Rock am Turm 2005

  • Ich glaube es eigentlich nicht, da ich in Cordoba zum ersten Mal dachte, die Jungs sind echt ausgebrannt.. deshalb gehe ich wirklich davon aus, dass die sich nun erstmal von der Show-Bühne verabschieden.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ich glaube es eigentlich nicht, da ich in Cordoba zum ersten Mal dachte, die Jungs sind echt ausgebrannt.. deshalb gehe ich wirklich davon aus, dass die sich nun erstmal von der Show-Bühne verabschieden.. ;)


    wars so schlimm? sind sie bald auf der Bühne eingeschlafen?

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Nee.. aber als Andy nach dem ersten Zugabenblock auf die Bühne kam, sah der echt total geschafft aus. Ich denke, dass da konditionsmässig nicht mehr viel zu holen war.
    Und eventuell begründet das auch, warum es so wenige Änderungen in der Setliste gab..

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • naja, sie sind ja auch nicht mehr die Jüngsten ;) Ist aber auch verständlich, dass man nach einem Jahr mit so einem Leben irgendwann mal auch ne auszeit braucht und sich wieder erholen muss...

    Ja sind wir im Wald hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...