Fender-Bass von Andi

  • aus Rundbrief:



    Zitat

    Seit Jahren erreichen uns konstant Anfragen, wo die Hosen ihre Instrumente kaufen und vor allem, wer für das Design zuständig ist. Nach der Martin-Signature-Gitarre von Kuddel und der Mapex-Signature-Snare von Vom haben wir jetzt endlich auch den Bass von Andi nachgebaut, zusammen mit der Kultfirma Fender. Die Gestaltung entstand in einer Zusammenarbeit von Andi mit Dirk Rudolph (der auch für die Optik der letzten Platten und DVDs verantwortlich war). Der Bass wird voraussichtlich Anfang April bei uns im „Kauf Mich“-Shop stehen. Demnächst könnt ihr ihn vorbestellen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Bestimmt einiges. Bei thomann hat Vom's Snare Drum ja schon 268 Euro gekostet, aber ich glaube, dass die ziemlich gute Qualität hat.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich glaub ja nich dass das ding so teuer is ich würd sagen keine 1000 €

  • ein Bass von anständig guter Qualität kostet um die 500€
    Ich denke dieser wird etwas tiefer liegen, Fender ist jetzt nicht so die teure Marke, dafür klangtechnisch (meine meinung nach) auch nicht ganz so gut.


    Immerhin weiß ich jetzt, was ich mir für einen Bass kaufe, sollte ich doch mal einen neuen brauchen (hoff ich jetzt mal nicht:D)

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Bestimmt einiges. Bei thomann hat Vom's Snare Drum ja schon 268 Euro gekostet, aber ich glaube, dass die ziemlich gute Qualität hat.


    268€ is nich so viel für ne snare... ich kanns mir trotzdem nich leisten, aber der drummer meiner alten band hat sich eine für 400€ gekauft... normal sagt er

  • ja, aber mein erstes Drum Kit (ich besitze es übrigens immer noch :D) hat 200 noch was gekostet....Auf jeden Fall weniger als die Snare Drum von Vom :D


    Ich finds echt teuer......Aber ist denk ich auch qualitativ besser... oO

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Naja also ich kann mir gut vorstellen das des am Ende ein Squier Bass wird. Weil ich kann mir nicht vorstellen das sich viele einen originalen Fender Bass leisten können

  • S!D V!c!oU$


    denk ich auch :daumen:
    wenn ich nicht falsch informiert bin dann fängt die preisliche Klasse eines Orginal Fender Basses bei 600 € an ?(

  • mhhh dann sollte man ja ernsthaft überlegen, ob man nicht anfängt bass zu spielen xDD wenn ich das mit der gitarre schon nicht hinbekomme....dann halt mit weniger saiten... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...