In Aller Stille, Songbook ab März zu kaufen

  • Ladies and Gentleman,


    ich gebe mal bekannt, das es im März auch ein Songbuch von "In Aller Stille" zu kaufen geben wird.


    Über dieses Buch:


    Zitat

    Die Toten Hosen erobern mit ihrem neuen Album In aller Stille wieder die Charts. Für Bosworth also ein MUSS, das Songbook für das neue Album zu veröffentlichen. 13 Songs der neuen Erfolgs-CD, notiert für Gitarre (TAB) mit Text & Akkorden in gewohnter Hosen-Manier. Rockig, in alter Härte so wie wir es von den Hosen gewohnt sind.

  • Link


    Mh...19,95...finde ich persönlich ziemlich teuer...oder kommt mir das nur so vor?
    die letzten habe ich mir nicht gekauft, nur später in der bücherei ausgeliehen und dann kopiert ;)
    Wäre auf jeden Fall interessant, mal sehen, vllt. wünsche ich es mir zu Ostern

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Aso, das ist schon im Netz, denn hätte ich euch das ja auch schon früher sagen können.
    Wusste das schon seit Dezember. 8)


    20€ ist der Standartpreis, ist nix zu teuer.

  • es gibt doch nichts einfacheres, als en schlagzeug rauszuhören... das ist bei ner gitarre schon viel schwieriger!! von daher freue ich mich riesig, endlich son paar knifflige punkte auf dem album spielen zu können, die nur schwer raus zu hören sind!!

  • machmalauter: Da liegst du teilweise im Unrecht! Du kannst nicht alles raushören! Die Bass Drum hörste immer schlecht bzw. (fast) gar nicht, wenn campino singt! Von daher, hat JB-Punk recht: Es sollte noch eine Schlagzeugversion rausgebracht werden!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • aber als echter schlagzeuger hört man sich das Lied an und hat dann ein Gefühl dafür was man für einen Groove man ungefähr braucht um dazu zu spielen. Um es orginal nachzuspielen muss man natürlich n paar mal dazu spielen

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • seit Vom dabei ist find ich es etwas schwieriger oO


    Der hat ne schnelle Fußtechnik. Außerdem hatte er 6 jahre (Privat)Unterricht und wird daher auch nicht gerade abhängig spielen. Außerdem macht er auch oft fill ins mit snare drum und den toms

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • geht eigentlich... und zum schlagzeugspielen gehört auch immer viel improvisation
    soll bedeuten, dass das was vom auf platte spielt etwas anderes ist, als das was er live macht
    und (klingt jetzt bestimmt blöd aber egal:) obwohl ich kein super drummer bin (spiele zwar schon 8 jahre hatte aber keinen unterricht und spiel eigentlich immer die selben lieder, das heißt ich hab mich nie wirklich entwickelt) find ichs nich schwer die hosen lieder nachzuspielen
    so drum "noten" fänd ich für sowas hier http://www.youtube.com/watch?v=WqJm5vJhRQY eher angebracht
    aber ich weiß nich obs wirloch hilfreich wäre bei hosen liedern...
    kann aber auch sein, dass da nur der neid in mir spricht, da ich keine noten lesen kann :D ich hatte zwar 4 jahre a-gitarren unterricht (und 8 e-gitarre) in denen ich immer nach noten spielen musste, aber ich habs nie gemacht
    ist schon leicht peinlich wenn, mein total unmusikalischer sitznachbar besser notenlesen kann als ich :D
    kehr was bin ich fürn angeberischer nichtsnutz
    tja ich weiß nich was ich eben so geschrieben hab, ich glaub ich beweg nur meine finger im rhythmus zum obigen lied was gar nicht so leicht is, weils ein 7/8 tak is glaub ich

  • ich spiele erst im zweiten Jahr. Kann auch schon Nichts bleibt für die Ewigkeit und teilweise Freunde spielen, aber ich lege halt sehr viel wertt drauf bei den Hosen alles akkurat zu spielen :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...