Stilbruch - Das Kulturmagazin - auf rbb. Echo 2009

  • birgit ist echt fiese schlange X(
    ich hoffe der sieht das noch :(
    der ist ein herzenguter mensch
    ich gönn ihn jede frau, solange sie ehrlich ist und zu ihm steht
    nicht wegen ruhm, sondern wegen Andreas, es gibt auch frauen die nicht "böse" sind, das er Birgit nun hatte bei der 3 GO, war pech :( sonst hätten die sich nie kennengelernt :(
    wie kann man nur so grausam sein zu einem menschen, der soviel tut für einen :(

  • Die Damen...kann es sein, das ihr da auch ein wenig eifersüchtig seid... :D


    ...gut, die hat sich ganz klar verplappert, ok, aber was solls....

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • @ Fassi: Nein, wir sind nicht eifersüchtig. Definitiv nicht und da sprech ich für uns beide :D Aber ich finde es schon ziemlich hart, wenn man die ganze Zeit auf beste Freunde macht und einem dann so in den Rücken fällt, vor allem wenn die Person gerade 2cm neben dir sitzt.... Und auch noch vor laufender Kamera fürs Fernsehen!!! Das ist echt zu viel des guten...

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • @ Fassi


    Zitat

    Original von Campi672
    birgit ist echt fiese schlange X(
    ich gönn ihn jede frau, solange sie ehrlich ist und zu ihm steht
    nicht wegen ruhm, sondern wegen Andreas, es gibt auch frauen die nicht "böse"
    wie kann man nur so grausam sein zu einem menschen, der soviel tut für einen :(


    steht da das ich einversüchtig bin ? ;)
    ich sagte gönne ihn jede frau, solange sie ehrlich ist und zu ihm steht ;)

  • also ich bin auch nicht eifersüchtig! wieso sollte man das auch? klar, würd ich mir wünschen das campi mit mir zusammen wäre...aber das ist leider unrealistisch! deshalb kann ich ihm auch nur das beste wünsche!!!!

  • ANNArchie1987: Sag niemals nie........ :D



    Also jetzt ist es ja wohl echt offensichtlich wie die Frau drauf ist... Ich hatte ihr noch Chancen gegeben, aber die hat sie sich echt verbaut... zumindest bei mir..... Dass so eine auch noch dafür belohnt wird was sie macht..... UNGLAUBLICH!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • birgit sagte im interview dass sie davor noch nie auf einem hosen konzert war...wieso soll das nicht stimmen? hat vl die hosen gemocht (gibt ja eh zu dass sie ein paar lieder gekennt hat) aber deswegen muss ja net auf ein konzert...


    und sie war auch vor der 3go bekannt und hatte genügend theaterauftritte im burgtheater...sicher war das jetzt ein karriereschub aber ihr übertreibt jetzt alle ein bisschen finde ich...

  • @ stefan28: Ließ mal eine Seite vorher was da geschrieben wurde, dass sie gelogen hätte, laut einigen Quellen wäre sie sehr wohl Fan gewesen (sehr großer sogar!) und hat Campino süß gefunden. Dass sie dann auch noch lügt, weil die Hosen im seriöseren Metier gemieden werden, das finde ich echt hart! Und er saß ja auch noch dabei und hat sie direkt korrigiert nachdem er nicht gerade glücklich geguckt hat.... Und hier im Forum sind auch einige Journalisten, die dir bestätigen können, dass die nicht sonderlich nett zu ihrem Bodenpersonal ist.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von ringo
    Und ich habe tatsächlich WÄHREND der Dreigroschenoper die Birgit in ner Kantine sich über Campino lustig machen hören!! Und gleichzeitig machte sie ihm den Hof und verbrachte die Abende mit ihm..und quatschte echt blöd rum so quasi mittelmäßige musik und schlechter Musiker und so..und er sei alt und lächerlich...echt..ich weiß das noch ganz genau, weil ich mich damals echt geärgert habe über sie, weil ich eben der totale Hosenfan bin!! :rolleyes: :D...und darum bin ich jetzt so wütend über die falsche Tante!!


    Mit wem hat sie sich denn über ihn unterhalten?
    Ihr Ex-Freund ist doch Michael Mertens, Burgtheater-Schauspieler und nur ein Jahr jünger als Campino. Find ich ja dann schon merkwürdig, dass sie Campino "alt" findet. Wahrscheinlich hat er mit den anderen Frauen im Ensemble geflirtet und sie war einfach neidisch, denn vorher hat sie in einem Radio-Interview gesagt, dass sie unbedingt bei diesem Projekt DGO mitmachen wolle, weil sie Campino kennenlernen will. Dann kann er ihr ja nicht peinlich sein, zudem Campino mit vielen Leuten aus der Künstlerszene (Brandauer, Biolek und Wim Wenders, Bob Geldof, Bono, Andreas Gursky, Peter Lindbergh...) befreundet ist. Man kann also kaum sagen, dass es unangebracht ist als angesehene Theater-Schauspielerin mit Campino abzuhängen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • @ pry: Ja, aber viele Leute übershen das gerne mal absichtlich oder wissen es nicht. Sie knnen ihn ja nur als "ewigen Teenie-Gröhlpunk ohne Manieren, der nur Sufflieder singt".

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...