• Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    ...Naja, auf jeden Fall ist diese Schlagzeugaufstellung für mich bequemer zum Spielen.


    so das kannste eig ncoh ganz fett unterstreichen und dann is gut

  • Zitat

    Original von bassonkel
    schlagzeug spielen ,hat nichts im geringsten mit kraft zu tun ;)


    alles?! :D
    zumindest für mich
    viele schlagzeuger aus meinem bekanntenkreis, die unterricht habben, machen mich immer voll an weil ich aus den armen spiele :D ich kanns zwar auch mit den finger ganz passabel, aber das macht halt nich so viel spaß
    ist lauter... und das wichtigste: es sieht geiler aus
    und darum gehts doch beim spielen eines instrumentes: es muss geil aussehen. eigentlich wäre es sinnvoller die gitarre über die eier zu schnallen und trotzdem spielen die meisten gitarristen ihre gitarre unter den eiern
    genau so ists bei schlagzeug: ordentlich schwung nehmen und drauf knallen
    es heißt ja auch nicht umsonst SCHLAGzeug
    sonst könnte man es ja auch nur zeug nennen oder so... muss halt wämsen

  • Nobody, so sehe ich das auch. Auch und gerade beim Schlagzeuger will ich Äkdschn sehen. Im Vergtleich zu den anderen Bandmitgliedern hat ja der Schlagzeuger einen Nachteil, was Ägdschn angeht. Er sitzt an seinem Platz und kann nicht wie die anderen auf der Bühne herumhüpfen. Doch es gibt einen Ausgleich:Lass es wämsen! Hau' das SCHLAGzeug! Alles andere sieht eher blasiert und gelangweilt aus!


    Walter

  • irgendwo habt ihr ja recht, aber -und da sprech ich aus eigener Erfahrung- auf Tour bei durchschnittlich 90 Minuten jeden Abend hält man das nicht durch.Man muss ein bißchen mit der Kraft haushalten
    Ich hab noch keine Band gesehen, die lange auf Tour ist, wo der Schlachzeuger nicht auf Technik bedacht ist.
    Ansonsten würde es ein Dave Lombardo oder Nicko McBrain gar nicht durchhalten.
    Wenn Ihr Zeke mal live gesehen hättet, dann könntet Ihr mich verstehen: die Konzerte dauern nur maximal 45 Minuten, weil dann ist der Drummer aber so was von im Arsch: anfangs kloppt der immer, im Laufe der Konzerte geht er aber auf Technik.


    Und außerdem für Schlachzeuger interessiert sich eh keine Sau: alle wollen mit dem Sänger reden, mit dem Guitar Hero ins Bett; aber der Drummer, der hat geschwitzt und stinkt.
    Die einzige Person in einer Band, die noch langweiliger ist, ist der Bassist. ;)
    Ich sach nur "Goldenes Handwerk"

  • @Walter: als ich meinen Text nochmal eben gelesen habe, erscheint mir der Text als pure Spassbremserei!
    Insofern einfach ignorieren ;) ;)

  • Zitat

    Original von philipp-on-drums
    hast du die bilder selbst gemacht?



    Wer hat welche Bilder selbst gemacht? Waren ja mehrere die Bilder gepostet haben ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...