15. 05. 2009 Rostock

  • Genau, das möchte ich auch wissen!!! Ich werd wahrscheinlich erst gegen 19 oder 20 Uhr ankommen und ich hab null Bock, irgendwo hinter dem zweiten Wellenbrecher zu stehen :think: Will nach ganz vorne :|

  • also die Halle ist eigentlich viel zu klein um da an Wellenbrecher zu denken...vor 4 Jahren gabs auch überhaupt keine^^nur das Mischpult XD

  • Zitat

    Original von groupie
    Genau, das möchte ich auch wissen!!! Ich werd wahrscheinlich erst gegen 19 oder 20 Uhr ankommen und ich hab null Bock, irgendwo hinter dem zweiten Wellenbrecher zu stehen :think: Will nach ganz vorne :|


    Denn komm mal früher, dann kriegst du auch ein guten Platz. ich bin um 17.30 da

  • Geht leider nicht, da mein Freund bis 17 Uhr arbeiten muss. Ein Kumpel holt uns beide von seiner Arbeit ab und dann wären wir wohl um 19 oder 20 Uhr da. Aber wie es sich anhört, wird es wohl keine Wellenbrecher und Bändchen geben. Mir reicht es auch, wenn ich in der fünften Reihe oder so bin. Muss nicht erste sein, aber danke, campino__ ;)

  • Wo bist du denn, vtl. kann ich dich ja mitnehmen.

  • sooo ich geh dann gleich los... (muss vorher noch was in der stadt besorgen...^^)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...