Englische Wikipedia über DTH sehr ausführlich geworden

  • Da ich leidenschaftlicher Wikipedia-Besucher bin und gern mal bei einigen Bands auf die englische Seite wechsle, guck ich ab und zu, wie sich der englische Eintrag von den Hosen so hält. Das letzte mal hab ich (denk ich mal) vor nem Monat vorbeigeschaut und musste immer wieder feststellen, das sie nicht wirklich viele Informationen hatten. Soll heißen, kein eigener Eintrag für eins der Alben.


    Jetzt war ich gerade eben wieder dort und das hat mich echt überrascht:
    Die Toten Hosen - Englisches Wiki


    Der Eintrag ist richtig ausführlich geworden!! Nicht nur das jetzt alle Alben einen eigenen Eintrag haben: Auch alle Singles sind mit Bild und Informationen vertreten (<-- Das ist bei der deutschen Fassung nicht der Fall!) Find ich richtig gut! Ich werd jetzt bestimmt öfters auf den englischen Beitrag wechseln, wenn ich paar Infos zu Singles brauche :daumen:


    (Selbes ist übrigens auch bei dem englischen Ärzte-Eintrag passiert)


    Edit: Man möge mir den Rechtschreibfehler in der Überschrift verzeihen :wall:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

    Einmal editiert, zuletzt von Wombelz ()

  • Danke für den Link...


    ...beim ersten drüber fliegen macht das einen ganz ordentlichen eindruck, wer verfasst den sowas...



    so gar das haben die drin


    The single was released with differently coloured covers: green, orange, pink and yellow.

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • anscheinend hauptsächlich ein User namens Anrod..jedenfalls laut history...Ich finde es immer interessant mal englische Artikel über deutsche Dinge zu lesen, hauptsächlich Musik, nur schade, dass in den Diskussionen immer wieder Nazigeschichten hochkommen :down:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Für das, dass die Hosen im Ausland erfolgreicher sein sollen als die Ärzte haben da alle drei Bandmitglieder einen eigenen Eintrag. Bei den Hosen ist das nur bei Campino der Fall 8o


    Die Ärzte - English Wikipedia

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Karatebernie
    Hallo,


    mag sein , aber jeder von den Ärzten hat ja auch schon was im "Alleingang" gemacht. Egal, aber muss denn wieder der Hosen - Ärzte Vergleich sein?


    Bernd


    Ne kein Vergleich, nur hats mich halt gewundert. Aber auch Vom hat schon vor den Hosen Sachen im "Alleingang" gemacht. ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ja und die anderen 4 halten sich halt ziemlich aus dem öffentlichen leben zurück sonst hätten die auch schon alle einen

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Bei der englischen Version gibt es bereits einen Eintrag zur argentinischen Version von In Aller Stille, was man von der deutschen nicht behaupten kann.. :D


    La Hermandad - En El Principio Fue El Ruido

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...