Faith no More

  • Hatte ja schon im Hurricane - Thread was dazu geschrieben, unbeschreiblicher Auftritt beim Hurricane. Mike Patton hat's immer noch drauf, besser als je zuvor der Mann. hoffe jetzt wirklich inständig daß die Jungs uns noch mit nem neuen Album beglücken, wäre der Gipfel.. Ansonsten weiter Fantomas, Tomahawk und Mr. Bungle -Alben sammeln... ;)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • ich war in berlin und frankfurt - SENSATIONELL!
    hatte sie damals schon oft gesehen, aber frankfurt hat wirklich alles übertroffen. patton singt wirklich NOCH besser!


    im august geht's nochmal nach paris :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • ich bin totaaaal hibbelig.... geiler song. das album wird der knaller. berlin oder hamburg? berlin UND hamburg?????!!!????


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Wie immer im ersten Moment nicht ganz einfach und etwas abstrakt - aber das kennt man ja von den Herren nicht anders. "King for a day.." war 1995 auch so - nachdem die lockere Single "Diggin' the grave" simpel gestrickt war, brauchten viele Songs etwas Zeit - wurden dadurch dann umso grösser und heute sind sie unsterblich. Genau das liebe ich an dieser Band und freue mich auf die Scheibe!! Absoluter Pflichtkauf.

  • ich glaube, wir werden diesmal lange brauchen um uns in die platten reinzuhören... aber ich glaube, wenn wir mal drin sind wird sie GANZ groß....!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Der neue Song klingt super! Definitiv! Ich seh es wie ihr, dass ein FNM-Song nicht zwingend eingängig sein mus. Genau so passt. Wobei ich ein so stranges album wie die "Angel Dust" auch nicht zwingend brauch ;)

  • Ein zweites Angel Dust ist auch nicht möglich.... Die haben alles richtig gemacht ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...