• Zusammen bestellt!!
    Einzeln Verschickt,die eine hab ich ja schon,andere kommt noch und muss nochmal porto zahlen da auch erst eine Bestellung gebucht wurde!!!naemlich Strom


    Das ist ja das was ich komisch finde!
      :think:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Kann dir jetzt nicht weiter helfen, weil ich nicht weiss, wie du bestellt hast. Ich bezahle immer nur einmal Porto.

  • Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich werde trotz allem mal meinen "Senf" dazu geben.
    Bei der Bestellung kann man auswählen, ob es in einer Sendung kommen soll und du nur einmal Versand zahlst oder aufgeteilt und du den Mehrversand in Kauf nimmst.


    ABER
    auch wenn man anklickt, dass es zusammen kommen soll, kommt es ab und an vor, dass die es getrennt verschicken, es bleibt dann aber bei 1* Porto oder Versandkostenfrei wenn es insgesammt über 20Euro oder ein Buch dabei war.


    Man kann in der schon getätigten Bestellung auch einsehen, was für einen Versand man gewählt hat, wenn da steht, dass es zusammen geschickt werden soll und es dann doch getrennt war und Porto doppelt berechnet wurde eine nette email dort hin oder ein Anruf und das Problem wird schnell behoben. So zumindest meine Erfahrungen.

  • So,
    habe heut die mail bekommen das das Album vorbestellt werden kann :think:
    hab das aber schon vor 4 Tagen gemacht!!
    Aber immer noch keine mail das es guenstiger geworden ist!!


    Amazon pennt wohl etwas wie??? :wall:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von Milhouse
    So,
    habe heut die mail bekommen das das Album vorbestellt werden kann :think:
    hab das aber schon vor 4 Tagen gemacht!!
    Aber immer noch keine mail das es guenstiger geworden ist!!


    Amazon pennt wohl etwas wie??? :wall:


    Bei mir ist es genauso, wenn nächste Woche kein Bescheid kommen sollte werd ich die mal freundlichst anschreiben.

  • Sagt mal, kann man bei amazon eigentlich nicht mehr eigenständig offene Bestellungen, die unterschiedlich aufgegeben wurden, aber am gleichen Tag erscheinen, zusammenfassen?
    Da steht zwar noch i-wo was dazu in der Hilfe bzw. bei den FAQ, aber i-wie hilft mir das nicht weiter. ?( Es geht zwar prima, wenn man amazon anschreibt, die erledigen das ruckzuck, aber ich würds lieber selbst machen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...