• zwar scho n bische älter der Beitrag, aber was solls... jop ich kenn die! zwar ncih viel, sind aber geil! Nen Mädel hier inner Nähe isn ziemlicher Fan von denen... und riesenhosenfan zugleich ^^ Vllt hab cihse sogar mal live gesehen, die warn inner Rocknacht im Kuper... glaub ich... da kannt ichse aber noch ncih und hab eher nicht auf die namen geachtet. :P Aber Pogen mit 3 Leuten bei livemusik... naja... "Es müssen mehr werden!!!" :D

    -|- Mit der Menschheit geht es zwar immer weiter, niemals aber voran. -|-

  • Also ich finde die Jungs einfach klasse!
    Vor ein paar Jahren waren wir mal Vorband von Bitume und da war es bereits liebe auf dem ersten Blick!
    Das neue Album ist auch super gelungen, geile weiterentwicklung!


    Hoffe die jungs halten stand, dann werden se nochmal ganz groß!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Da dieser Band bis heute meines Erachtens viel zu wenig Aufmerksam zuteil wird, hole ich diesen alten Thread mal wieder heraus. Anlass dafür ist ihr am vergangenen Freitag veröffentlichtes 6. Studioalbum, welches mit einer großartigen Record-Release-Party in Oldenburg gefeiert wurde.


    Titel des ausschließlich auf Vinyl (und als Download) erschienenen Albums ist "Zeichen" und es bietet 13 Stücke, die alles andere als eintönig sind & zeigen, dass deutscher Punk eben nicht immer Deutschpunk ist. Melodien werden großgeschrieben, ohne dabei Härte vermissen zu lassen, wobei in der Geschwindigkeit viel variiert wird, sodass nie Langeweile aufkommt.
    In den Titelsong der LP kann hier reingehört werden: http://bitume.bandcamp.com/track/zeichen-2


    Die vorangegangen Veröffentlichungen sind natürlich nicht minder empfehlenswert, wobei mir die aktuelle Langrille wieder besser gefällt, als die zwei direkten Vorgänger, die allerdings auch alles andere als schlecht waren.


    Sehr zu empfehlen sind auch die Liveauftritte der Band, so viel Spielfreude sieht man selten.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • In knapp 2 Wochen erscheint "Kaputt", die neue Platte der Oldenburger Punkrocker von Bitume.


    Vorab gibt es schonmal den Song "Hinfallen aufstehen".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...