Worldtour 2009

  • Fänd NZ ganz geil!!!!!!!!!
    Bin von Mitte Okt bis Mitte/Ende Dez dort reisen und wäre schon ne kultige Sache wenn die Jungs dort Gas geben würden... Why not - is a great country!!!! :)

  • Was ist denn NZ??? :D Neuseeland? Na dann so eher wieder im Rahmen einer Wharp-Tour, aber das glaube ich leider für Dich nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....


    Bin wirklich mal gespannt was letztendlich (und vor allen Dingen WANN!!!) noch angeboten wird, nachdem Asien und Kasachstan sich wohl erledigt haben dürften. Der Prediger sprach ja selbst mal von Alaska, Aserbaidschan etc. etc..


    Ja, aber wann???????????????????????


    Rockmusik besteht zu 99,9 % auf warten.... :D, warten auf Termine...., warten auf den VVK...., warten auf das Konzert...., ja, ein grausames Hobby!!! :D


    Die Ungewissheit frisst einen auf!!! Oder wie geht es Euch dabei??? :)

  • Zitat

    Original von Campi85
    jaaaaa! und vor allem möcht ich wissen wann sie nun im SO36 spieln!!!!! :evil:



    Was mich fast noch mehr interessieren würde: Wie soll man da an Tickets kommen?
    Wenn die in KaufMich! kommen sind die in einer Minute weg :wall:

  • Zitat

    Original von Campi_<3



    Was mich fast noch mehr interessieren würde: Wie soll man da an Tickets kommen?
    Wenn die in KaufMich! kommen sind die in einer Minute weg :wall:



    vielleicht sind wir ja genau in der minute dranne!! :D das muss klappen! :daumen:

  • Nee, ne???


    Also, fassen wir mal zusammen:


    Mexico
    Guatemala
    Aserbaidschan
    Polen
    Alaska
    Türkei
    China
    Kasachstan
    etc., etc.



    :D


    Also ich glaube das erst wenn die entsprechenden Konzerte gelaufen sind.....

  • Und genau deshalb gebe ich um den ganzen Quatsch auch nichts mehr. Mexiko und Guatemala würde ja gut passen, liegen die beiden Hauptstädte für die dortigen Entfernungen ja nicht allzuweit auseinander. Ich hoffe halt nur nächstes Jahr, obwohl ich stark befürchte das es nach Argentinien sein könnte. Liegt ja sozusagen auf dem Weg... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...