Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

cAmPi 15

Meister

• »cAmPi 15« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

41

Montag, 2. März 2009, 20:52

achso gut zu wissen. Hätte ja sein können das die auch mit nach Russland fahren Concert Online

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.

Tickets - Laune der Natour

clkitt

Anfänger

• »clkitt« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. März 2009

42

Mittwoch, 4. März 2009, 09:56

Also ich werde auch in Moskau dabei sein. :)

Karte ist bestellt. Anreisen werde ich per Flug von London.
Unterkunft weiß ich auch noch nicht genau.

Vielleicht kann man sich ja in Moskau auch schon Freitag Abend mal zu einem Umtrunk treffen...wenn die meisten eh schon Freitag anreisen, ist das doch ein cooler Warm-up, da fühlt man sich nicht so allein im russischen Moskau...

Was haltet ihr davon? :daumen::down:

• »Nikolaj_Boelcke« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

43

Mittwoch, 4. März 2009, 21:33

Herzlichen Gruß an alle!
1. Das Tochka liegt wirklich in der Nähe vom Gorki-Park, um den muss man aber herumgehen - denn es gibt da keinen Ausgang direkt zum Tochka nur vom Leninskij-Prospekt.
2.Hostels in Moskau kosten ungefähr 500-1500 Rubel - durch 45 dividiert macht ca. 100-300 Euro aus - ist zwar sehr ungefähr aber dennoch.
3.Was die Nahrungsmittel betrifft da sind die hier spürbar billiger als zB in Köln /da wohnen meine Verwandten so kann ich es sicher sagen (auch MCDonalds)/.
Campino hat es gut mitm Datum abgepasst) am 1-en wird es hier die Hölle los sein aber am 2-ten kann man unmöglich einen lebendigen(nüchternen) Menschen in der Stadt treffen-))) so wirds ganz ruhig.
Wenn jemand noch welche Fragen hat oder noch was - könnt ihr euch immer an mich wenden) wir können dann mal in der Gegend rumspazieren und dann zum Konzert gehn, in dem Fall braucht ihr keine Google-maps oder so)
Also bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :]

Pirat

Bier-Pirat

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

44

Mittwoch, 4. März 2009, 21:36

So, bin dann wohl auch dabei...nach Argentinien nun das nächste Auswärtsspiel :D

jemand noch ne idee mit nem guten/billigen Hotel? Sonst penn ich halt vorm Club, mir auch egal...

Pirat  8)

Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

Woody

Anfänger

• »Woody« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

45

Donnerstag, 26. März 2009, 08:13

Zitat

Original von jo96
Also denn mal ein paar Tips von nem Deutschen in Moskau:
Flüge ab D unter 200,-- EUR sind illusorisch. Schließlich kostet ein Flug nun mal was. Aeroflot ist übrigens recht günstig, fliegt Airbusse und Boeings und hat auch nen guten Service.

Also ich hab gestern einen Flug von München nach Moskau (zwar nicht zu den Hosen aber zum Deutschlandspiel in Russland im Oktober) für 96 Euro gebucht (inkl. aller Gebühren).

Man muss nur warten und auf Angebote der Billigflieger warten!

Herri

Profi

• »Herri« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2005

Fan seit: Gestern

46

Donnerstag, 26. März 2009, 09:59

Oder mim Auto fahren ne ? Schlappe 2420 km von Düsseldorf aus.

Heimat ist Tradition ..

floridianer

Schüler

• »floridianer« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

47

Montag, 6. April 2009, 14:37

An alle die in einem Hostel oder so schlafen wollen...
Denkt an das Visum und an die EINLADUNG...

Das Hotel in dem ihr schlaft sollte Einladungen schreiben dürfen (kostet das Hotel ne Gebühr von über 15000 Euro jährlich. Deshalb haben nur die großen Hotels diese Möglichkeit.
Diese Einladung braucht ihr noch für das Visum...

Wir schlafen im Hotel Park Inn Sadu...
Ist sehr nah!

Noch jemand???

Brauchen noch jemanden der am 1.5. mit uns fliegt und die Schrift lesen kann um ins Stadtzentrum zu gelangen!!

:-))

fuckthatdude

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. April 2009

48

Donnerstag, 30. April 2009, 17:40

hey guys
im from Moscow..and i 'll go there :rolleyes:
dont u know which song they gonna play?

Bonnie7

Fortgeschrittener

• »Bonnie7« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Fan seit: 1995

49

Donnerstag, 30. April 2009, 18:56

@all

Hallo Leute, ich bin total am Boden, bin gestern nacht erst aus Argentinien zurückgekommen, wollte auch nach Moskau fliegen. Hatte aber nicht bedacht, dass ja der Feiertag dazwischen liegt und das Konsulat geschlossen ist. Jetzt bekomme ich kein Visum mehr.:down: Wusste in Argentinien noch nicht, ob es mit dem Geld klappt, deshalb konnte ich nichts früher arrangieren. Jetzt habe ich Geld,um dorthin zu fliegen, aber kein Visum. Schöne Scheiße.

Na ja, kann man nun eh nicht mehr ändern. Dabei kann ich gut Russisch, hätte euch das eine oder andere übersetzen können. Hab mein Abitur in Moskau an einer russischen Schule gemacht, d.h. die 10. Klasse dort besucht und mir 3 mal wöchentlich abends den gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht an der deutschen Botschaftsschule reingezogen sowie nebenbei noch Englisch als zweite Fremdsprache gelernt.

Ich wünsche auf jeden Fall, allen Fans, die dorthin fliegen,ganz viel Spaß und Abenteuer, so wie wir es in Argentinien hatten.:) Ganz ehrlich - ich wär sehr gerne bei euch.

Hoffe doch, dass ihr ausführlich berichtet, wenn ihr zurückseid, wie es gewesen ist.

Haut rein!

Gebt Gas!

Bonnie7

Gebt Gas!

Haut rein!

Alles wird gut!

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

50

Freitag, 1. Mai 2009, 21:28

Zitat

Original von fuckthatdude
hey guys
im from Moscow..and i 'll go there :rolleyes:
dont u know which song they gonna play?

Have a look at the setlists from the last tour, I think they play most of these songs. And I am sure they will play "Disco in Moskau". :daumen:

Social Bookmarks