Coverdiskussion der Single alles was war

  • Alles was war kommt ja schon am 20.Februar raus!!! :daumen: :daumen:
    Aber was sagt ihr zum Cover ist es gelungen oder misslungen? Ich finde das Cover sehr toll.Ein schönes Bandfoto!!

  • ...hm, bin da eher ein anhänger von irgendwelchen artwork-covers z.b. azzurro's...
    ...die jungs kennt man ja :D


    muß aber erst die single in händen halten und schauen, wie es wirkt....

  • Ich finde es keine schlechte Idee, mal wieder die Jungs auf nem Cover zu haben, allerdings sehen ich mich nach einem Chaos-Bild wie Damenwahl oder Learning English, das hätte mal was! :daumen:

    Support your local Underground!

  • Ich finds eigentlich ganz nett! Wobei so Covers á la Azzuro natürlich schon geil sind...
    Vo ist in der Tata unglücklich getroffen!


    Fand allerdings das "In aller Stille" Cover sehr sehr häßlich, dadurch dass es so ein "echter" Totenkopf ist. Hätte einen im machmalauter Style schöner gefunden!
    Schwach fand ich auch das "Zurück zum Glück" Cover...aber das ist ja jetzt nicht unbedingt Thema ;)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • naja, ich finds halt nix Besonderes. Ja ok, Band draufgeklatscht, und fertig, sieht irgendwie nicht so aus, als hätte man noch Geld fürs Layout übrig gehabt :D


    Also wenn ich mir ansehe, was es früher für Cover gab (ich meine ganz früher), und wie die heute aussehen...Also so ein Cover mit eigener Geschichte (z.B. opelgang) gabs schon lange nicht mehr. Sieht alles irgendwie eher lieblos aus.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Aber was sagt ihr zum Cover ist es gelungen oder misslungen? Ich finde das Cover sehr toll.Ein schönes Bandfoto!!


    Dem kann ich nur zustimmen! :daumen:

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    als hätte man noch Geld fürs Layout übrig gehabt großes Grinsen


    Layout kostet auch Geld, alles klar,

  • Zitat

    Original von campino__


    Layout kostet auch Geld, alles klar,


    1. Layout kostet Geld
    2. -Witz komm raus du bist umzingelt
    - Ich kann nicht, die Tür klemmt!
    -----> War nicht so ganz ernst gemeint.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Logo kosten die Geld, aber welches Motiv drauf ist, ist piep egal.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...