Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

• »firebass« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

• Private Nachricht senden

51

Sonntag, 1. März 2009, 15:09

Zitat

Original von v_campiin0.victiM_x3
Gute Idee pry :)

Schade, dass er nicht mal ins Forum kommt und so ließt was wir über die Dame da wissen....

Au mann, du kennst sie aus interview, er kennt sie persönlich...wer weiß wohl mehr??

Und dass die Schauspieler auf Campino eifersüchtig sind/waren ist ja wohl klar. Keine Ausbildung, wahrscheinlich nichtmals soviel Talent wie sie, aber berühmt und kriegt deshalb ne rolle, während sie dafür kämpfen müssen. Für die ist das ein harter Job, für Campino ein Hobby...wer kann es ihnen verdenken, dass sie sich da benachteiligt und verarscht fühlen.

Ich glaub ihr bildet euch hier über eine Person eine Meinung, ohne dass ihr wirklich viel über sie wisst. Sowas nennt man Vorurteil, und in diesem Falle auch bevormundung (von campi, der sie sicherlich besser kennt als jeder hier).
Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Tickets - Laune der Natour

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

• »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

52

Sonntag, 1. März 2009, 15:25

@firebass: Und wenn sie ihn an der Nase rumführt...? Nur weil Campino schon lange im Geschäft heißt das nicht, dass er Fehlern gegenüber immun ist. Und ich habe auch ekine Vorurteile gegen diese Frau. Ich habe ihr sogar mehrere Chancen geben es bei mir zu schaffen dass ich sie akzeptiere, ja sogar mögen würde. Nur wenn ich von Zeugen lesen muss wie die ihn hintergeht stell ich mir die Frage ob meine Abneigung dieser Frau in Ordnung ist. Und das ist sie auch. Man lästert nicht über vermeintliche Freunde ab und lügt auch nicht, nur weil man Karriere machen will.

Ich zitiere mal Campino:

Zitat

Ich werde heute oft stutzig, wenn ich höre und sehe, dass sich Bands oder Künstler anderer Metiers nur über Erfolg und Gewinne(Auszeichnungen usw. definieren! Für uns war es damals schon ein Erfolg eine Band zu haben. Was dann kam, war einfach nur ein Glücksfall, nicht mehr und nicht weniger.
Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

• »firebass« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

53

Sonntag, 1. März 2009, 16:01

Ich sags gerne nochmal: du kennst sie nicht, sondern nur eventuell aus dem zusammenhang gerissene Aussagen, kennst keinerlei hintergründe, hast keine ahnung, in welcher beziehung sie zu Campino und den Hosen steht, und kannst auch nicht wirklich beweisen, dass sie unehrlich und nur auf gewinn aus ist...

Trotzdem behauptest du hier, du wüsstest genug über sie, und würdest Campino sogar gerne über sie aufklären, obwohl du doch ehrlichgesagt NICHTS von ihr weißt. Abgesehen davon, dass niemand weiß, ob sie zusammen sind, oder sonst was läuft, es könnten ja nur geschäftsfreunde sein ;)

Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Social Bookmarks