• Juhu, grad bei den FAQs gelesen: es gibt "richtige" Klos, keine Dixies! :daumen:


    Aber immer noch kein Zeitablauf, man! :evil: Will endl. mal wissen, ob´s sich zeitlich rentiert oder ob ich umplanen muß.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Juhu, grad bei den FAQs gelesen: es gibt "richtige" Klos, keine Dixies! :daumen:


    Aber immer noch kein Zeitablauf, man! :evil: Will endl. mal wissen, ob´s sich zeitlich rentiert oder ob ich umplanen muß.


    Zeitplan:


    Freitag, 10.07.2009:


    14.00h Doors open
    14.30h SADDEST MESSIAH
    15.10h THE RED CHORD
    16.00h WARBRINGER
    17.10h DISCO ENSEMBLE
    18.30h WALLS OF JERICHO
    19.50h BROILERS
    21.15h IGNITE
    22.45h DROPKICK MURPHYS


    + Special Guest: MAMBO KURT


    Samstag, 11.07.09:


    13.00h Doors open
    14.00h HARDCUT
    15.10h THE CASTING OUT
    16.15h SONIC SYNDICATE
    17.45h SEPULTURA
    19.15h CALIBAN
    20.45h THE SUBWAYS
    22.30h MOTÖRHEAD

  • Prima! Endlich.


    Freitag ist eh kein Problem, wollte ich eh erst zu Broilers hin, kann ich sogar nach´m Büro noch nach Hause.


    Samstag Motörhead um 22.30h ist auch phantastisch, kann ich vorher recht lange in KL bleiben.


    Also fahr ich doch nach Merzig. :)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Das Line Up is schon ne halbe Ewigkeit online!
    Hättest nur mal schauen müssen ... ;)


    Das Line-Up an sich schon, aber nicht die genauen Spielzeiten, oder? Als ich den Post mit den "richtigen Klos" geschrieben habe, standen die nämlich noch nicht da, da war ich näml. auch gleichzeitig auf deren HP, es sei denn:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Das Line-Up an sich schon, aber nicht die genauen Spielzeiten, oder? Als ich den Post mit den "richtigen Klos" geschrieben habe, standen die nämlich noch nicht da, da war ich näml. auch gleichzeitig auf deren HP, es sei denn:


    Ja, keine Ahnung ...


    Kommt jemand aus Heidelberg / Mannheim und fährt da heute hin?
    Aber nur heute, wegen Broilers ... :D

  • Uff, 2 Tage RaB überlebt!
    Boah, was so ein relativ kleines Festival doch für Unmengen an Assis anzieht, unglaublich! Mein zartes Gemüt und mein Musikgeschmack passen in solchen Fällen nicht zusammen. :think:
    Daher hab ich meinen Aufenthalt auch so kurz wie möglich gestaltet.
    Freitag mit:
    Broilers - hab ich mir mehr von erhofft. Fand die eher mittelmäßig, muß ich mir vllt mal in Ruhe anhören, so zum Kennenlernen aufm Festival war das nix.
    Ignite - Kannte ich vorher auch nur vom Namen her, aber die waren richtig gut! Das Bedarf auch eines weiteren Hörens, aber in dem Fall, weils ne super "Neuentdeckung" (für mich) ist.
    Dropkick Murphys - Immer wieder geil, immer wieder eine richtig stimmungshafte schöne Party! Was diesmal allerdings gefehlt hat war, dass beim letzten Lied nicht die ersten 5, 6 Konzertreihen mit auf der Bühne standen. Sieht immer klasse aus.


    Samstags mit:
    Gerade noch die letzten Takte von The Subways mitgekriegt, die wollte ich mir eigentlich ersparen, weil ich den aktuellen Hype um die nicht mag, aber dann ärgerte ich mich doch, das ich zu knapp zum Festival kam, denn das was ich da noch hörte, hörte sich eigentlich richtig gut an.
    Motörhead - Was soll man da noch sagen? They play Rock´n´Roll! War gut, richtig gut! Aber wtf aus welchem Stahl bewehrtem Hartholz bestehen die Sticks von Mikkey Dee? 8o Mit welcher Wucht der auf seiner Schießbude rumprügelt, uff.


    Preislich kann man bei dem Festival nicht meckern: Parken 2,--/Tag, ärgerlicherweise hab ich freitags meinen Parkausweis für Sa gekauft, aber dann nicht gebraucht :cursing: ; Getränke 0,3l = 2 RaB + 1 RaB Pfand (1 RaB = 1,20€); mein 2 Tagesticket hat als Frühbucher 39,--+Vvk gekostet - das ist völlig ok. Parkplätze gibts auch genug und das Merziger Zeltpalastgelände finde ich auch ideal. Nervig sind nur die großen Steine auf dem Schotterplatz, andauernd knickt man um oder wird durch die Sohlen gepiekt. Ich frag mich, wie die Chucks-Träger das durchgestanden haben? Ich hatte das älteste Paar meiner adidas Superstar an, die haben wenigstens ne feste Sohle, aber ätzend wars trotzdem.


    Allerdings hoffe ich, dass ich da nächstes Jahr nicht wieder hin "muß", Musik ist ok, aber das Publikum nicht wirklich.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...