Alles was war auf Platz 9

  • Zitat

    Original von patricia
    Ich will garnich das die Hosen in en Charts auftauchen. Neben den ganzen DSDS und Popstars idioten... :down:



    Also wenn die Hosen nicht in den Charts auftauchen würden, würde dies bedeuten, dass sich ihre Musik nur sehr wenig verkauft. Dies hätte dann zur Folge, dass die Hosen wenig verdienen würde und dies würde dann dazu führen, dass sie sich auflösen würden.


    Ich bin daher sehr froh, dass Sie oben in den Charts vertreten sind!

  • Quatsch!!!
    Die würden sich nie auflösen, nur weil die wenige CD´s verkaufen...
    Um zu leben haben die genug Geld... darüber müssen die sich keine sorgen machen.
    Die spielen Leidenschaftlich Musik, und nicht Beruflich (In erster Linie)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von reissi


    Dies hätte dann zur Folge, dass die Hosen wenig verdienen würde und dies würde dann dazu führen, dass sie sich auflösen würden.



    Ohman, das ist ja wieder der Hammer :D

  • haha da muss ich auch grad mal lachen ;D


    mir is es eig auch verdammt laterne ob die in den charts sind oder nich


    hm ich überleg grad....... mir is wohl ziemlich viel laterne merk ich grad ;P

  • Den Hosen ist das Scheißegal wo die in den Charts sind.

  • Danke, machmallauter.


    Wenigstens einer der nicht mit der rosaroten DTH-Brille rumläuft. Apropos, eine DTH-Brille im Adlerstil gibs noch gar nicht zu kaufen. 8)

  • ist mir ehrlich gesagt scheiß egal...schön für die hosen, falls sie sich darüber denn freuen...aber das wars dann auch schon. hauptsache ich mag es. was bringt mir eine platzierung... :wall:

  • Direkt hast Du natürlich nix davon. Ich auch nicht!


    Ausser das man davon ausgehen kann, dass solange sie so erfolgreich sind, auch im Geschäft bleiben.


    Und wen es interessiert: Ich habe zum Thema Geälter DTH einen Artikel reingestellt. Aus diesem Artikel geht hervor, wie viel JKP etc. Umsatz macht und das denen (der Band) bestimmt nicht egal ist, wie häufig sich ihre CDs verkaufen.

  • Zitat

    Original von campino__
    Den Hosen ist das Scheißegal wo die in den Charts sind.


    Ja genau,und Ostern und Weihnachten faellt auf einen Tag,man versteh doch die Hosen sind ein Unternemen,ein Geschaeft,in dem es "nur" um Kohle geht,die fruehen Punk-zeiten sind vorbei,wo sie mit Kindersarg auf dem dach durch die gegend fuhren!!!
    Was meinst du,das sie Singles zum puren Spass rausbringen,es ist ein knallhartes Buisness,da wird niemandem was geschenkt,und die Hosen sind froh ueber jede Chartplazierung(moeglichst weit oben)
    Campino und co sind schon lange keine Punks mehr,im Gegenteil, sie sind Knallharte geschaeftsleute,die um jeden Cent feilschen!!
    Von wegen"hey Campi is Punk" Er ist Buisinessman,und vermarktet sich und sein Produkt sehr gut,die Idiologie hat er schon vor Jahren Verkauft,was ich hm nicht uebel nehme,denn auch ich "Arbeite" heute fuer solche Leute, was ich vor 10 jahren fuer unmoeglich hielt,aber so ist das halt mit dem Kapitalismus,man will immer mehr,was ok ist solange man weiss wo man her kommt!!!


    Und das wissen die Hosen

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...