Soul Therapy / Seelentherapier

  • Und ich muss ehrlich sagen, dass die Hosen mit der aktuellen SL echt was gewagt haben, Songs spielen, die sonst nicht auftauchen - geplant sind, das wissen wir, noch "Alles ist eins" und "Tauschen gegen dich".


    Woher wissen "wir" denn das?


    "Alles ist eins" ist ja genau mein Song. Ich weiß gar nicht, ob ich mir das live anhören kann. Der wird ziemlich reinhauen...



    :s_thanks:

    NEIN :!:

  • Woher wissen "wir" denn das?


    Das wissen wir, weil Kuddel es im Tour-Clip/Chemnitz gesagt hat; er besuchte da vor dem Konzert einen ortsansässigen Gitarrenbauer, der ihm vor einem halben Jahr eine Gitarre gebaut hat. Später im Clip zeigt er die Gitarre und sagt, dass er sie für diese Tour bei "Alles ist eins" und "Tauschen gegen dich" spielen wird, die aber in Chemnitz noch nicht im set sein werden.

  • Helden und Diebe hat bannertechnisch während einer Tour funktioniert, wo die Rahmensets sorry - Scheiße - waren.


    Wenn die nächsten Konzerte ansatzweise wie in Chemnitz laufen ist für mich erstmal "alles Gut".


    Dann brauchts auch keine Banner mit Seelentherapie oder sonstwas.


    Wenn schon was älteres - dann bitte First Time / Glückspiraten / Wehende Fahnen / Disko in Moskau oder 10 Gebote.


    Oha - dann würd ich aber mit nem Sack voll Banner auflaufen :s_iro:


    Ich finds ja schon genial - dass endlich mal der Todesblock im Set auseinander gezogen wird.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...