Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Carsten73

unregistriert

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:44

In einem sehr guten hostel habe ich vor 2 Jahren ca. 25 Euro bezahlt.War lediglich 5 Minuten zu Fuß vom roten Platz entfernt. Hostels sind zwar allgemein teuerer dort, aber dafür gut und in sehr guter Lage. Die "günstigen" Hotels sind meistens zu weit außerhalb, und kosten selbst dann noch mindestens 100 Euro (Doppel) aufwärts. Lebenshaltungskosten sind für die paar Tage O.K., obwohl es offiziell "die teuerste Stadt der Welt" ist.

Tja, schade das der Termin aber auch direkt nach B. A. sein muß!

Tickets - Laune der Natour

hose92

[ Sauerländer ]

• »hose92« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

• Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:49

hehe geile sache....

wenn ich jetzt schon in der ausbildung wäre....das wäre super :D

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

storminator

Fortgeschrittener

• »storminator« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Fan seit: 1985

13

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:50

Zitat

Original von Carsten73
In einem sehr guten hostel habe ich vor 2 Jahren ca. 25 Euro bezahlt.War lediglich 5 Minuten zu Fuß vom roten Platz entfernt. Hostels sind zwar allgemein teuerer dort, aber dafür gut und in sehr guter Lage. Die "günstigen" Hotels sind meistens zu weit außerhalb, und kosten selbst dann noch mindestens 100 Euro (Doppel) aufwärts. Lebenshaltungskosten sind für die paar Tage O.K., obwohl es offiziell "die teuerste Stadt der Welt" ist.

Tja, schade das der Termin aber auch direkt nach B. A. sein muß!

Hast du eine (Internet)Adresse von dem Hostel? Direkt am Roten Platz gibt es auch einen (relativ) preisgünstigen McDoof. :D
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

groupie

Profi

• »groupie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

14

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:16

Moskau ... Das wär ma echt geil und ne gute Gelegenheit, endlich "Disko in Moskau" von ihnen zu hören :rolleyes: Ich hab meinen Freund bereits gefragt, und der ist auch nicht ganz abgeneigt, bloß brauchen wir nur die Kohle und die Zeit dafür :| Aber das bekommen wir hin. Notfalls fahren wir dann nach Polen, wenn sie da auch auftreten. Oder zu diesem Festival, welches das größte in Europa sein sollte (hab ich ma gehört und ich hab vergessen, wie das heißt) Darauf hätt ich auch Lust ... ;)

AndiM

Fortgeschrittener

• »AndiM« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Fan seit: 1996

15

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:22

da simma dabei, das is priiiima :)

floridianer

Schüler

• »floridianer« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

16

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:47

OK, wir werden dann wohl dabei sein!
War noch nie in Moskau, und da Argentinien mal wieder nicht klappt, dann eben Moskau!!

Wäre geil, wenn man da was gemeinsam organisieren kann...

Leider variieren die Angaben noch, WO der Tochka Club ist... Eine Seite sagt, der wäre direkt in der Nähe Roter Platz... Ist er NICHT!
Schein nahe Gorki Park zu sein und das Hotel Warsaw scheint Nahe zu liegen...

Ich such mal weiter aber das kann ne geile Party werden!!

AndiM

Fortgeschrittener

• »AndiM« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

17

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:01

hab noch garnicht gesehen wo das ist...

praktisch wäre es wenn jemand hier russisch kann

http://www.club.ru/msk/detailed/clubs/tochka

http://www.newtochka.ru/

http://www.newtochka.ru/about-contact.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AndiM« (25. Februar 2009, 16:04)

Carsten73

unregistriert

18

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:48

Mc Doof ist in der unterirdischen Ladenpassage an der Kreml-Seite, aber den giibt es auch noch ca. 25 x anderweitig in Moskau.

Der Name des Hostels ist mir entfallen, muß noch mal bei hostelworld.com recherchieren, denn die haben glaube ich eine Liste mit allen hostels die man dort jemals gebucht hat. Kann aber auch gut sein, daß es dieses hostel schon gar nicht mehr gibt, oder aber unter anderem Namen, denn das geht dort sehr schnell.

Tja, mal sehen, vielleicht bin ich ja auch dort noch mal 3 Tage am Start. Entscheidet sich aber erst Ende März, und von daher bestelle ich mir die Karte erst mal auf jeden Fall.

Moskau oder ne anderweitige Russland-Tour war eigentlich immer mein Traum, noch deutlich vor Buenos Aires. Mal sehen was sich machen läßt.....

Pirat

Bier-Pirat

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

19

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:09

Bin ich blöd oder wo steht das?

Ahh, Rundbrief...Jetzt les ichs...

Na dann, ab nach Moskau :daumen:

Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (25. Februar 2009, 17:13)

• »Milhouse« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

20

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:18

Zitat

Original von storminator
Ich hätte Interesse nach Moskau zu fliegen. Kostet von Köln mit Germanwings im Moment knapp 200 Euro. Ist von Freitag bis Sonntag.
Allerdings sind Hotels in Moskau furchtbar teuer und man braucht ein Visum, was auch wieder Geld kostet und umständlich ist.
Da ich aber zum UEFA-Cup Spiel vom Bayer vor 2 Jahren schon einmal in Moskau war, kann ich sagen, das Moskau auf jeden Fall eine Reise wert ist!
Hat jemand Interesse?

PS: Kann eventuell jemand den Fred-Titel ändern (Auswärtsspiel Moskau)?

Hi von Muenchen 292 euro Hin und zurueck wenn man in den naechsten tagen Bucht (Lufthansa)
Wiird aber mit jedem Tag teurer(auch bei anderen Airlines)
Alles in allem mit Karte und Visum,gehts noch!!!
Aber!!
Bei: select a room.com gibts Infos ueber Preise, faengt so bei 140euro an fuer 2 NAECHTE so weit ich das verstanden hab :think:
Also 600 fuer die Fix Kosten sind fast sicher plus das was man noch so ausgibt/ mann will ja auch etwas von der stadt sehn wenn schon mal da!!!
Also wuerde mal 750 -850 rechnen was definitiv weg ist!!!
Ne Menge Geld 8o
"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milhouse« (25. Februar 2009, 17:35)

Social Bookmarks