• Hi,


    ich hab mal ne Frage an alle Amazon-Experten hier: Und zwar habe ich mir die Alles was war CD und die Vinyl vorbestellt. Jetzt würde ich gerne eine weiter CD dazu bestellen, sodass ich 20 € Warenwert habe und kein Porto zahlen muss. Wenn ich aber die neue Bestellung mit der alten zusammenfügen will, dann kommt immer dass das nicht ginge. Ohne Grund.


    Wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte?


    Vielen Dank schonmal

  • Ruf doch erstmal bei Amazon an oder schick den Mail.


    Versuch das erstmal mit denen zu regeln ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Bevor ich mir die Hände wund schreibe, hier ein Auszug von Amazon



    Punkerhamster

    Zitat

    Ruf doch erstmal bei Amazon an oder schick den Mail.


    Die geben dir auch bloß diesen Text, den ich euch gegeben habe.
    Die Probleme sind bei Amazon bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von Klargion
    Evtl. ist die erste Bestellung schon im Versand. Kann vorkommen, daß das sofort nach dem Abschicken der Bestellung passiert.


    Dazu auch die Hilfe von Amazon: Bestellungen zusammenfügen


    Das kann eigentlich nicht sein, da ich die Bestellung dann gleich wieder storniert habe. Ich zahl ja dann auch nicht gleich 2 mal port und verpackung...


    @ campino__: JA des Auszug hab ich auch schon gesehen, deswegen wundert es mich ja so, da eigentlich keiner dieser Punkte gegeben ist...

  • Wenn die erste Bestellung schon storniert ist dann kann doch auch nichts zusammengefügt werden.
    Schau doch mal in deinem Konto nach was da steht.
    Ist es storniert dann kannst doch ganz normal eine neue Bestellung aufgeben mit beiden Artikeln.

  • Zitat

    Original von Xanni
    Wenn die erste Bestellung schon storniert ist dann kann doch auch nichts zusammengefügt werden.
    Schau doch mal in deinem Konto nach was da steht.
    Ist es storniert dann kannst doch ganz normal eine neue Bestellung aufgeben mit beiden Artikeln.


    Ja klar. Ich hatte bestellt und dann sozusagen 2 Bestellungen. Hab dann erst storniert als ich nicht zusammenfügen konnte. Weil ich will nicht 2 mal Porto zahlen. Da geh ich lieber in mein CD Laden :)


    Zitat

    Original von Knuddel2705
    Schau mal, ob bei deinen Artikeln überall Amazon der Verkäufer ist. Ist es denn Neuware, was du dazu gefügt hast?


    Ja beidesmal ist Amazon EU S.r.L. der Verkäufer und bei beiden handelt es sich um Neuware. Hab extra in der Liste beim bestellen geschaut....

  • hey ... also ich mache sehr viel mit amazon... du kannst da anrufen und ohne probleme sagen, wie du das gerne haben willst! habe auch schön öfter mal drei, vier sachen auf einmal bestellt, wobei da sachen dabei waren, die sie grad nicht auf lager haben oder die erst ne woche später erscheinen... die haben einen sehr guten service da...

  • Hi,
    vorweg,bin super mit Amazon zufrieden!!
    hab vergangenen Freitag Abend Alles was war vorbestellt,und bei der gelegenheit direkt noch Strom mitbestellt!!
    zu meinem erstaunen war am tag drauf keine 12 std.spaeter die mail da Strom wurde Versand! super
    doch:wie ich hier schon gelesen habe ist es ja auch bei !mir muss jetze 2 mal porto zahlen da Alles was war ja erst am Freitag kommt und Strom einzeln Versand wird!!
    Warum verschickt Amazon das nicht zusammen,(ist doch eine bestellung)die Woche haett ich auf Strom noch warten koennen wobei mir die B-seiten eh bekannt waren!!
    mmm
    Zweitens:
    die verpackung all meine anderen cd oder Buecher Sendungen kommen kompakt daher,nur die Strom maxi die gestern kam im sperrig grossem A4 paket was natuerlich nicht durch meinen Postkasten passt!!
    Weshalb ich heute extra zur Post musste um es abzuholen!!(bezahlt wars schon)
    Sehr aergerlich bei den Wetterverhaeltnissen und Temperaturen ;(

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Wieso, wenn du die beiden CD zusammenbestellt hast, kommt es beides zusammen oder es wird einzeln verschickt, wo du nur einmal die Versankosten zahlen muss, so ist das bei mir immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...