Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
aus Rundbrief:
Zitat
Wie jedes Jahr suchen wir auch 2009 Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation und zwar zum 1.8./1.9.2009. Du solltest flexibel, motiviert und musikbegeistert sein sowie Fachoberschulreife oder Abitur und einen Führerschein Klasse III haben. Als Auszubildender bei JKP lernst Du sämtliche Aspekte der Musikbranche kennen und wirst unser Team in den Bereichen Marketing, Promotion und Finanzwesen als Mitarbeiter unterstützen.
dass die jetzt noch auszubildende suchen... so spät! aber trotzdem ne coole sache in der firma der hosen zu arbeiten...
Ich find das auch cool, in 'ner Firma von den Hosen zu arbeiten
Fehlt nur noch, dass die Grafikabteilung der Firma jemanden sucht ... 
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Zitat
Original von machmalauter1990
dass die jetzt noch auszubildende suchen... so spät!
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
Und das während der Wirtschaftskriese...
Denke die bekommen jetzt Tausende von Bewerbungen... und jeder schreibt... "Ich bin der größte DtH fan....."
naja.
Und für diesen Beruf braucht man doch keine ABI... also wirklich... JKP sucht wohl nur den besten der besten.
Zitat
Und für diesen Beruf braucht man doch keine ABI... also wirklich... JKP sucht wohl nur den besten der besten.
Zitat
Führerschein Klasse III
Zitat
Original von campinors
Meine Mutter, Schwester und meine Freundin sind auch in diesem Beruf tätig. Also man muss dafür was auf dem Kasten haben. Mit ein Realschulabschluss kommt man nur schwer ran.
Registrierungsdatum: 31. Januar 2009
Fan seit: 1996
na ja so plump wohl nicht!!!
Aber der ein oder andere schreibt bestimmt so sachen wie Fan seit.....
oder Hobbys Die Toten Hosen....
Andererseits sollte man, wenn sich wirklich nur Abiturienten bewerben,davon Aussgehn das sie es nicht reinschreiben,denn die muessten wissenwie man sich bewirbt und Ausdrueckt!!!
Ich hab nur Realschul, aber wenn ich mich beispielsweise bei der RGF bewerben wuerde wuerde ich im schreiben drauf verzichten,zu sagen ich bin Hosenfan!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design