Echo 2009

  • ich glaube nicht dass das von sputnik die gesamtstimmen sind. Das wär illegal. Und außerdem: woher sollten die denn bitteschön wissen wie viele Stimmen DTH auf fritz.de haben?! ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    ich glaube nicht dass das von sputnik die gesamtstimmen sind. Das wär illegal.


    Warum ist das Illegal?


    Zitat

    woher sollten die denn bitteschön wissen wie viele Stimmen DTH auf fritz.de haben?!


    Wird auch angezeigt




    Hinzugefügt:


    Habe das wohl falsch verstanden...........die Stimmen werden am 20.02 zusammen gezählt.......und dann ist Endstand.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von campino__


    Warum ist das Illegal?


    ...was heißt illegal...nunja, es hätte keinen sinn. und außerdem würden die veranstalter des echos dann doch bestimmt klage einreichen, da es ja eigl. geheim bleiben soll.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Wie gesagt, die Stimmen werden ja noch alle zusammen gezählt. Was da steht hat noch keine Auswirkung auf das Endergebnis.

  • falsch, damit hätte clueso einen punkt! hab ich auch schonmal geschrieben:


    "Und so funktioniert's: Die Hörer jedes beteiligten Senders wählen ihren Favoriten. Nach Ende der Voting-Phase werden die Ergebnisse zusammengerechnet, die Einzelresultate sind dabei gleichberechtigt. Der Gewinner nach Punkten bekommt am 21. Februar den ECHO."


    d.h. für jeden sender gibts einen sieger, der einen punkt erhält. bedeutet: überall abstimmen.


    irgendjemand hats grad in nem anderen thread gepostet, aber es trifft auch hier zu: wer lesen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Das ist ja doof! 8o


    Es wär doch sinnvoller die GESAMTstimmen von ÜBERALL zu nehmen! Wenn jetzt Clueso auf Sender 1 mit 5.000 Stimmen gewinnen würde, die Hosen mit 4.500 verlieren, dann hätte er ja theoretisch einen Punt. Wenn jetzt die Hosen aber auf Sender 2 mit 10.000 gewinnen würden, Clueso aber nur mit 8.000, dann wär theoretisch Gleichstand.


    Aber wenn die Stimmen alle zusammengezählt werden würde es so aussehen:


    Clueso: 13.000
    DTH: 14.500


    Ich finds eigl. allen Künstlern gegenüber unfair, wenn so die Regeln sind, dass da dem Sieger ein Punkt gegeben wird!
    Auch wenn ich persönlich kein Ich+Ich-Fan bin, geschweige denn ein Söhne Mannheims-Fan, aber denen werden doch die Chancen genommen, wenn das so läuft!
    Nee Leute, so was ist echt total unfair!


    Das ist doch nur noch Kommerz! Gnadenlos werden die "Verlierer" "weggeschlachtet"! Das hat nix mehr mit Fanliebe zu tun!


    Nee, so was ist echt nicht in Ordnung. :down:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • macht nicht allzu viel @ KataKomma


    ich hab schon auf 12 Seiten oder so jeweils abgestimmt :D



    EDIT: Ich stell mal noch ein DTH-Werbevideo für den Echo rein ;) Vllt. bringt das ja was :D Wär jemand so nett das, wenn es online ist, ein paar netten DTH-Fans zu posten?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • na also, geht doch ;)


    was denkt ihr so wer gewinnt? weil bei clueso heißts ja dass der jetzt schon 'nen punkt hat... oO

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ganz ehrlich!!!!
    Die "Hosen" denn sie haben Meiner meinung nach die groesste und treueste Fanbase!!!
    Aber man weiss es nicht Fettes Brot ist auch nicht zu unterschaetzen;und leider gibts auch leute die diese "PROPHETENGRUPPE"aus Mannheim moegen!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Also ich glaube, dass unsere größte Konkurrenz Clueso sein wird. Fettes Brot.... Nunja, sie sind halt auch ernst zu nehmende Gegner. Aber ich glaube, dass Clueso unser größter Gegner ist. Dass Söhne Mannheims und Ich+Ich große Gegner sein werden bezweifle ich. Sie haben zwar auch viele Fans, aber wenn man vom Durchsschnittsalter der Fans ausgeht..... Nix gegen diese zwei Acts, aber ich glaube nicht, dass so viele Fans sich jeden Tag an den Rechner setzen und so viel voten wie jetzt DTH- oder Clueso-Fans.


    Wenn man von der Anzahl der Forenmitglieder ausgeht, hat DTH ja die Nase ordentlich vorn.


    ...Hilft wohl nur warten und Tee trinken....


    Hoffentlich gewinnen DTH!!! :|


    Ich krieg ansonsten ordentlich Ärger mit meinen Eltern, weil ich den ganzen Tag Leute auf myvideo oder so anpumpe doch bitte mind. einmal für DTH zu stimmen... Hab heut sogar extra Schule ausfallen lassen, damit ich DTH zum Sieg bring...

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Du hast die Schule geschwänzt..ach sowas macht man doch nicht :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ja habe auch schon gedacht dazu was zu sagen :rolleyes:


    Hab da eben diesen Streetworker auf RTL gesehn,.......und dersagt immer so faengts an!! :s_iro:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...