Neue Single wird "Auflösen"

  • und dabei ist das noch nicht mal das erste duett was campino gesungen und veröffentlicht hat auf cd und vinyl :rolleyes:


    ich dachte man kann aus seinen fehlern lernen :D :s_iro:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • http://www.derbund.ch/zeitunge…nd-Hingabe/story/15730674


    "Sie brauchen Ihre Stimme neuerdings auch als Sängerin, im Duett mit Campino . Das Liebeslied «Auflösen» erinnert stark an ein anderes Duett, an «Stella Maris» von Meret Becker mit Blixa Bargeld.


    Das ist ebenfalls ein fantastischer Song. Campino und ich standen zusammen in Berlin bei der «Dreigroschenoper» auf der Bühne. Er sagte mir, dass er gerne einmal ein Duett aufnehme würde, dass ihm meine Stimme gefalle und dass wir das doch probieren sollten. Ich bin ihm wahnsinnig dankbar, dass dieses Lied draus geworden ist. Ich finde es extrem schön, auch von der Textaussage her.


    Der Titel «Auflösen» passt perfekt zu Ihrer verschwenderischen Hingabe ans Schauspiel und ans Leben.


    Das kann man so sehen. Aber ich mag es immer gern, wenn Sätze und Wörter ambivalenter sind, als sie scheinen.


    Sie sind mehrmals mit Campino aufgetreten, in der Wiener Stadthalle, bei der Verleihung des Echo-Preises in Berlin, bei «Beckmann» im Fernsehen. Es wird viel über Ihre Beziehung zu Campino gerätselt. Wie stehts darum?


    Dazu äussere ich mich nicht. Natürlich freut es mich, dass die Leute derart an mir interessiert sind, dass sie auch in meinem Privatleben rumstöbern möchten. Aber Sie müssen verstehen, dass ich das nicht zulasse."

  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...