In Aller Stille, Songbook ab März zu kaufen

  • Zitat

    seit Vom dabei ist find ich es etwas schwieriger oO Der hat ne schnelle Fußtechnik. Außerdem hatte er 6 jahre (Privat)Unterricht und wird daher auch nicht gerade abhängig spielen. Außerdem macht er auch oft fill ins mit snare drum und den toms


    ja find ich auch. Wölli hat halt meistens schnelle 8chtel benutz der typische Punkrock drummer und Vom crasht mehr und ist rhytmischer find ich er ist halt der moderne drummer aber ich glaub wir schweifen hier vom thema ab ich mein dafür gibts schon n thread :]

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Also ich persönlich finde, dass 20€ etwas überteuert sind...


    Das Songbook "Das Alte und das Neue Testament" der Toten Hosen hat genauso viel gekostet (glaub ich zumindest) und dort sind alle Songs drin, die es bisher gab.


    Deshalb mein Tipp an alle, die ein Instrument beherrschen:


    Sucht euch die Tabs, z.B. bei 911Tabs, dort gibt es Guitar-, Drum-, Bass- und sogar Pianotabs zu fast allen Stücken, sucht euch das entsprechende Lied raus, spielt es runter und dann merkt ihr schon ob es einigermaßen gut klingt oder ob ihr einfach ein anderen Tab nehmt. ;)


    Greez
    Kuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...