Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 263

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2969

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. November 2017, 10:11

urknall
auswärtsspiel
niemals einer meinung
liebeslied
mehr davon
rottweil
pushed again
unter den wolken
hasta la muerte
bonnie & clyde
altes fieber
the passenger
bommerlunder
hier kommt alex
wünsch dir was
schönen gruss
schöne & biest
laune der natur

...joa, doch... vergleichbar mit PUR...
Only death is real...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86, Kuddel Fan 97



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 712

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 568

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. November 2017, 10:25

...joa, doch... vergleichbar mit PUR...


...wobei Pur auf dem letzten Studioalbum überraschend rockig klangen. :D
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 263

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2969

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. November 2017, 10:27

DAS weiss ich zum glück nicht!!!! :P

Only death is real...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BZBE89, Kuddel Fan 97, DTH_HB_86, RackerJ

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 005

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 680 / 1006

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. November 2017, 10:29

engler ist halt auch ein brutaler shouter


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BZBE89, Kuddel Fan 97, Ewiggestriger

BZBE89

Profi

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 074

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 467 / 864

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. November 2017, 10:32

...wobei Pur auf dem letzten Studioalbum überraschend rockig klangen.

Und ich will's nicht wissen :D:D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein Wir will öffentlichen Raum
Ein Ich will seinen Teil vom Kuchen
Überall besorgte Bürger, die besorgte Bürger suchen

Marcus Wiebusch (Kettcar) - Wagenburg

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 712

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 568

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. November 2017, 10:39

engler ist halt auch ein brutaler shouter


Hatte ja auch lange dieselbe Frisur wie Dicken von Slime, das kommt nicht von ungefähr :D
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 901

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 7. November 2017, 17:49

Und ich muss ehrlich sagen, dass die Hosen mit der aktuellen SL echt was gewagt haben, Songs spielen, die sonst nicht auftauchen - geplant sind, das wissen wir, noch "Alles ist eins" und "Tauschen gegen dich".


Woher wissen "wir" denn das?

"Alles ist eins" ist ja genau mein Song. Ich weiß gar nicht, ob ich mir das live anhören kann. Der wird ziemlich reinhauen...

Puh,
finde den text ausserordentlich schwer zu interpretieren,ich versuchs trotzdem!!

Meiner Meinung nach geht es um ein Paar,welches sich vollkommen dem jeweils anderen hingibt,koerperlich,seelisch,mit allen schwaechen und staerken(Wir ziehn uns voreinander aus......wir tauchen in unsere seelen ein...)
Die beiden sind Psychisch angeschlagen und finden im jeweils anderen eine Partner zum reden( wir deuten unsere traeume in userer therapie....)
Sie haben spass im bett und streiten sich wahrscheinlich ebenso heftig wie sie LIEBEN!!( Wir lassen alle unsere lueste und launen an uns aus.....)

Beide waren einsam und haben jemanden gesucht der zum passenden Zeitpunkt da war!!(eine heisse schnelle innige Affaere)
Doch nach laengerer Zeit hat sie sich ins leben zurueckgefunden(und arbeiten mit uns an unserem selbstwertgefuehl....)was ihr gelungen ist!!!
Waerend er sich verliebt hat und jedem Hoffnungsschimmer hingibt( Ich heile dich,wenn du MIR dein Herz schenkst,und du heilst MICH wenn ICH in deinen Armen bin....)denn in jadem fall waere er der "Gewinner" heisst: sie ,fuer sich zu haben.
Doch am ende der "Therapie" bleibt er als Patient zuruck waerend sie der Doktor ist!!
Und ein neues leben beginnt,und fuer Ihn alles von vorne losgeht!!
(In unsrer Seelentherapie spieln wir doktor und Patient!!!!)

:s_thanks:

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 263

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2969

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 7. November 2017, 17:58

Woher wissen "wir" denn das?


Das wissen wir, weil Kuddel es im Tour-Clip/Chemnitz gesagt hat; er besuchte da vor dem Konzert einen ortsansässigen Gitarrenbauer, der ihm vor einem halben Jahr eine Gitarre gebaut hat. Später im Clip zeigt er die Gitarre und sagt, dass er sie für diese Tour bei "Alles ist eins" und "Tauschen gegen dich" spielen wird, die aber in Chemnitz noch nicht im set sein werden.
Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 901

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 7. November 2017, 18:10

Sorry für ot, aber sehr cool!

Irgendwie scheint es derzeit ganz gut zu laufen bei DTH. :)


ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 7. November 2017, 18:11

Helden und Diebe hat bannertechnisch während einer Tour funktioniert, wo die Rahmensets sorry - Scheiße - waren.

Wenn die nächsten Konzerte ansatzweise wie in Chemnitz laufen ist für mich erstmal "alles Gut".

Dann brauchts auch keine Banner mit Seelentherapie oder sonstwas.

Wenn schon was älteres - dann bitte First Time / Glückspiraten / Wehende Fahnen / Disko in Moskau oder 10 Gebote.

Oha - dann würd ich aber mit nem Sack voll Banner auflaufen :s_iro:

Ich finds ja schon genial - dass endlich mal der Todesblock im Set auseinander gezogen wird.

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Social Bookmarks