• hey. keine ahnung ob so ein threat sinn macht aber kann ja geschlossen werden.
    wollte mal fragen, ob es so eine art newsletter für autogramme gibt, in dem steht wann eine neue autogrammkarte erscheint...


    danke

  • campino__, das beantwortet doch nicht seine frage.


    aber nein, sowas gibt es nicht, obwohl es sehr praktisch wär. es bräuchte ja auch nur mal kurz im newslatter erwähnt werden oder so. dann hat sich das und jeder weiß bescheid.

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • Bonnie07 hat da Recht. Soweit ich weiß unterschreiben die Hosen ja noch alle selber. :]


    Und die haben echt besseres zu tun als den ganzen Nachmittag Autogramme zu schreiben für Leute, die sie wahrscheinlich noch nie gesehen haben.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Bonnie07 hat da Recht. Soweit ich weiß unterschreiben die Hosen ja noch alle selber. .


    Sonst wären das ja keine Autogramme :D

  • Ich sage es noch einmal: Es gibt auch Künstler die unterschreiben nur einmal auf eine Autogrammkarte und lassen diese dann kopieren..... Und verkaufen es noch als Autogramm :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ja ging diesmal ganz fix. Montag Brief abgeschickt - 3 Tage später war die Autogrammkarte im Briefkasten... Respekt... nun gut momentan haben die Hosen sicher ein bisschen mehr Zeit... aber bald gehts ja nach Argentinien... und ich bin dabei...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • boiah schusta, was hat das eine mit dem anderen zu tun? es ist scheiss egal ob du in Argentinien dabei bist oder nicht. Schön, dass Du dich freust- aber hör doch mal bitte auf immer und überall mit allem was Du schon "tolles" erreicht hast anzugeben. Sorry fürs off-topic aber musste raus.

  • Scooby doo: Musste ja net lesen... und tja du hast Recht, ich könnte meine Signatur mal ändern... aber angeben... ist ja net so, dat ich hier nur Rummpose und mein Fandasein über meine "tollen" Konzerte definiere... und ... kann es sein dat da jemand neidisch ist auf Argentinien... vielleicht solltest Du Dir erstmal ein Konzert in Deutschland anschauen... ansonsten will ich hier nicht weiter "off-topic" schreiben... "sorry musste aber auch raus"...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...