Faith no More

  • brillant, danke. immer noch eine sehr sehr intensive live-band!!
    mike bordin ist ein dermassen coller drummer, das sitzt und groovt from hell... unglaublich. und patton ist sensationell bei stimme und der typ sieht auch mit knapp 50 noch super aus.


    einzig diese blumen und die weisse garderobe irritieren mich stets etwas.. hat was sektenhaftes, fiat-lux-mässig... aber selbst das passt zur schrägheit von FNM!

  • mal ne top twenty der faith no more songs versucht, sehr schwer weil ich echt so viele von den songs einfach geil finde. es wurde eine top 25...
    meine allerliebste von ihnen ist nach wie vor angel dust. king for a day und album of the year mag ich etwa gleich gern, die sol invictus hat sich aber ganz knapp hinter die angel dust auf platz zwei gedrängt. vor angel dust finde ich dass die faith no more vielfalt noch nicht vollständig ausgeprägt war. drum kamen aus der zeit vorher nur zwei songs in meine liste. chronologisch gegliedert...


    1. surprise you're dead
    2. epic
    3. caffeine
    4. everything's ruined
    5. jizzlobber
    6. kindergarten
    7. midlife crisis
    8. easy
    9. get out
    10. the gentle art of making enemys
    11. evidence
    12. ugly in the morning
    13. what a day
    14. digging the grave
    15. cuckoo for caca
    16. collision
    17. mouth to mouth
    18. last cup of sorrow
    19. got that feeling
    20. ashes to ashes
    21. cone of shame
    22. separation anxiety
    23. matador
    24. sunny side up
    25. superhero

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • für mich leider nix neues drauf.... aber trotzdem gleich die LPs bestellt :)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ja! wird top und richtig rund gehen....!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • news: sie machen wieder songs, jedenfalls die drei old boys gould, bottum und bordin, yippie!

    Zitat

    He added, “And I think we all acknowledge that it’s not something that any of us wanna turn our backs on, and it’s kind of fun to do. So in the hopes of pushing things forward and making new music, we continue to do that, to get together and make new sounds and just have a dialogue about prospects and songs and where we go in the future.”


    Asked whether that meant they were jamming together on new tunes, Bottum replied, “Yeah, that’s fair to say. Yes. Absolutely.”

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • news: sie machen wieder songs, jedenfalls die drei old boys gould, bottum und bordin, yippie!


    yep! hoffentlich können sie patton nochmal überreden...


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...