Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 59 / 40

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:30

Dieses Jahr sollen keine Männer mehr verkleidet reingekommen




Tickets - Laune der Natour

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 533

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 346 / 231

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Januar 2018, 17:42

Ich kann mit KIZ eh schon nichts anfangen, aber kann mir mal einer die Sinnhaftigkeit einer solchen Tour erklären?


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 672 / 195

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:20

Sind das nicht auch solche Genderhelden? Dann ist das ja Diskriminierung. :daumen:

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 898 / 624

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:55

Nicht so ganz:

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 672 / 195

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:17

Ich meinte jetzt auch weniger in ihren Texten sondern eher so in den medialen Aussagen drumherum ;)
Vielleicht irre ich mich in dem Falle aber auch.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 59 / 40

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:23

KIZ ist linker Satire Rap. Die Jungs haben es einfach drauf und haben wohl die besten Texte im gesamten Genre.

Reines Frauenkonzert gab es doch auch schon von den Hosen...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Howard Moon« (17. Januar 2018, 22:26)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 819

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2033 / 1346

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:57


(...)
Reines Frauenkonzert gab es doch auch schon von den Hosen...




Aber keine Tournee nur für Frauen ;)
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 375

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 881 / 3

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Januar 2018, 15:46

Hoffentlich wird Pimmelkontrolle gemacht :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 59 / 40

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Januar 2018, 15:57

Hoffentlich wird Pimmelkontrolle gemacht :D


Social Bookmarks