wieder Azubis gesucht

  • aus Rundbrief:


    Zitat

    Wie jedes Jahr suchen wir auch 2009 Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation und zwar zum 1.8./1.9.2009. Du solltest flexibel, motiviert und musikbegeistert sein sowie Fachoberschulreife oder Abitur und einen Führerschein Klasse III haben. Als Auszubildender bei JKP lernst Du sämtliche Aspekte der Musikbranche kennen und wirst unser Team in den Bereichen Marketing, Promotion und Finanzwesen als Mitarbeiter unterstützen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Und das während der Wirtschaftskriese...
    Denke die bekommen jetzt Tausende von Bewerbungen... und jeder schreibt... "Ich bin der größte DtH fan....."
    naja.
    Und für diesen Beruf braucht man doch keine ABI... also wirklich... JKP sucht wohl nur den besten der besten.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Und für diesen Beruf braucht man doch keine ABI... also wirklich... JKP sucht wohl nur den besten der besten.


    Meine Mutter, Schwester und meine Freundin sind auch in diesem Beruf tätig. Also man muss dafür was auf dem Kasten haben. Mit ein Realschulabschluss kommt man nur schwer ran.


    Zitat


    Führerschein Klasse III


    Tja, daran sieht man, das JKp nichts auf dem Kasten haben, die Bezeichnung gibt es nicht mehr.

  • Zitat

    Original von campino__
    Meine Mutter, Schwester und meine Freundin sind auch in diesem Beruf tätig. Also man muss dafür was auf dem Kasten haben. Mit ein Realschulabschluss kommt man nur schwer ran.


    ich lerne auch den beruf und hab nur einen realschulabschluss wie fast alle aus meiner berufsschulklasse. sitzen sogar welche mit in der klasse die einen hauptschulabschluss haben.

  • Kommt auf die Firma drauf an, viele Firmen(die keiner kennt) sind froh, das sich welche bewerben und denn nehmen die auch welche mit Real.


    Aber Hauptschule, das muss ja schon Mann am Not sein, kommt ja auf die Firma drauf an.


    Bei JKP hast da keine Chancen

  • na ja so plump wohl nicht!!!


    Aber der ein oder andere schreibt bestimmt so sachen wie Fan seit.....
    oder Hobbys Die Toten Hosen....


    Andererseits sollte man, wenn sich wirklich nur Abiturienten bewerben,davon Aussgehn das sie es nicht reinschreiben,denn die muessten wissenwie man sich bewirbt und Ausdrueckt!!!
      :think:


    Ich hab nur Realschul, aber wenn ich mich beispielsweise bei der RGF bewerben wuerde wuerde ich im schreiben drauf verzichten,zu sagen ich bin Hosenfan!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando



    Wieso? Ist doch für 1.8./1.9.2009, das reicht doch dicke.


    normalerweise gehen doch bewerbungen schon viel früher raus ... meine kumpels haben sich an banken etc schon ein jahr im voraus beworben ... deshalb wunderte ich mich! die meisten wissen doch jetzt schon was sie im sommer machen ... nachm abi etc!!

  • Ich denke auch, dass es eher negativ kommt zu erwähnen das man Tote Hosen Fan ist...was sagt das denn bitteschön über die Qualifikation aus? Nix!


    Zitat

    Michi: Und für diesen Beruf braucht man doch keine ABI... also wirklich... JKP sucht wohl nur den besten der besten.


    Traurig aber wahr! Heute brauchste für wirklich sehr sehr vieles Abi, wo vor einigen Jahren noch locker Realschule gereicht hat. Ob das auf diesen Job zutrifft..Keine Ahnung!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Irgendwo hab ich auch mal gehört, dass man sogar für den Beruf Kindergärtner/in Abi braucht 8o Ich kann mir das absolut nicht vorstellen und bin mir auch nicht sicher, ob ich das richtig mitbekommen habe, aber ich meine, so was irgendwo erfahren zu haben. Ich find sowas doof, gemein und auch voll ungerecht :down:

  • die voraussetzungen für manche jobs sind auch je nach bundesland unterschiedlich. in manchen bundesländern ist schon ein realschulabschluss nichts wert.

    Einmal editiert, zuletzt von annika* ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...