Worldtour 2009

  • In einem Video bei t-online zur Echo-Verleihung spricht Campino auch über die Vorhaben 2009 und die bevorstehende Tour.


    Frage:
    "Was liegen nach dem Echo jetzt als nächstes für Projekte an?"
    Antwort:
    "Wir werden uns langsam vorbereiten müssen auf den zweiten Teil der Tournee. Da wird's nach Argentinien gehn jetzt erstmal. Dann Deutschland, Europa, wahrscheinlich Moskau, Ungarn, Polen. Da kommen paar Sachen auf uns zu und wenn wir Glück haben auch noch nach Asien später. Aber das ist alles noch in der Schwebe."


    Also Leute, spart schon mal für die Reisekasse :D.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • genial...ich würde voll gerne mal auf ein konzert nach polen. die hosen meinten mal, das sei eins ihrer lieblingsländer, was die konzerte betrifft. und bis moskau, ungarn oder asien werd ich eh nicht fahren können XD dann muss jetzt nur noch der termin stimmen und genug zeit und geld vorhanden sein... :rolleyes:

  • also, ich hoffe auch soo auf polen!! aber alles andere würde auch noch gehen! arbeite grad schon fleißig, weil ich mit meiner freundin eh in urlaub wollte und wir auch darauf gehofft haben, dass die hosen noch in anderen ländern spielen. wollten unseren urlaub dann danach richten. hoffe, die geben die termine dann mögstlich schnell bekannt

  • hehe...das wäre natürlich ne sache....


    also ich kann da definitiv nicht hinfahren, ich muss ersmal versuchen noch so´n paar auffe kette zu bekommen :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Oooor, fett, ey!! :D Da muss ich gleich ma meinen Freund fragen, ob wir wenigstens nach Polen fahren können, wenn wir schon nicht in Argentinien dabei sein werden ... Der Termin muss nur stimmen, dann klappt das vielleicht :rolleyes: Vielleicht kommen auch andere Bagaluten-Freunde von uns mit :D Das würde dann ne geile Fahrt da hin werden :daumen:

  • Meine Schwester lebt gerade in Japan. Vllt. geht sie ja für mich hin wenn die nach Japan kommen sollten ;D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • bin in dem sommerferien wohl mit meiner mannschaft ne woche in japan - wäre aber n großer zufall, außerdem ist japan groß...naja, sonst wäre polen oder so auch cool, aber für mich eigentlich zu bewerkstelligen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Na, da werd ich wohl mal fleißig sparen ;) Die ost-Länder haben mich Hosen-mäßig schon immer Interessiert, ich werd also dabei sein wenn alles passt.




    Pirat 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • find ich ja nicht schlecht,
    denk ma in Ungarn werden se aufm Sziget Festival,
    in Moskau im Apelsinclub, weil da DÄ letztes Jahr auch gespielt haben, und Bela in einem Interview meine, das KKT zu dem Club gute Kontakte hat und er sich nicht wundern würde, wenn die Hosen da auch demnächst spieln würden.
    Ansonsten würd ich mich noch über n Gig in Prag freuen, weil ich sowieso da schon immer ma hinwollt, am besten im Roxy Club

  • Glaube nicht das sowas dieses jahr noch geht, denke 2010 wird sowas kommen.



    Pirat 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • Hmm, wenn das der Fall sein sollte, dann hoffe ich, dass die Tour durch die Ost-Länder entweder in den Sommerferien oder ab Oktober sein wird, was natürlich sehr unwahrscheinlich ist. Aber im September habe ich meine Abschlussprüfung :think:


    Naja, lassen wir uns überraschen. In irgendein Ausland werd ich fahren, das steht fest! ;)

  • Von August bis Dezember haben die doch noch genug Zeit um ein paar Konzerte einzuschieben ;)


    Oh man, Japan wäre wirklich ein Traum...aber den werd ich mit den Hosen wohl nicht mehr leben können. (Wie gut, dass die Beatsteaks auch noch in Japan spielen wollen xD)


    Ansonsten, wenn ich Zeit & Geld hab: Tschechien oder Polen? :D
    (Wie siehts eig mit dem westlichen Teil von Europa aus? oO)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...