Campinos Sohn

  • Hallo,
    nicht das ich neugierig wäre :D
    aber hat schon mal jemand von Euch Campinos Sohn gesehen?ich mein gabs schon mal irgendwo ein Foto oder sowas?


    Bin ich die einzige die sowas interessiert?

  • nö hab noch keins gesehn,lasst doch den kleinen in ruhe^^ 8)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • wo wir grad mal beim thma währen...



    ich hab ihn noch nicht gesehn.


    aber an alle die schon ma im pick up in düsseldorf waren: da hängt anner wand n foto von sonem kleinen hosenscheißer mit dem bayern shirt....weiß einer wer das ist?



    hängt über dem brief von breiti...



    bus

  • ein offizielles Foto gab's nicht und wird es bestimmt auch nicht geben, höchstens Paparazzi-Fotos, aber davon gab es, glaube ich, auch noch keine. Ich find's von Campino wirklich gut, dass er nicht wie soviele Promis, Bilder von seinem Sohn in irgendeiner Illustrierten veröffentlichen lässt und daran noch Geld verdient.


    Irgendwann wird man den Jungen bestimmt mal im Hintergrund auf einem Festival... rumturnen sehen, so wie auch den Sohn von Kuddel damals.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich hab auch noch keins gesehen. Finde das aber auch richtig das er keine Fotos zeigt. Das man weis wie er heißt reicht ja eigendlich.

    Ich will Mehr.

  • es gibt eben leute, die sowas interessiert! ist doch völlig ok!
    ich finds viel mehr schade, dass immer solche wertenden bemerkungen abgegeben werden.


    ok, in nem forum herscht meinungsfreiheit, aber trotzdem macht der ton die musik.


    in diesem fall wars jetzt nicht so schlimm, aber ich hab schon einige sachen gelesen, da hab ich mich echt gefragt, was das soll.

  • Die Welt wär ja sooo langweilig, wenn alle die gleichen Interessen und Ansichten hätten.


    Nun back to Topic:
    Wie der Fratzke aussieht würde ich auch gerne mal sehen.
    Campino hält aber seine Familie aus dem ganzen Medienrummel raus.


    Vielleicht gibts Bilder in ein paar Jahren wenn er grösser ist und seine ersten Versuche am Micro vornimmt. ;)




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von andy
    Vielleicht gibts Bilder in ein paar Jahren wenn er grösser ist und seine ersten Versuche am Micro vornimmt. ;)


    Der Arme tut mir ganz schön Leid. Er kriegt von der Ganzen Welt Druck, Versuche Am Mikro zu machen, aber was ist wenn er gar nicht (oder nur so wie Campi :D:D) singen kann? Dann sind alle enttäuscht... :down: Zumindest manche :baeee:

  • Zitat

    Original von Raptorly
    es gibt eben leute, die sowas interessiert! ist doch völlig ok!


    Ja, aber selbst wenns jemanden komischerweise interessiert, Campino will doch gar nicht, das jemand Fotos von seinem Sohn sieht, also ist es doch ziemlich repektlos ihm und dem Kind gegenüber.


    PS: Versteht mich nich falsch, ich Interessiere mich schon für die Geschichte der Hosen als Band, nur das privatleben der fünf ist mir wirklich schnuppe, sorry

  • Zitat

    Original von Archie
    Ja, aber selbst wenns jemanden komischerweise interessiert, Campino will doch gar nicht, das jemand Fotos von seinem Sohn sieht, also ist es doch ziemlich repektlos ihm und dem Kind gegenüber.


    ganz so , ist es ja nicht. In der BamS war mal ein Artikel über das Berlin-Konzert der Hosen und da hat Campino den anwesenden Journalisten und den Leuten backstage ganz stolz Fotos von seinem Sohn auf dem Handy gezeigt. :P


    Ne, ich weiß schon, wie du das meintest... :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Archie


    Ja, aber selbst wenns jemanden komischerweise interessiert, Campino will doch gar nicht, das jemand Fotos von seinem Sohn sieht, also ist es doch ziemlich repektlos ihm und dem Kind gegenüber.


    PS: Versteht mich nich falsch, ich Interessiere mich schon für die Geschichte der Hosen als Band, nur das privatleben der fünf ist mir wirklich schnuppe, sorry


    ich versteh dich nicht falsch. das interesse an campis familie beudeutet nicht, dass er kein privatleben haben darf. es ist ja aber gerade deshalb auch so spannend, weil er es geheim hält. er soll es von mir aus auch weiter geheim halten. ist sein gutes recht. aber genauso gut darf ich und andere interessa dran haben. ob campi unser interesse durch infos befriedigt bleibt ganz ihm überlassen


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...