Campis Sohn und Frau

  • Hallo an alle Hosen fans,


    MIch würde mal interessiren wie Campis Sohn und Frau heißt und ob es von denen Irgendwo im inet Bilder giebt? ;) ;)

    "Biss Zum Bitteren Ende!"

  • http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief_030911.php
    da....die mutter seines sohnes....und frau ist etwas hochgesteckt...er ist ja nicht verheiratet ich glaub der ist im moment solo(auch wenn es für mich eher unvortellbar ist dass dieser mann solo ist :D :s_iro: )


    und der kleine heißt mit vollem vornamen "Lenn-Julian"
    und bilder von dem kleinen wirst du wahrscheinich im netz vergebens suchen.....(es gibt zwar eins aber da ist auch dieser schwarze balken vorm gesicht da wirst du nicht viel erkennen....)


    interessiert mich im übrigen eher weniger aber ich habs mal aufgeschnappt und gemerkt....(vor ca 2jahren glaub ich...man hab ich ein gedächtnis xD)


    edit: der kleine müsste den namen seines vaters tragen...bin mir da aber nicht ganz sicher

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • solo hin oder her, hauptsache die musik stimmt ;)
    man kann außerdem auch befreundet sein und zusammen über nen teppich laufen ;) oder nicht ? =)
    naja in diesem sinne ...

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Ich glaube schon dass da was läuft ;)


    Es gibt ein paar nette Bilder und Aufnahmen die es nicht ausschließen, dass der Herr Frege oder die Minichmayr Inetresse hätte.... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich find so Andeutungen immer blöd...
    Wenn man sowas schon schreibt, dann sagt doch gleich was gemeint ist und wartet nicht darauf, dass irgendjemand neugierig fragt: "Was für Bilder/Aufnahmen?"


    Mir ist es ziemlich egal, ob der Herr Frege was mit Frau Minichmayr hat.
    Wie Bonnie schon sagte hauptsache die Musik stimmt.
    Und selbst, wenn da was läuft... Würde Campino sicher nicht schaden wieder 'ne Frau an seiner Seite zu haben.


    & weil es hier ja eigentlich um Karina geht: Die spielt auch im Video zu "Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)" mit, für alle die's noch nciht wussten. ;)



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Zitat

    Original von campino__
    Das nervt langsam und wenn die ein Paar werden, na und?


    Campi mag Birgit sehr, sonst würde er das nicht machen. Aus ner guten Freundschaft, wird manchmal mehr.


    Na, hoffentlich nicht :D :D
    Nee, im Ernst! Wenn zwischen den beiden was sein sollte, meinetwegen. Aber eine Ähnlichkeit zwischen der Birgit und Karina ...? ?( Finde ich überhaupt nicht.


    Ich finde Karina, ehrlich gesagt, hübscher als Birgit.

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Birgit ist ja auch älter als Karina oO


    Karina war glaube ich 10 Jahre jünger als Campino, Birgit ist in seinem Alter.


    Zwischen den beiden besteht irgendwo schon eine gewisse Ähnlichkeit. Die Haarfarbe ist ähnlich. Und wenn man sich das Kein Alkohol ist auch keine Lösung Video angeuckt , dann hat sie doch ne ähnliche Kopfform wie die Birgit ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...