'Auswärtsspiele' - Moskau 2. Mai 2009

  • An alle die in einem Hostel oder so schlafen wollen...
    Denkt an das Visum und an die EINLADUNG...


    Das Hotel in dem ihr schlaft sollte Einladungen schreiben dürfen (kostet das Hotel ne Gebühr von über 15000 Euro jährlich. Deshalb haben nur die großen Hotels diese Möglichkeit.
    Diese Einladung braucht ihr noch für das Visum...


    Wir schlafen im Hotel Park Inn Sadu...
    Ist sehr nah!


    Noch jemand???


    Brauchen noch jemanden der am 1.5. mit uns fliegt und die Schrift lesen kann um ins Stadtzentrum zu gelangen!!


    :-))

  • Hallo Leute, ich bin total am Boden, bin gestern nacht erst aus Argentinien zurückgekommen, wollte auch nach Moskau fliegen. Hatte aber nicht bedacht, dass ja der Feiertag dazwischen liegt und das Konsulat geschlossen ist. Jetzt bekomme ich kein Visum mehr. :down: Wusste in Argentinien noch nicht, ob es mit dem Geld klappt, deshalb konnte ich nichts früher arrangieren. Jetzt habe ich Geld,um dorthin zu fliegen, aber kein Visum. Schöne Scheiße.


    Na ja, kann man nun eh nicht mehr ändern. Dabei kann ich gut Russisch, hätte euch das eine oder andere übersetzen können. Hab mein Abitur in Moskau an einer russischen Schule gemacht, d.h. die 10. Klasse dort besucht und mir 3 mal wöchentlich abends den gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht an der deutschen Botschaftsschule reingezogen sowie nebenbei noch Englisch als zweite Fremdsprache gelernt.


    Ich wünsche auf jeden Fall, allen Fans, die dorthin fliegen,ganz viel Spaß und Abenteuer, so wie wir es in Argentinien hatten.:) Ganz ehrlich - ich wär sehr gerne bei euch.


    Hoffe doch, dass ihr ausführlich berichtet, wenn ihr zurückseid, wie es gewesen ist.


    Haut rein!


    Gebt Gas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...