenn eine der beiden Teams von Barca geschlagen wird :)


    Montag hätte sich Campi von mir aus auch ärgern dürfen, aber nach der roten Karte musste Pauli mit dem 0:0 zufrieden sein. Da hätts auch anderst ausgehen können.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • yeah Bayern hats geschafft. Gutes und cleveres spiel und jetzt gehören wir zu den besten vier Europas. hatte gehofft das Milan Barca raushauen kann aber das Glück hat Barca dann mit 2 Elfern in die Karten gespielt. Bin ja mal gespannt ob heute Benfica oder Chelsea Barcas Gegner wird. So oder so fürchte ichd as Barca wohl nach München kommen wird.


    Bayern gegen Real wird hammerhart. Vor allem da das Rückspiel auch noch in Madrid ist. Aber Bayern ist seit 13 CL spielen zuhause ungeschlagen, hat bisher alle CL spiele 2011/2012 zuhause gewonnen und seit der gruppenphase zuhause auch kein tor mehr kassiert. Wichtig ist zuhause ohne gegentor zu gewinnen und wenns nur 1:0 ist und dann in madrid unentschieden zu spielen. Das geht natürlich nur wenn man in beiden spielen über sich hinauswächst. Aber ich denke Real Madrid als gegner ist da motivation genug.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • yeah Bayern hats geschafft. Gutes und cleveres spiel und jetzt gehören wir zu den besten vier Europas. hatte gehofft das Milan Barca raushauen kann aber das Glück hat Barca dann mit 2 Elfern in die Karten gespielt

    Haste die Elfmeter gesehen??

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich glaube an das Wunder von Bilbao!

    Also ich helf zu Bilbao ;)


    Sieg für Barca richtig glücklich aber bei beiden Elfern (speziell beim Ersten hat sich die Verteidigung so dämlich angestellt da habens is nicht besser verdient...) kann man durchaus pfeifen bzw sollte man sogar...Iniesta Tor natürlich auch glücklich aber wenn man die ganze zeit das Spiel macht passierts leider dass irgendwann mal der Ball zufällig vorm Tor nur mehr zum reinschießen bereit liegt..

  • Danke Stefan.


    Stimme dir zu. Das nötige Quäntchen Glück gehört im Fußball auch immer dazu und wer so überlegen ist, der erzwingt sich das Ganze eben.
    Bei den Elfmetern sollte man lieber von Milan's Dummheit statt von Glück sprechen...


    Barca - Real, Barca - Bayern! Mir egal, hauptsache die nehmen den Pott mit nach Katalonien!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • ja natürlich hab ich es gesehen aber elfertore sind immer glückliche tore weil die in den meisten Fällen (vor allem bei ner mannschaft wie Barca) reingehen. und ohne die beiden elfer wäre Milan weiter gewesen.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Wasn das für ne Kack Argumentation? sind dann hundert prozentige chancen auch glücklich weil sie auf meistens rein gehen?
    was wäre wenn ist natürlich super v.a. weil ja der Spielverlauf sicher gleich geblieben wäre wenn Barca zbsp beide Elfer vergeben hätte...
    Was wäre wenn sich Messi anfangs der Saison veletzt hätte? Wäre jetzt Milan im Halbfinale? was wäre wenn Messi nie entdeckt worden wäre? was wäre wenn Messi vom AC entdeckt worden wäre?

  • Was wäre, wenn der FC Bayern in der Vorrunde ausgeschieden wäre, im Pokal nicht im Finale wäre und in der Meisterschaft keine Chance mehr hätte? Alles belanglos und trotzdem wär ich ne ganze Kante zufriedener


    :s_iro: Mir gehts auch so ganz gut!



    Titel müssen sie trotzdem noch lange nicht holen ;)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Hab nur meine Meinung zum thema gesagt. Fertig.


    und das mit Bayern und den Titeln: Abgerechnet wird im Mai.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Damit wohl im Halbfinale Bayern gegen Real und Chelsea gegen Barcelona.
    Ich tippe mal auf Finale Madrid gegen Barcelona.
    Wie ich mich freue. Und ich bin dabei. Yeah :daumen: :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Hey joker du bist doch einer von den roten FC bauern fans (nicht ernst nehmen)!
    Kommst du zufaellig aufs amateur derby 60-roud???
    Am dienstag im gruenwalderstadion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...