Alles was war auf Platz 9

  • In die Charts kommt aber auch jeder Müll.. Dieses komische "Du bist scheiße aber ich lieb dich trotzdem"-Teil von Jamba ist glaub ich auf 39.. Das sowas überhaupt in die Charts kommt ist ne Frechheit!


    Das DTH wieder draußen ist war eh abzusehn.. Mit Strom konnten sie sich ja leider auch nicht lange vorne halten :(

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Die jetzige Top Ten ist größtenteils der allergrößte Dreck ey... oO



    Jetzt war mal 'ne Woche lang was vernüftiges da und dann fällt das direkt raus.... :down:



    @ Wombelz: Es ist halt das Problem (in MEINEN AUGEN!!!), dass Rock/Punk/Metal/... einfach keine gute Zeit haben..... Hoffentlich ändert sich das bald mal.... Diese Hip Hop und Schnulzen verseuchten Charts gehn mir auf den Keks :|

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    @ Wombelz: Es ist halt das Problem (in MEINEN AUGEN!!!), dass Rock/Punk/Metal/... einfach keine gute Zeit haben..... Hoffentlich ändert sich das bald mal.... Diese Hip Hop und Schnulzen verseuchten Charts gehn mir auf den Keks :|


    Naja HipHop und "Schnulzen" (<-- schöne formulierung :] ) ist einfach mehr vertretten bzw. wird eher angenommen, als was anderes bzw. was vernünftig.. Damit will ich nicht unbedingt sagen das alles was Rock & Co ist vernünftig ist, sondern das ziemlich viel Müll einfach von der HipHop-Seite rüberkommt.. Aber wahrscheinlich kenn ich mich in der Szene auch einfach zu wenig aus und bin einfach nicht cool... :rolleyes:


    Außerdem kommt zur Zeit sehr wenig von der Rock-Seite..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Ne wahrscheinlich bekommt in Aller Stille Platin. Ich glaub bei Singles gibts nicht einmal solche Auszeichnungen. Ausserdem verkauft sich die Single ja auch net so toll....

  • Zitat

    Original von S!D V!c!oU$
    Ne wahrscheinlich bekommt in Aller Stille Platin. Ich glaub bei Singles gibts nicht einmal solche Auszeichnungen. Ausserdem verkauft sich die Single ja auch net so toll....


    Ein sicheres Indiez dafür ist ja die Tatsache, dass man immer noch nicht die zweite Auflage im Jewelcase bekommt. Langsam, nervt es mich jede Woche zigmal zum Fachgeschäft zu rennen... Man hat viel zu viele "Limited Digipak" Versionen gepresst

  • sorry, aber ich denke mal, dass die Singles ähnlich häufig gekauft werden wie das Album- vielleicht sogar noch mehr, da es sicherlich viele Leute gibt, die sich denken, das Lied finde ich gut, die Platte aber nicht...
    Außerdem ist das doch völlig vöölig wumpe, wie oft sich etwas verkauft.
    In diesem Zusammenhang möchte ich Euch einfach mal fragen, warum Euch die Chartplatzierung und die Verkaufszahlen so interessieren?

  • Naja das interessiert mich eig. nicht so wircklich, wollte nur die Frage mit dem Platin beantworten. Ausserdem ist es bei den Hosen zu 100% nicht so das sich ne Single besser verkauft als n Album. Und nur so nebenher die Hosen interessiert es ganz bestimmt welche Platzierung ihre Single hat, oder besser gesagt wie viele Exemplare verkauft wurden.

  • Zitat

    Original von wsv
    zur aufklärung: habe letztens gelesen in nem media-markt, dass das album platin bekommen hat.



    Wow, ist ja supi! :)


    Nunja, warum mich so was interessiert.... Weil ich mich für sie freue, wenn sie wieder Erfolg haben. The Offspring ist ja meine zweite Lieblingsband und die sind nicht mehr in den Charts gelandet...... Da freu ich mich umso mehr für die Hosen :)


    Und außerdem wirken wir Fans ja mit, dass z.b. die Hosen Erfolg haben und ich interessier mich halt auch für unsere "Leistung" :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    bei der Bravo wahr die Single auch auf Platz 9 :D


    Warum hab ich mir die bravo nicht zugelegt....? ?(



    Richtig, wegen den Lückenfüllern a la Miley Cyrus, Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens :D


    Naja, war aber auch (so wies aussieht) die einzigste Woche, in der man Alles was war in den Bravo-Charts sehen konnte :think:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    bei der Bravo wahr die Single auch auf Platz 9 :D


    Verdammt,und ich hab sie nicht gekauft!!!
    Na ja vielleicht in der Pop Rocky :D
    :s_iro:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von pry
    "Alles was war" ist um 3 Plätze gestiegen, von 33 auf die 30. :]



    Sind doch supi Nachrichten! :)


    Würde mich freuen, wenn Alles was war noch in die Top 20 kommt. :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...