Echo 2009 - Campino Aftershowparty

  • naja so was gibt es früher oder später wohl von fast jedem mal ^^


    Und als Promi landet das dann halt auch mal im Internet.
    Glaube Campino kann damit ganz gut Leben ;)
    Man muss ja nicht alles so ernst nehmen, der hatte halt einfach Spaß an dem Abend.
    Außerdem gehört es ja auch irgendwie zum Image der Toten Hosen ;)

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt.
    Wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg.

  • Spätestens beim nächsten Radiointerview morgens um 7 wo er als erstes Mal ne Flasche Bier hingestellt kriegt ärgert er sich wieder über dieses Image.... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Find ich irgendwo auch gut.


    Wieso findest du sowas wieder nicht gut, sowas will man sehen. Du findest irgendwie alles blöd, was Campi in der letzten Zeit macht. Campi ist wenigstens cool und kein Sesselfurzer bzw. Langweiler.



    Zum Glück habe ich mir das Video heruntergeladen.


    Aber jetzt kann man sich fragen, wieso würde das Video heraus genommen ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Hm?! oO


    Wann hab ich gesagt, dass ich alles blöd finde, was Campino in letzter Zeit macht?!


    Ich hab gesagt ich finde es gut dass das Video auf youtube weg war. Weil ich würde austicken wenn so was von mir auf youtube wär. Campino war ja noch nicht viel betrunken, aber trotzdem...


    Nur weil du mich aufm Kieker hast brauchst du mir nicht alles unter die Nase zu schieben was ich angeblich gesagt hätte obwohl es doch offensichtlich ist, dass ich was anderes gesagt habe.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also ich fand die Einstellung echt super. :D Ich glaube ich würde mich auch nicht anders Verhalten wenn ich so einen Preis gewonnen hätte. Aber ihn mal so zu erleben, joa... ist schon recht lustig. :D


    Und die Antwort auf das Motto des Abends war ja auch geil. :D Immer locker bleiben.
    Ich hatte aber das gefühl das Campi doch schon leicht einen im Kahn hatte. Ich will nicht wissen auf wieviele Leute sie wirklich nun getrunken haben. :D

  • Ich kann nach mehrmaligem Angucken, immer noch darüber lachen.


    "Mein Motto ist....locker bleiben....das is' nicht sehr originell, auf den ersten Blick, aber wenn man weiß, wie viele A****löcher hier sind, dann is' das 'ne ganz okayeeee Geschichte". :]


    Und diese Grimassen dazu....

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Im anderen Echo Thread, findest du das blöd, das Campi getrunken hat bzw. nicht mehr alleine gehen konnte etc.


    Hey,Campi ist Punki

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Das heißt aber nicht, dass ich alles dumm finde was er macht. Ich fand es ein wenig undiszipliniert so einen zu bechern, mehr hab ich nicht gesagt. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Seb66
    Also ich fand die Einstellung echt super. :D Ich glaube ich würde mich auch nicht anders Verhalten wenn ich so einen Preis gewonnen hätte. Aber ihn mal so zu erleben, joa... ist schon recht lustig. :D


    Und die Antwort auf das Motto des Abends war ja auch geil. :D Immer locker bleiben.
    Ich hatte aber das gefühl das Campi doch schon leicht einen im Kahn hatte. Ich will nicht wissen auf wieviele Leute sie wirklich nun getrunken haben. :D


    Das ganze war wohl durchdacht!!!!
    Mit den Arschloechern meinte er vermutlich die Reporter;und immer locker bleiben bezog sich auf eben diese,heisst Radiomoderatoren,die nur nerven bei so einer Veranstaltung!!!
    Und das ich liebe euch war nur ein Ironischer Seitenhieb auf die "duemmlichen Reporter"
    Campi ist nicht so daemlich sich vor laufenden Kamleras zum Affen zu machen!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Ich finde auch, dass er nciht einfach drauf los gelabert hat... Der hat ja nicht vollkommen Stuss geredet


    Und Campi braucht sich dafür bestimmt nicht schämen doer so... Ich an Campis stelle würde zu Hause sitzen und über das Video lachen...


    Das ist reine Einstellungssache, ob man sich über das Video ärgert oder drüber lacht oder ob es einem egal ist...


    & es wurde bei Youtube wegen Urheberrechten rausgenommen ;)



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • haha, ich find das video klasse :D


    also man hört schon an seiner redensart, dass er bisschen was gebechert hat...aber wer macht das nicht ab und zu und warum sollte er das nicht auch dürfen :)


    Dass er noch ziemlich genau weiß, was er redet merkt man, als er die reporter mit seinem "was wollt ihr von mir hören?" schon etwas ins lächerliche zieht, so à la "die denken wohl, dass ich jetzt mit bisschen alkohol irgendwas skandalöses erzähle..." :daumen:

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • toll wollte es mir gerade angucken.... jetzt wurde es rausgenommen



    schweinerei

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Schildi
    danke für das Video - nun hab ich es auch endlich gesehen


    Campi ist ja wirklich gut drauf gewesen an dem Abend :D


    Warum haben wir den nur immer nüchtern getroffen... :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...